Friday, May 2nd 2025, 4:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

166

Sunday, August 7th 2005, 4:53pm

oh oh oh ...
gar nicht gesehn.

ja im moment is etwas mau mit fotos und videos ...

springt scheisse an ... batterie zu schwach deswegen kriegt se jetzt erst mal n kicker spendiert und ne neue batterie dann eventuell noch anders bedüsen.

und dann kommen auch mal videos ... war vorgestern erst in schweden ... und vor 1 1/2 wochen hab ich A bestanden *g* also kanns so langsam losgehn.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

167

Sunday, August 7th 2005, 5:05pm

hehe Glückwunsch! :daumen:

ich werd auch (hoffentlich) bald auf ne Husky SMR umsteigen, wenns Geld reicht die 510er! :D
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

168

Sunday, August 7th 2005, 5:13pm

Quoted

Original von Sandi
hehe Glückwunsch! :daumen:

ich werd auch (hoffentlich) bald auf ne Husky SMR umsteigen, wenns Geld reicht die 510er! :D


macht die SV keinen spass mehr? O_o
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

169

Sunday, August 7th 2005, 5:14pm

Quoted

Original von Sandi
hehe Glückwunsch! :daumen:

ich werd auch (hoffentlich) bald auf ne Husky SMR umsteigen, wenns Geld reicht die 510er! :D


Nimm lieber die 450er, die ht nicht so heftige Wartungsintervalle!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

170

Sunday, August 7th 2005, 5:19pm

also wies aussieht verkaufe ich die 450er nächstes jahr und kaufe mir die SM 610 die neue ...

aber das dauert noch 1 jahr mal gucken was noch so kommt.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

171

Sunday, August 7th 2005, 6:48pm

Quoted

Original von snoop©
also wies aussieht verkaufe ich die 450er nächstes jahr und kaufe mir die SM 610 die neue ...

aber das dauert noch 1 jahr mal gucken was noch so kommt.


wie kommts?

zu wenig bumms?
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

172

Sunday, August 7th 2005, 7:11pm

ja nee wie gesagt ... erst mal abwarten.

aber da ich ja doch bisl mehr straße fahre wäre die 610er wohl besser.

zu wenig bums? nee ;-) die 450er hat schon gut bums für die strecke und für mal eben inne stadt.

ich fahr die jetzt erst mal :-) macht auf jeden fall richtig spaß damit auf den straßen rumzuräubern :-)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

173

Sunday, August 7th 2005, 10:38pm

doch, die SV macht eigentlich schon Spaß, aber is halt einfach keine SuMo :D

@felro: imho hat die 510er keine krasseren Wartungsintervalle wie die 450er, warum auch ?(
Laut Husqvarna alle 5000km Ölwechsel, mein Händler empfiehlt alle 2500km aber ich würdes dann auf jeden Fall öfters machen! Dauert ja net lang und is au schnell erledigt!

Die neue SM 610 hab ich mir au scho überlegt, ist auf jeden Fall sehr viel geiler als die alten Dual-Modelle!! DIe Lampenmaske is gewöhnungsbedürftig, aber sonst is die eigentlich gut, bis auf der Preis. Aber des is bei der 510er ja genau so.
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

174

Sunday, August 7th 2005, 10:51pm

Laut mehrere Husqvarna Händlern bei der 510er nach 10tkm Ventile,Kolben,Lager,Steuerkette wechseln! Bei der 450er is es nicht so krass!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

175

Sunday, August 7th 2005, 11:43pm

oha...des is dann ja doch ganz schön viel Aufwand (zeitlich und finanziell...) werd mal nochmal bei meinem Händler nachfragen....dann wär vielleicht doch die neue SM 610 sinnvoll... naja mal schaun, hab eh noch kein Geld übrig^^
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

176

Monday, August 8th 2005, 1:26am

Quoted

Original von felro
Laut mehrere Husqvarna Händlern bei der 510er nach 10tkm Ventile,Kolben,Lager,Steuerkette wechseln! Bei der 450er is es nicht so krass!


wieso isses bei der 450er nicht so krass?!?! die dreht doch noch höher...
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

177

Monday, August 8th 2005, 12:17pm

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von felro
Laut mehrere Husqvarna Händlern bei der 510er nach 10tkm Ventile,Kolben,Lager,Steuerkette wechseln! Bei der 450er is es nicht so krass!


wieso isses bei der 450er nicht so krass?!?! die dreht doch noch höher...


eben mir wurde auch schon nahegelegt die titanventile zu verbauen und die alten rauszuwerfen.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

178

Monday, August 8th 2005, 4:22pm

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von felro
Laut mehrere Husqvarna Händlern bei der 510er nach 10tkm Ventile,Kolben,Lager,Steuerkette wechseln! Bei der 450er is es nicht so krass!


wieso isses bei der 450er nicht so krass?!?! die dreht doch noch höher...


Ja aber gerade z.B. Lager werde ja durch den größeren Bums mehr belastet, wie es genau aussieht weiss ich auch nicht, weil beide Kisten nicht für mich in Frage kamen, hab das nur mal so mitbekommen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 12th 2005

Posts: 38

Bike: KTM LC4 620 SM

179

Tuesday, August 9th 2005, 11:39am

Weiß eigendlich schon jemand genaueres über die 610er? wie läuft die so und was fün potential bietet der motor? noch gedrosselt oder sind die 54PS schon alles?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

180

Tuesday, August 9th 2005, 12:10pm

Irgendjemand hat hier geschrieben Husqvarna käme aus italien, dem muss ich ma widersprechen :P Also die neuen werden da zwar gefertigt aber ursprünglich is Husqvarna ne schwedische Firma.

Noch ne Frage dazu, ich hab ma gelesen Husaberg und Husqvarna würden zum selben Konzern gehören, auf der Husqvarna Seite steht aber dass nur MV-Agusta, Cagiva und eben Husqvarna zum selben Konzern gehören, aber da is nirgends die Rede von Husaberg, was ist jetzt richtig?

Sorry dass ich soviel offtopic kram schreibe hier, aber ich war zu faul extra nen Topic aufzumachen :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread