Freitag, 2. Mai 2025, 20:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von ralku
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von HeadShok
du weißt schon, dass es die 29ps version nur von alphatec gibt und nicht von sachs oder ?
man kann se auch bei sachs direkt auf 29PS aufmachen und eintragen lassen![]()
Ja, du kannst die Alphatechnik Sachen zu denen bringen und die bauens vielleicht ein, aber von Sachs direkt gabs die XTC nie mit 29 PS.
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von TDR_Racer
Also ist der Motorblock sozusagen von Yamaha?
jupp, könnte man so sagen
um was gehts denn genau?
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Wohnort: Wetzlar
Zitat
Original von Foursquare
Zitat
Original von Basti_on_XTC
Zitat
Original von TDR_Racer
Also ist der Motorblock sozusagen von Yamaha?
jupp, könnte man so sagen
um was gehts denn genau?
Minarelli BITTE ich fahr doch keinen Reiskocher-Motor![]()
Zitat
Original von TDR_Racer
Zitat
Original von XTC-Freak
Ich wollts gerade sagen, aber die ham doch eh keine Ahnung![]()
Stimmt. Weil wenn ich ahnung hätte und es schon wüsste würde ich nicht fragen
Nochmal so ne berühmte frage: Was fährt ne gedrosselte XTC (als 2-t) ungefähr?
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Zitat
Original von sammy
TZR/TDR und DT Motor unterscheiden sich noch erheblich in der zündung... TZR und TDR sind bis aufs getriebe fast gleich und DT hat ne komplett andere zündung
Registrierungsdatum: 10. Mai 2004
Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i
Wohnort: ^°{near Berlin}°^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (10. August 2005, 14:15)