Monday, June 23rd 2025, 9:16am UTC+2

You are not logged in.


O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

31

Monday, July 11th 2005, 8:51pm

Quoted

Original von sLid3r
garnich mal so hübsch


sprach der TDR treiber :daumen:

@wallimar: pass bloss auf wenn ich mal geeignetes gerät unterm arsch hab.. :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

32

Monday, July 11th 2005, 8:59pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von sLid3r
garnich mal so hübsch


sprach der TDR treiber :daumen:



hm, wollen wir das jetz noch weiter treiben ? was fährst du noch mal omus ? :P
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

33

Monday, July 11th 2005, 9:51pm

grünes stahlschwein was auf den namen gpz hört^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Location: Nürnberg

34

Monday, July 11th 2005, 10:02pm

geiles gerät, mir gefällts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

35

Monday, July 11th 2005, 10:09pm

Quoted

Original von SETO
grünes stahlschwein was auf den namen gpz hört^^


als ob ich das nich wüsste .... ich wollts noch mal von ihm selbst hören - er soll bekennen ;)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

36

Monday, July 11th 2005, 10:45pm

Schade, dass die so billig ist. Davon wirds in 2 Jahren sicher ne Menge aufem Markt geben ;(
Find die sehr schön und könnt mir gut vorstellen sowas nach der 34PS Zeit zu fahren... Vielleicht so als Zwischenstufe auf meinem Weg zu ner TnT 1130 :)22

Doch. Find die Kiste sehr gelungen. ABS is mal nen klarer Schritt in die richtige Richtung. Und schicker als ne SV isse allemal. Nur die Motorcharakteristik und der Sound :rolleyes: :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

37

Monday, July 11th 2005, 10:54pm

Quoted

Original von Kingmueller
Und schicker als ne SV isse allemal


hast du tomaten auf den augen ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

38

Monday, July 11th 2005, 10:56pm

schöner als nen wassergekühlter V2 in nem vollkommen verhunzten Rahmen ist die Kawa in meinen Augen schon.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

39

Monday, July 11th 2005, 11:00pm

wann warst du´s letzte mal beim optiker ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2005

Posts: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

40

Tuesday, July 12th 2005, 11:47am

Quoted

Original von Kingmueller
schöner als nen wassergekühlter V2 in nem vollkommen verhunzten Rahmen ist die Kawa in meinen Augen schon.


2x Dito

(Das eine "dito" wegen der TNT 1130 :daumen:)

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

41

Tuesday, July 12th 2005, 12:30pm

warum kritisiert ihr alle 2 zylinder in reihe? bestimmt hat die hälfte von euch keine Ahnung was daran schlecht sein soll
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

42

Tuesday, July 12th 2005, 2:24pm

Quoted

Original von sLid3r

hm, wollen wir das jetz noch weiter treiben ? was fährst du noch mal omus ? :P


jo, nenn mir mal die eckdaten deiner TDR ? :daumen:

also ich hab nen reihen2zylinder und was is daran positiv ??
Hat bissel mehr drehmoment ganz unten verglichen mit nem R4 mopped aber von V2 sound oder wesentlich mehr druck kann echt net die rede sein.
Drehfreudiger isser nun auch net wirklich, also wozu der rotz ?
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

43

Tuesday, July 12th 2005, 2:29pm

weils billiger zu entwickeln is ?(
weils evtl. nur nen aufgebohrter GPZ Motor ist und Kawa halt keinen V2 im Programm hat ?(

Reihenzweier hat zwar Nachteile und v.a. passt der zumindest theoretisch nich wirklich zur Optik des Bikes, aber warten wir erstmal wies sich fährt :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

44

Tuesday, July 12th 2005, 3:19pm

Quoted

Original von O.mus
jo, nenn mir mal die eckdaten deiner TDR ? :daumen:


hey - nich von äpfel auf birnen kommen - wir waren immer noch bei der optik ;)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

45

Tuesday, July 12th 2005, 3:29pm

nen 500er motor auf 650ccm aufbohren das wär ja dämlich. der gpz motor tat ja schon in der gpx 1000 ihren dienst und die is anfang / mitte der 80er rausgekommen ;)

@slider: tja man muss immer das ganze sehen :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread