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1

Saturday, June 18th 2005, 4:19pm

Nur 18,35 PS, Leute mit Ahnung gefragt!!

Tach war heute mit meine RS auf dem Prüfstand, alles schön und gut aber ab 68 MPH verliert die die leistung !!!

seht euch die Kurve an, bis 68 MPH steigt die Kurve gut an aber ab da geht die langsamm nach unten und sieht sehr Stotterig , allgemein sieht die Kurve sehr Stotterig aus auf bei der beschleunigung, ist das normal??


so nun meine frage, an was liegt es? Auspuff zu gekorkt ?? AS ?? sieht doch sehr merkwürdig aus, erstmal steigt die locker auf 18,35 PS und auf einmal nicht mehr.

Setup ist eigentlich komplett offen mit nen 34er Gaser, liegts vielleicht an ne falsche abstimmung?? hilft mir das geht doch nicht das die nur 18,35 PS aufs hinterrad hat :( seh euch die das diagramm an



Ja ne is Klar
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SETO

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2

Saturday, June 18th 2005, 4:38pm

das du am hinterrad keine in den paperen stehnde ps hast, ist dir klar?

aber 18 erscheint mir auch einwenig wenig.
was sagt das kerzenbild?
was sagt kompression?


überprüf das ventilspiel

(kleiner scherz am rande)
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Bike: Ducati 749 S

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3

Saturday, June 18th 2005, 5:43pm

jaja stimmt die ventile müssen noch eingestellt werden, genau so wie die einspritzanlage + steuergerät :D


ne ich tippe inzwischen auf dem vergaser oder AS, gibst hier nicht noch mehr leute die Ahnung haben?
Ja ne is Klar
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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4

Saturday, June 18th 2005, 5:51pm

Einspritzanlage?
Noob in the middle
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5

Saturday, June 18th 2005, 6:18pm

Quoted

Original von sKamPi
Einspritzanlage?


das war ein witz !
genauso wie ventile .. das isn 2takter ! falls dir das was sagt ;)

ich tippe auf versiffte AS die nicht aufgeht !
das würde logisch klingen da sie im unteren drehzahl bereich wenn die AS sowieso noch zu is die normale leistung die sie halt bringt, bringt ... und oben raus wenn die AS net aufgeht der auslass nicht groß genung wird und sie nicht weiter leistung entfallten kann ....
auch die kurve sieht ganz danach aus ...

also ich würde mal die AS checken ! :-)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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6

Saturday, June 18th 2005, 6:32pm

das ganze diagramm haste ned oder?
nix
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Kingmueller

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7

Saturday, June 18th 2005, 6:46pm

Haste denn beim Fahren auch irgendwas merkwürdiges gespürt oder stützt du alles auf das Diagramm?

Weiß garnichmal ob 18PS am Hinterrad echt soo wenig sind ?(

1. Geht schon einiges an Leistung aufem Weg zum Rad verloren
2. Sind die Prüfstände auch nich perfekt

Was haben andere RS's denn aufem Prüfstand an Leistung?
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8

Sunday, June 19th 2005, 1:54pm

.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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Bike: Bald ne neue 600 er

9

Sunday, June 19th 2005, 1:58pm

Quoted

Original von lightning
also n freund von mir war letztens auch mit seiner 97er RS offen aufm P.stand und der hatte 32,8PS und bei dem is die kurve bei 8000 also wenn die AS aufgeht nochmal gestiegen !
was klar is ... 2 takter kommen erst obenraus ...

also bei deiner stimmt was net wenn du "nur" 18PS erreichts !
wie gesagt ich tippe auf AS !



das wird immer besser ... lol ...

dann hat die ja an der Kupplung ca. 35- 37 PS .... hör mal auf mit deinen Geschichten und zeig mal n Diagram
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SETO

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10

Sunday, June 19th 2005, 2:42pm

Quoted

Original von Kingmueller

1. Geht schon einiges an Leistung aufem Weg zum Rad verloren
2. Sind die Prüfstände auch nich perfekt


1. ja -> stellt sich die frage was die rs normalerweise für ne leistung an kurbelwelle oder kupplung hat, dann könnt man des abschätzen.
wenn die nur 30ps hat, wären ~23 am hinterrad noch ok. mit 18 müsstest denn wohl was einstellen.
hab jetzt aber nicht son plan.

2. stimmt auch, aber ne toleranz von 12ps schliess ich einfach mal aus :P
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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11

Sunday, June 19th 2005, 4:12pm

bau as aus,säuber sie und mach nen kompresionstest.......dann siehste ob das i.o. ist.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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12

Sunday, June 19th 2005, 6:37pm

gute 28 am hinterrad sollte sie schon erreichen !

Quoted

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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13

Monday, June 20th 2005, 9:00am

Quoted

Original von Incubus
gute 28 am hinterrad sollte sie schon erreichen !


18PS könnte im schlimmsten Fall sogar in etwa hinkommen. Hast du auch ein Drehzahlabhängiges Diagramm? AS kontrollieren, nach Kompression schaun und dann nochmal schaun ob beim Versager alles passt

Wieviel km hatt dein Motörchen denn drauf?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

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14

Monday, June 20th 2005, 12:48pm

also nen kollege hatte mal ne offene 97(?) RS komplett offen, der hatte was mit 23 ps am hinterrad...und die ging schon gut...also irgendwas stimmt wohl bei dir noch nich...


@lightning

looool du träumer...
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15

Monday, June 20th 2005, 1:06pm

Naja ich möchte mal wissen auf was für einem Prüfstand du warst!
Muss ja ein Lui gewesen sein ich hab mit dem nachher vorm PC gesessen und er konnte mir alles sagen was mit meinen Moped ist!
So haben wir rausgefunden was ich am Vergaser Setup ändern muss!
Also Nadel usw. und nu geht die kiste ab wie scheiße!

Aso hatte 25PS am Rad gedrückt! Mit Schwarzer Kerze!
Heil 2 takter! Sieg 4 takter!
Verheize deine Reifen! Aber nicht deine Seele!
Biker Boyz Forever!
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