Saturday, May 10th 2025, 7:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

76

Friday, August 19th 2005, 7:05pm

Quoted

Original von TheDoctor
Mehr oktan -> niedrigere Zuendtemperatur -> mehr energie wird in Druck mgewandelt.


Aeehm......mehr Octan=zuendUNWILLIGER--->hoehere Zuendtemp!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

77

Friday, August 19th 2005, 7:19pm

Quoted

Original von Buba51

Quoted

Original von TheDoctor
Mehr oktan -> niedrigere Zuendtemperatur -> mehr energie wird in Druck mgewandelt.


Aeehm......mehr Octan=zuendUNWILLIGER--->hoehere Zuendtemp!

ich glaube nicht das sein beitrag unbedingt ohne ironie geschrieben wurde
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Location: Nähe Bayreuth

78

Friday, August 19th 2005, 8:31pm

Mein beitrag war ernst gemeint. Und Zündunwilliger hat nix mit der Verbrennungstemperatur zu tun sondern mit der Entzündungsemperatur. Hab ich auch anfangs net kapiert. ja ich hab mich halt verschrieben oben sorry.

Ach ich tank auch auf Firmenkosten und mei Rennerle stell ich in nem Monat oder so rein weil ich grad bissl am umbauen bin
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDoctor" (Aug 19th 2005, 8:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

79

Friday, August 19th 2005, 9:48pm

Doch, wenn ein Gemisch zuendunwilliger ist, bracuht es mehr hitze!
Deswegen braucht man ja bei Rennmotoren (mehr Verdichtugn, mehr Hitze), auch sprit mit mehr Oktan, das dieser nich zu frueh zuendet!

GReeeez
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

80

Friday, August 19th 2005, 10:33pm

Quoted


Des bringt zwa nur paar hundersel oder so also is des praktisch unnötig und des Wetter beeinflusst des mehr als der Sprit aber Rennsportler sin halt ehrgeizig und holen Raus was geht.

das meintest du ernst??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Location: Nähe Bayreuth

81

Saturday, August 20th 2005, 9:58am

Es braucht mehr hitze zum entzünden aber es entsteht nicht soviel hitze beim verbrennen, ok?

Den leten satz da naja ich leg da nich soviel wert drauf aber die andern bei uns. Naja wir heißen ja net umsonst Diletant-Racing-Team
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

82

Saturday, August 20th 2005, 1:39pm

tanke super + oder vpower oder ultimate 100 kommt halt auf die tanke an
:)24
  • Go to the top of the page

Rate this thread