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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

1

Saturday, August 20th 2005, 6:07pm

Haltbarkeit Metzeler M1 und Pilot Power

Hi, kann mir jemand sagen, wie viele KM ungefähr so ein Reifen hält (habe nur 34PS).

Da ich mit dem BT020 nicht sehr zufrieden bin, bin ich nun auf der Suche nach einem Reifen, der mir mehr Feedback von der Straße gibt.
Im Moment hab ich ein wenig das Vertrauen zu Sporttourerreifen verloren.
blup
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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2

Saturday, August 20th 2005, 6:12pm

ach shit.. M1 .. nich ME1 :wand:

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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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3

Saturday, August 20th 2005, 9:03pm

RE: Haltbarkeit Metzeler M1 und Pilot Power

kann dir nur von 150ps berichten ;)

pilot power 6000-7000km ohne zu schleichen! m1 soll teilweise schon nach 2000km weg sein! von daher kauf den power, gernauso gut nur deutlich haltbarer, war nach dem ersten hr echt überrascht!
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4

Saturday, August 20th 2005, 9:34pm

ok thx
blup
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5

Saturday, August 20th 2005, 10:24pm

ich denk das liegt bei dir am möppel
nix
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6

Monday, August 22nd 2005, 8:16pm

Hmm Hinterreifen ist fast weg, aber vorne hab ich noch 3,5 mm nutzbares Profil.
Irgendwie ist es ja schade das zu verschenken :-/
blup

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Marco

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7

Tuesday, August 23rd 2005, 6:46pm

K5 Gixxer, 1500-2500km dann is der PP seitlich blank und gewebe guckt raus...
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8

Tuesday, August 23rd 2005, 6:52pm

ja und marco als fahrer
nix
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sKamPi

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9

Tuesday, August 23rd 2005, 9:06pm

Quoted

Original von Marco
K5 Gixxer, 1500-2500km dann is der PP seitlich blank und gewebe guckt raus...


Gut dass keiner weiss wie du so unterwegs bist :daumen:
Noob in the middle
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RG Racer

*Ökofutzie*

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10

Tuesday, August 23rd 2005, 10:06pm

Aber sonst gehts noch *kicher* alter irrer. Hast es mal mit nem Power Race probiert ? Wird evtl schneller runter sein aber vielleicht mehr Grip.
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Wallimar

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11

Tuesday, August 23rd 2005, 10:21pm

Der Marco hat sich jetzt nen Michelin Macadam drauf gemacht! :daumen:

Der Michelin Pilot Power ist haltbarer als der Metzeler Sportec M1! Hatte beide schon drauf und bleib jetzt beim Pilot Power.
Vom Feeling für den Grip ist der Pilot Power meiner Meinung nach auch besser, nur beim Gefühl im Regen konnte der M1 herausstechen. Auf der Rennstrecke hat er allerdings schon nach 3 schnellen Runden bei ~30°C abgekackt und nur noch geschmiert, da war der Pilot Power weitaus standfester!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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12

Tuesday, August 23rd 2005, 10:29pm

Quoted

Original von Marco
K5 Gixxer, 1500-2500km dann is der PP seitlich blank und gewebe guckt raus...


hier gehts um die haltbarkeit auf nem 34PS motorrad bei otto-normal faher, nicht bei nem geisteskranken auf ner kilogixxer. :daumen: (das mit dem geisteskranken icht bös nehmen ;) )
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Wallimar

Administrator

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13

Tuesday, August 23rd 2005, 10:31pm

Das nimmt der nicht bös, der muss geisteskrank sein! Ist ja quasi sein Job. Der isst auch kleine Kinder! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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14

Tuesday, August 23rd 2005, 10:39pm

So, ich hab jetzt für mich selber die "Ausrede"(was auch eigentlich stimmt) gefunden, dass der Reifen vorne viereckig ist.
Beim Slalomfahren, schlägt der Lenker immer ein, als ob der über eine Kante fährt, was auf einen viereckigen Reifen schließen lässt :P

Hab gerade den den Satz Pilot Power für 250€ bestellt, was ja noch ein akzeptabeler Preis ist :)
blup
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15

Tuesday, August 23rd 2005, 10:44pm

@ wallimar
wieviel weniger hält denn bei dir der pilot power gegenüber dem pilot sport?
bin auch am überlegen ob ich mir den pilot sport wieder hole oder nicht, da ich eigentlich recht zufrieden mit dem war.
die kilometerangaben muss man aber auch sehr differenziert sehen. hier, wo an jeder ecke lange gerade sind verschleißt ein reifen eben ganz anders als in kurvigen gebieten :(
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