Saturday, June 21st 2025, 8:56pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 7th 2005

Posts: 337

Bike: Kawasaki Z750

Location: Geldern NRW

46

Sunday, July 10th 2005, 11:08pm

re

Also wie ich immer zu sagen Pflege "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen"
Also hol dir ein Bike mit viel Hubraum, was dir gefällt und lässt se drosseln und machst sie dann wieder in 2 jahren auf fertig!
ich werde mit 18 ne gedrosselte XJR 1300 fahren!
mfg zalus
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

47

Sunday, July 10th 2005, 11:09pm

Weiß einer von euch wie sich die duc monster 620 gedrosselt verhält?
Naja oder ne 1000er monster.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jul 10th 2005, 11:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 211

Bike: Suzuki SV 650 S K3

48

Monday, July 11th 2005, 10:58am

Quoted

Original von Der Mito
Weiß einer von euch wie sich die duc monster 620 gedrosselt verhält?
Naja oder ne 1000er monster.

würde mich auch interessieren... habe bisher nur berichte über offene monster gefunden... kann da matze_w nich was zu sagen?

edit: oder falk?
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

This post has been edited 2 times, last edit by "Nathano" (Jul 11th 2005, 11:02am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

49

Thursday, July 14th 2005, 10:15pm

Quoted

Original von Cliff86
naja,... ich hab mit meiner sportster (auch 34ps) schon einige gedrosselten hinter mir gelassen, am leichtesten die reihen vierer :so: . halt eh net viel von nem 4 zylinder aufm motorrad. lieber n richtig dicken v2, der früh und ordentlich moment entwickelt.

grüße, cliff.


Also mit einer H.-D. Sportster dürftest du es - und das ist das krasse- selbst im offenen Zustand gegen ne gedrosselte 4Zylinder Maschine Probleme haben. Gegen ne mit Gasanschlag gedrosselte Supersportler (auf 34 ps, zumindest im Papier) 4Zyl wirste gar keine Chance haben. Die wiegt nämlich 60/70 kg weniger bei fast gleicher Leistung.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

50

Friday, August 19th 2005, 12:06am

2 getestet:

- ZX-6R 2004:
- geht extrem gifftig
- 175 km/h

- Z750(heute gefahren *G*):
- hat auch die gleiche Drossel, der Motor lies sich aber bei weitem nicht so hochjubeln ...
- 150 km/h (aber schwer) :daumen:
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

51

Friday, August 19th 2005, 10:49am

Quoted

Original von varafahrer
Verbrauch: Zwichen 4 und 6,5. Ich hab die neue mit einspritzung.

skarg hatte vorgestern auf über 300km Tour nen Durchschnitt von 3,7 8o

Nach 322km hatte sie noch ~6l im Tank
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

52

Friday, August 19th 2005, 11:17am

Fährt ja auch wie n Mädchen :daumen:
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

53

Friday, August 19th 2005, 11:38am

Kennst du sie?
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

54

Friday, August 19th 2005, 11:44am

Nö, aber ich kann lesen...

Verbrauch zxr gedrosselt liegt übrigens zwischen 5 und 7 Litern, soll auch Leute geben, die 10 schaffen, allerdings müsste man sie dafür schon dauerhaft über 10000 halten, was nur in wenigen Gegenden Sinn macht.
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

55

Friday, August 19th 2005, 1:46pm

RE: re

Quoted

Original von zalus
Also wie ich immer zu sagen Pflege "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen"
Also hol dir ein Bike mit viel Hubraum, was dir gefällt und lässt se drosseln und machst sie dann wieder in 2 jahren auf fertig!
ich werde mit 18 ne gedrosselte XJR 1300 fahren!
mfg zalus



:))
na dann mal viel freude mit deinem ausgelutschtem gedrosseltem 1300er motor nach 2 jahren
  • Go to the top of the page

SETO 81

Unregistered

56

Friday, August 19th 2005, 2:08pm

ich denke versifft trittf ehr.
aber ein paar mal richtig fetzen die hure sollt des au wieder gehn. aber ob man im stande ist ne 1300er unmittelbar sobald sie offen ist wirklich zu jagen sei dahingestellt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

57

Friday, August 19th 2005, 2:27pm

bin ja mal gespannt wie die sich dann nach den 2 jahren fährt
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2005

Posts: 378

Bike: RS 125 '99

Location: Wesel/Schermbeck

58

Friday, August 19th 2005, 3:18pm

gsx-r 750 läuft gedrosselt 180 laut tacho. zumindest die von einem freund.
is 02er baujahr glaub ich oder 03!?!?!

geht auch ganz gut und mit dem leo hört die sich auch nett an wenn man die prügelt.

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Go to the top of the page

Pallas Kuraszko

Unregistered

59

Friday, August 19th 2005, 4:43pm

Quoted

Original von Frede89
bin ja mal gespannt wie die sich dann nach den 2 jahren fährt


normal wenn man die karre die ersten 3-5 tausend kilometern offen einfährt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

60

Friday, August 19th 2005, 5:45pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Original von varafahrer
Verbrauch: Zwichen 4 und 6,5. Ich hab die neue mit einspritzung.

skarg hatte vorgestern auf über 300km Tour nen Durchschnitt von 3,7 8o

Nach 322km hatte sie noch ~6l im Tank


Wie soll den das gehen?
Ich reg mich schon dadrüber auf das ich schon zwichen 5 und 6000 Umdrehungen schalte und deshalb vor Kurven meist zwei Gänge runterschalten muß, was bei zügiger fahrweise mit stempeln quittirt wird.
Aber wie schaft man den 3,7 Liter? Schaltet sie schon bei 4000? Also ich habs bisher nur einmal auf genau 4Liter gebracht. Das war dann reine Landstraße und immer </=100km/h.
Als ich vor zwei Wochen in Meck-Pomm war hat sie auf der BAB schon nach 160/170 km nach neuem Spritt verlangt (ca.145km/h mit gepäck)

This post has been edited 1 times, last edit by "varafahrer" (Aug 19th 2005, 5:45pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread