Mittwoch, 12. Juni 2024, 03:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Beiträge: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

31

Montag, 18. Juli 2005, 14:52

Bin scharf, sehr sogar!

(Dieses Posting wird irgendwann mal jemand ohne Zusammenhang lesen und mir zum Verhängnis werden...)
:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2005

Beiträge: 176

Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

Wohnort: 76870 Kandel

32

Freitag, 22. Juli 2005, 15:12

Wie wärs den mit der Z 750 S die hat kein Mäusekino mehr die Verkleidung ist geschamckssache aber das Zx 10R Heck ist geil.

Ich finde das Bike gut und würde auch zur 750er Tendieren.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bender196« (22. Juli 2005, 15:15)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 817

Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

33

Freitag, 22. Juli 2005, 16:27

Ich hab mir eben die neue MOTORRAD geholt und da hat die Z1000 extrem schlecht abgeschnitten.
(Wollt ich hier nur mal so sagen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

34

Samstag, 23. Juli 2005, 11:50

ich muss sagen das die 750s auf den bildern nicht schlecht aussieht, aber in echt find ich die zum kotzen

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

35

Samstag, 23. Juli 2005, 16:09

Zitat

Original von Budda
ich muss sagen das die 750s auf den bildern nicht schlecht aussieht, aber in echt find ich die zum kotzen

greetz


och geht eigentlich, die ZR 7s war um einiges schlimmer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Beiträge: 9

Bike: Kawasaki Z750 (34PS-Drossel)

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

36

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:47

Zitat

Original von Fat Tony
blabla natürlich ist die z 1000 besser dafür spricht schon der 250cc größere motor auspuff würde ich sowiso durch 2 karbon tüten ersätzen



Jo, und wenn wir uns kompetent informieren würden, dann wüssten wir, dass der unterscheid nur 205 ccm beträgt

(748 zu 953)

Ich hab die 750er, atm noch gedrosselt, und ich find die rockt.
Aussehen top, Sound top, Bremsen top.
Die Leistung kommt auch, nur noch 1 Jahr....


Nachtrag an Bender:

Die 750S is die Weichei Version.
Ich fahr die 750 weil ichs geil find wenn der Wind mir um die Ohren flattert.
Und ich bin auch schonmal ne halbe Stunde lang 170km/h auffer Autobahn gefahren.
Des Heck mag ja ganz ok sein, aber die Fledermaushecklampe der Z750/Z1000 find ich besser. Und von vorne sieht die S eh voll verweichlicht aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killto« (24. Juli 2005, 22:50)

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

37

Montag, 25. Juli 2005, 18:07

@killto: wow ne halbe stunde autobahn bei 170 ? hammer ! :rolleyes:

so nach ca 2h wirds einem dann zu dumm, klar als ich die gpz frisch hatte bin ich auch immer gern topspeed gefahren und da is der windschutz auch sehr leidlich wenn man sich net abduckt.

die Z750 S is einfach die touristische ergänzung, die spricht nen ganz anderes publikum an als die Z 750.

das heck is geilo, da hab ich in der schweiz ne ZX 10 R gesehen die das gleiche heck + integrierte blinker LEDs hatte.
sprich da is hinten nur das rücklicht, der pott und das kennzeichen zu sehen gewesen. 8o

bezweifel aber dass der tüv da abnimmt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Beiträge: 9

Bike: Kawasaki Z750 (34PS-Drossel)

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

38

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:48

Auch wenn ich den Thread hier hochhol:
Man fährt auch nicht Autobahn mitm Motorrad.

Also meine persönliche Meinung ist jetzt (nach 6 Wochen Sommerferien mit vielen Touren, Besuchen bei Verwandten, Pässen (Hahntennjoch (k.a. wie man das schreibt :D), Lechtal, Oberjoch, usw.) immer noch die gleiche.

Auf der Maschine kannste gut en ganzen Tag verbringen (bin mal Aalen->Ulm->Stuttgart->Friedrichshafen(Bodensee) an einem Tag gefahren ohne auch nur en Meter Autobahn, und war am Abend trotzdem topfit...)

Und die S, naja wers braucht....
Aber dann kanner sich gleich en richtigen Tourer rauslassen.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

39

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:08

das is eh klar dass man wenig bis keine AB fahren sollte weils net der sinn und zweck eines motorrads ist, aber manchmal kommt man halt net dran vorbei (anfahrten zu treffen zb).

ich würd mir gern die Z750 S holen aber die front is echt bissel bluna, zudem sollte es eher nen sportler werden ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

40

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 11:32

Zitat

Original von Killto
Also meine persönliche Meinung ist jetzt (nach 6 Wochen Sommerferien mit vielen Touren, Besuchen bei Verwandten, Pässen (Hahntennjoch (k.a. wie man das schreibt :D), Lechtal, Oberjoch, usw.) immer noch die gleiche.

Wenn du es noch nicht kennst, probier bei der nächsten Tour das Namlostal
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (20. Oktober 2005, 11:33)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten