Wednesday, May 7th 2025, 12:21am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

31

Monday, July 18th 2005, 2:52pm

Bin scharf, sehr sogar!

(Dieses Posting wird irgendwann mal jemand ohne Zusammenhang lesen und mir zum Verhängnis werden...)
:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2005

Posts: 176

Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

Location: 76870 Kandel

32

Friday, July 22nd 2005, 3:12pm

Wie wärs den mit der Z 750 S die hat kein Mäusekino mehr die Verkleidung ist geschamckssache aber das Zx 10R Heck ist geil.

Ich finde das Bike gut und würde auch zur 750er Tendieren.



This post has been edited 2 times, last edit by "Bender196" (Jul 22nd 2005, 3:15pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

33

Friday, July 22nd 2005, 4:27pm

Ich hab mir eben die neue MOTORRAD geholt und da hat die Z1000 extrem schlecht abgeschnitten.
(Wollt ich hier nur mal so sagen)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Location: Green_Valley

34

Saturday, July 23rd 2005, 11:50am

ich muss sagen das die 750s auf den bildern nicht schlecht aussieht, aber in echt find ich die zum kotzen

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

35

Saturday, July 23rd 2005, 4:09pm

Quoted

Original von Budda
ich muss sagen das die 750s auf den bildern nicht schlecht aussieht, aber in echt find ich die zum kotzen

greetz


och geht eigentlich, die ZR 7s war um einiges schlimmer.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2004

Posts: 9

Bike: Kawasaki Z750 (34PS-Drossel)

Location: Friedrichshafen am Bodensee

36

Sunday, July 24th 2005, 10:47pm

Quoted

Original von Fat Tony
blabla natürlich ist die z 1000 besser dafür spricht schon der 250cc größere motor auspuff würde ich sowiso durch 2 karbon tüten ersätzen



Jo, und wenn wir uns kompetent informieren würden, dann wüssten wir, dass der unterscheid nur 205 ccm beträgt

(748 zu 953)

Ich hab die 750er, atm noch gedrosselt, und ich find die rockt.
Aussehen top, Sound top, Bremsen top.
Die Leistung kommt auch, nur noch 1 Jahr....


Nachtrag an Bender:

Die 750S is die Weichei Version.
Ich fahr die 750 weil ichs geil find wenn der Wind mir um die Ohren flattert.
Und ich bin auch schonmal ne halbe Stunde lang 170km/h auffer Autobahn gefahren.
Des Heck mag ja ganz ok sein, aber die Fledermaushecklampe der Z750/Z1000 find ich besser. Und von vorne sieht die S eh voll verweichlicht aus...

This post has been edited 1 times, last edit by "Killto" (Jul 24th 2005, 10:50pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

37

Monday, July 25th 2005, 6:07pm

@killto: wow ne halbe stunde autobahn bei 170 ? hammer ! :rolleyes:

so nach ca 2h wirds einem dann zu dumm, klar als ich die gpz frisch hatte bin ich auch immer gern topspeed gefahren und da is der windschutz auch sehr leidlich wenn man sich net abduckt.

die Z750 S is einfach die touristische ergänzung, die spricht nen ganz anderes publikum an als die Z 750.

das heck is geilo, da hab ich in der schweiz ne ZX 10 R gesehen die das gleiche heck + integrierte blinker LEDs hatte.
sprich da is hinten nur das rücklicht, der pott und das kennzeichen zu sehen gewesen. 8o

bezweifel aber dass der tüv da abnimmt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2004

Posts: 9

Bike: Kawasaki Z750 (34PS-Drossel)

Location: Friedrichshafen am Bodensee

38

Tuesday, October 4th 2005, 10:48pm

Auch wenn ich den Thread hier hochhol:
Man fährt auch nicht Autobahn mitm Motorrad.

Also meine persönliche Meinung ist jetzt (nach 6 Wochen Sommerferien mit vielen Touren, Besuchen bei Verwandten, Pässen (Hahntennjoch (k.a. wie man das schreibt :D), Lechtal, Oberjoch, usw.) immer noch die gleiche.

Auf der Maschine kannste gut en ganzen Tag verbringen (bin mal Aalen->Ulm->Stuttgart->Friedrichshafen(Bodensee) an einem Tag gefahren ohne auch nur en Meter Autobahn, und war am Abend trotzdem topfit...)

Und die S, naja wers braucht....
Aber dann kanner sich gleich en richtigen Tourer rauslassen.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

39

Wednesday, October 5th 2005, 12:08pm

das is eh klar dass man wenig bis keine AB fahren sollte weils net der sinn und zweck eines motorrads ist, aber manchmal kommt man halt net dran vorbei (anfahrten zu treffen zb).

ich würd mir gern die Z750 S holen aber die front is echt bissel bluna, zudem sollte es eher nen sportler werden ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

40

Thursday, October 20th 2005, 11:32am

Quoted

Original von Killto
Also meine persönliche Meinung ist jetzt (nach 6 Wochen Sommerferien mit vielen Touren, Besuchen bei Verwandten, Pässen (Hahntennjoch (k.a. wie man das schreibt :D), Lechtal, Oberjoch, usw.) immer noch die gleiche.

Wenn du es noch nicht kennst, probier bei der nächsten Tour das Namlostal
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Oct 20th 2005, 11:33am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread