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Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von sLid3r
ne dt, tdr und tzr motor unterscheiden sich u.A. auch in der ypvs-steuerung und die DT hat nen anderen zylinder - keinen nikasil beschichteten -
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von sLid3r
yo wenn man vom motor spricht meint ja meistens auch nicht den zylinder, der gehört ja eigentlich nich dazu .... aber egal - wir sind uns ja einig, dass alle genannten maschinen ähnliche motoren der selben basis haben, wobei der tzr motor dem xtc motor am ehesten ähnelt
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von TDR_Racer
Mich hatte nur mal interessier welchen Motor die xtc 2t hat weil ich gärn umsteigen würde und ich finde den Yamaha Motor echt klasse von leistung und haltbarkeit bin ich (yamaha TDR) zufrieden.
Wie wird die xtc eigentlich gedrosselt?
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
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Original von ralku
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Original von Basti_on_XTC
und vergaser wird umbedüst
Ne, das nicht, sonst alles richtig.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
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Original von HeadShok
du weißt schon, dass es die 29ps version nur von alphatec gibt und nicht von sachs oder ?
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Original von Basti_on_XTC
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Original von HeadShok
du weißt schon, dass es die 29ps version nur von alphatec gibt und nicht von sachs oder ?
man kann se auch bei sachs direkt auf 29PS aufmachen und eintragen lassen![]()
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aber beim drosseln kommt n anderer gasschieber und andere düsen rein um das gemisch anzupassen, is keine drossel aber halt damit se ned zu fett oder mager läuft. ;=
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Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.