Sonntag, 15. Juni 2025, 20:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

46

Montag, 15. August 2005, 13:49

hmm ich tank immer nur super.

es sei denn ich will heizen wie ne alte wildsau
dann kommt v-power und ne flasche Oktanbooster in den Tank.
bringt mindestens 200ps auf der AF-1.
und echte 200 sind kein ding mehr :daumen:

:rolleyes:lol
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 1 086

47

Montag, 15. August 2005, 13:51

so auch wenns offtopic is aber es interresiert mcih einfach; was verbraucht ihr 2takter eigendlich, ich verbrauch mit meinem reiskocher so ca 3.5liter.

aber ich würde lieber super tanken als normal, bei meiner steht auc in der umleitung das ich normal reinkippen soll... nix gibts da gehört super rein ;)
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

48

Montag, 15. August 2005, 13:55

Zitat

Original von CBR125R-Power
hmm ich tank immer nur super.

es sei denn ich will heizen wie ne alte wildsau
dann kommt v-power und ne flasche Oktanbooster in den Tank.
bringt mindestens 200ps auf der AF-1.
und echte 200 sind kein ding mehr :daumen:

:rolleyes:lol


falls das auf mich bezogen war: ich meinte nur, dass mein motorrad etwas ruhiger lief, auch bei vollgas und gegenwind und starkem regen (gestern auf der autobahn) als vorher. nur minimal ruhiger, aber doch schon spürbar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Beiträge: 16

Bike: Honda CBR 125 R

Wohnort: Reichartshausen

49

Montag, 15. August 2005, 13:58

Also ich tank nomal!!
aus dem grund da es billiger is un ich habs im vergleich zu super getestet net wirklich viel ausmacht . :D
Cola schmeckt besser als im Glas!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

50

Montag, 15. August 2005, 13:59

das war nicht auf dich bezogen sondern ein kleiner scherz am rande...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

51

Montag, 15. August 2005, 14:41

Zitat

Original von Pampelschuster

edit:
Nicht das du mich falsch verstehst: Mit "Super statt Normal" meinte ich Super in nem Motor der auf Normal ausgelegt ist.
Das nen Motor der auf Super ausgelegt ist mit Normal schlechter geschützt ist, ist ja klar!


Ich dachte das wir von Motoren ausgehen die auf super ausgelegt sind! :rolleyes:

Zitat

Original von Buba51
Wenn aber super verlang wird, und man normal tankt, is das nich gut, weil der motor eben "klopft" .....


Das Motoren die auf normal ausgelegt sind, mit normal auch optimal laufen is klar...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

52

Montag, 15. August 2005, 15:19

schmeckt eh alles gleich :P
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

53

Montag, 15. August 2005, 15:22

Da in Luxembourg Super und Normalbenzin gleichteuer sind, tank ich Super in der GS obwohl ich nur Normal bräuchte.
Wenn ich in BRD tanke, kommt Normal rein. Merke kein Unterschied.
Einziger Vorteil von Super im Motorrad ist, dass ich zwischen Auto und Motorrad hin und her füllen kann, weil der Fiesta Super brauch.

Bin die GS auch mal mit Super Plus gefahren. Ebenfalls kein Unterschied.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

54

Montag, 15. August 2005, 15:22

Zitat

Original von NSR-Target
schmeckt eh alles gleich :P

Find ich nicht.
Ultimate schmeckt ein bisschen saurer als v-power :daumen: :P
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

55

Montag, 15. August 2005, 18:45

Normal riecht eindeutig am Besten!
Allein das ist schon ein Grund kein Super zu tanken.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Beiträge: 660

Bike: CBR 600F "18"

Wohnort: Kerpen

56

Montag, 15. August 2005, 18:54

Zitat

Original von Kingmueller
Da in Luxembourg Super und Normalbenzin gleichteuer sind, tank ich Super in der GS obwohl ich nur Normal bräuchte.
Wenn ich in BRD tanke, kommt Normal rein. Merke kein Unterschied.
Einziger Vorteil von Super im Motorrad ist, dass ich zwischen Auto und Motorrad hin und her füllen kann, weil der Fiesta Super brauch.

Bin die GS auch mal mit Super Plus gefahren. Ebenfalls kein Unterschied.


hab in lux noch nei normalbenzin gesehen.
nur 95 und 98 oktan
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

57

Montag, 15. August 2005, 20:31

Zitat

Original von hucke
als ob das bei beschissenen 2taktern 125ern nen unterschied machen würd ob man nu normal oder super tankt. super plus und v-power und ultimate und der ganze scheiß ist zudem der größte schwachsinn und pure augenwischerei. damit fährste vllt auf ner rennstrecke auf 200km ne millisekunde schneller, weshalb es auch die formel 1 autos tanken.

mein gott.
und man kann auch normal benzin tanken ohne das irgendwas in die luft flliegt. und das der motor dann besser läuft ist auch nur einbildung!!


[ ] Du hast Ahnung, da du eine hochgezüchtete, super moderne Maschiene fährst und dich daher Informiert hast

[x] Du hast keine Ahnung, da du eine Maschiene fährst, die in den 80er Jahren entwickelt wurde.

Nicht persönlich nehmen.

Also meine NSR läuft mit Super ruhiger. Und die braucht auch nur normal. Also bitte mit deinen voreiligen Kommentaren etwas zurückhalten, nur weil DU gerade eine etwas ältere Maschiene fährst die eventuell nicht ganz so empfindlich ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Beiträge: 133

Bike: Aprilia RS 125 Tetsuya Harada

Wohnort: Bad Oeynhausen

58

Dienstag, 16. August 2005, 12:25

Hi,

wenn es auf Leistung ankommt dann tankt doch gleich Methanol pur, damit wird der Motor bestimmt abgehen :rolleyes:

Gruß
Fietje
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Beiträge: 1 062

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Wohnort: <= T-Unit =>

59

Dienstag, 16. August 2005, 13:04

ich tanke immer super!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

60

Dienstag, 16. August 2005, 13:27

Zitat

Original von psyrec027
hab in lux noch nei normalbenzin gesehen.
nur 95 und 98 oktan

In Wasserbillig an der Esso, der Wolters und der Shell gibts 91 oktaniges Normalbenzin. An der gegenüber, deren Namen ich nich kenn, gibts 92 oktaniges, als Normalbenzin deklariertes Benzin.
Kostet aber immer das gleiche wie 95er EuroSuper
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten