Thursday, May 1st 2025, 12:14am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von sleepwalker
ich kenne hier keinen rechtsvertreter, du etwa?
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Quoted
Original von DaBomb
Quoted
Original von Never2Fast
ich hab mir mal sagen lassen dass siech leasing fuer prviatpersonen nicht so derbe lohnt, nu will ich doch mal von nem rechtsvertreter das mal wissen ob sichs lohn und wie sichs lohnt
Zerbrecht euch doch nicht immer die Köpfe über die Finanzen anderer Leute
Falk hat doch nen Gewerbe angemeldet, weshalb er das Auto logischer Weise nicht als Privatperson least, wäre er ja schön blöd
Quoted
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
fwmone
Unregistered
Quoted
* Kenner der Szene! *
Date of registration: Feb 18th 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Quoted
Original von nemo
![]()
Quoted
Original von zxheizer
schick. der lack gefällt mir seeeehr gut.
was ich allerdings nicht mag, ist wenn der auspuff irgendwie so unter allem drunter hängt. das sieht komisch aus. entweder nen dezenten diffusor drunter oder haslt in die original ausbuchtung.
felgen sind schick.
achso. und das mit den klarglaßrückleuchten verstehcih nicht. klar (haha) isses im moment trend aber es gibt bei sooooooooo vielen autos rückleuchten die 100 mal besser passen würden. (schwarze golfs mit lexus style rückleuchten ....pfui warzum nicht einfach schearz).
dein auto is eigentlich schön dezent und hebt sich vom ganzen türkenkram ab. irgendwie würden da die normalen m3 rückleuchten besser ins bild passe.
aber sehr gelungen insgesamt