Thursday, May 1st 2025, 4:48pm UTC+2

You are not logged in.

Matthias

Unregistered

16

Saturday, December 8th 2001, 1:55pm

Also mich hätte es zweimal fast erwischt. Einmal wollte ich von einen Schotterparkplatz auf die Straße "driften". Als ich auf den Aspahlt von der Straße kam hat sich das Mopped eben schnell wieder "stablisiert" und zu schlingern angefangen. Das zweite mal bin ich nachts herumgefahren auf so einer kleinen Landstraße.Und auf einmal kam da eine Kurve (da waren keine reflektierenden Pfosten...). Ich hab dann halt die Bremse reingehauen, Fuß raus, und brutal eingelenkt. Bin noch rumgekommen. so 15cm an der Wiese vorbei...mit 95Km/h

MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

17

Saturday, December 8th 2001, 2:02pm

Beinahe 0 mal!!
Erwischt 1 mal!!! :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Dec 8th 2001

18

Saturday, December 8th 2001, 2:27pm

über nen gulli bin ich schonmal geschanzt mit 150 inner kurve wenn ihrs grad davon habt... erst vorderrad dann hinterrad abgehoben aber weil ich so geil fahren kann war des net weiter wild

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Saturday, December 8th 2001, 2:37pm

lol der freak-style is immer wieder lustig :D

naja, mich hätts auch schon oft gelegt.

2 mal Vorderrad blockiert auf nasser Straße
1 mal Vorderrad auf Bitumen nach außen gerutscht
2 mal Vorderrad auf trockener Straße blockiert
4 oder 5 mal, wo ich zu dicht aufgefahren bin, vor mir n Auto war, das gebremst hat und ich dann ne Vollbremsung machen musste, so Landstraßentempo halt. 2 mal davon wars verdammt eng.
und 1 mal hats mich dann bei glatteis wirklich gelegt

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

20

Saturday, December 8th 2001, 3:36pm

Mich hats einmal richtig heftig geschmissen.Hab jetzt aber kein bock die nochma zu erzählen.Naja,2mal wars schon ziemlich knapp.Das eine mal hab ich sogar nen Thread deswegen geöffnet.Wer sich noch dran erinnert:Das war das mit der Bandit 1200 wo der abgeflogen is und ich kurz davor war,usw.Das andere ma war ich schon auf dem Grünstreifen,aber durch mein Können bin ich nochmal davongekommen.Oh ja,einmal musste ich bei nasser Straße voll in die Anker gehen.Is mir das Vorderrad zur Seite ausgebrochen,habs dann aber durch eine Reaktion die kein anderer hat,wieder abgefangen :D
Und ich hatte mal bei einer Rechtskurve mit knapp 130km/h Lenkerschlengern,weil ich über ne Brücke gefahren bin und dadurch ein kleiner Höhenunterschied entstand.Zum Ende der Kurve wurde es unkontrollierbar und ich musste auf die Gegenfahrbahn ausweichen.Glücklicherweise kam aber kein Auto.

Angus

Unregistered

21

Saturday, December 8th 2001, 3:40pm

Ich fahr oft durch die Eifel und bei den Kurven da wars schon oft verdammt eng.
Dann wurd ich einmal fast beinah von nem Van umgepogt!

Das war 2spurig. ich links (klar :D ) der rechts neben mir und dann zieht der rüber! Der hat mich nicht gesehen naja ich seh das und zieh hoch auf so 70-80 (war innerorts) und knapp vor dem vorbei und die Arschkrampe hupt auch noch!

Dann an der Ampel dreh ich mich um und kack den an, nKumpel von mir auch und dann hat er sich entschuldigt.

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

22

Saturday, December 8th 2001, 3:52pm

Schon heftig.Aber endlich mal einer der es eingesehen hat.Gibts ja net viele von

simmi

Unregistered

23

Saturday, December 8th 2001, 4:08pm

beinahe!? mich hats mal auf ner Cross richtig cool erwicht. Bin grade den Sandweg wieder nach Hause gefahren und habe nur noch gesehen wie da ein Stein so sehlenruhig vor mir lag. Mit dem Vorderrad bin noch gut vorbeigekommen aber da war ja noch das Hinterrad. Und schon wars so weit, Hinterrad hoch, seitlich aufgekommen, karre stand aus Tempo 70 sofort und ich fliege so schön ein paar Meter ohne Karre. Das muß ein Bild für Götter gewesen sein. Hätte ich zu gern gesehen. Naja mir und der Karre ist zum Glück nichts passiert. :D :D :D

Date of registration: Dec 8th 2001

24

Saturday, December 8th 2001, 4:17pm

im gelände bin ich au schon geflogen aber das is ja obligatorisch

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

25

Saturday, December 8th 2001, 4:21pm

hm, wenn ichs mir recht überlege wars bei mir erst ein oda 2 mal!!!!!

Das eine mal war aber voll lustisch, war ich mit nemesis und euchallestegenlass unterwegs, kam von der landstraße mit 80 in ne 30er zone, und da haben die deppen, damit man da dann langsam reinfährt, so nen kleine berg hingemacht, ich rase da voll mit 50 drüber.....*puhhhhhhhh* war schon halb aufm tank gelegen, meine glocken ham wehgetan, weil ich nach vorne gerutscht bin..die anderen 2 haben sich voll einen abgelacht:D:D :))

naja, und das knappste war gestern:

Fahr mit 60:rolleyes: ne hauptstrasse entlang,auf einmal gehen vor mir so ein älteres ehepaar über die strasse8o Ich dachte ich seh ned richtig, dann, wie mans in der fahrschule lernt, nach ganz knapp ausgewichen!!!!

SOWAS HASSE ICH X( Oder ebend diese scheiss gullideckel, die gehören sich verboten, vor allem dann so schön in den kruven auf der ideallinie..... :-)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Date of registration: Sep 27th 2001

Bike: töff töff

26

Saturday, December 8th 2001, 5:39pm

die buckel gehören verboten.....bei uns an ner ausfahrt wird das motorad genau da wo man anbremst ganz leicht und dann wenn das hinterad stehenbleibt die karre "wieder schwerer wird" hätt es mich fast soooooooooooooooooooooooo auf die fresse gelegt :(
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

27

Saturday, December 8th 2001, 5:52pm

ich kanns schon nimmer zählen... knapp wars oft und gemault auch schon.
fahr auh schon was länga.
naja, eima richtig heftig gemault. vorderrad beim bremsen auf sand weggerutscht und ab üba die verkehrsinsel.
hintarad inna kurve weggerutscht (warum muss ich auch bei nässe in schräglage noch beschleunigen??)

naja, egal, ich zähl ma die lustigsten aktionen auf :D

-eima hatt ich bei ner technikklausur die klausur mit nach hause genommen ich depp, ers zu hause gemerkt, zurückgeheizt.übaall lag kein schnee mehr aussa auf dem moppedparkplatz anna schule. ich da im stress draufgeheizt und zack! hingepackt. hat natürlich die umstehenden schüla belustigt. peinlich.....
-eima mitm kumpel so ne langezogene rechts geheizt. hausstrecke, null problemo. nur im gegensatz zu gestan war da auf eima ne schikane eingebaut! ich grad nomma so vorbeigeslidet, sand lag auch...
-eima auf dem klingenring in der zweiten von den beiden kurven wo man für gewöhnlich abfliegt wenn man die strecke runtafährt aussen auf den bordsteingekommen und da so schräg drauf gefahn, war hamma knapp! zum glück war der abgeschrägt.für die dies nich kennen da kommt ne linxkurve und direkt danach ne gaz enge rechtskurve. und wenn man die linxkurve zu schnell fährt kann man nimmer die rechtskurve packen, ne gerade zum bremsen is da nich zwischen, musste schon in schräglage machen...
- eima von nem auto übasehn worden, der kam von rechts( is anna ampel üba so ne extraspur rechts abgebogen und musste mir da halt vorfahrt gewähren, hoffe ihr wisst was ich meine). konnte grad so eben ausweichen, war dan neben der fahrertür und hab ihn da ersma fett angebrüllt.
- das gleiche is mir ma mitm auto passiert. bei tageslicht übasieht son oppa mein auto! ich voll in die eisen, räda blockiert, bremse gelöst und arschknapp drumrumgelenkt. der musste ne weile noch hinta mir her fahn, hat imma schon abstand gehalten und musst ersma ene rauchen :D
- neulich ers fahr ich ne landstrasse entlang wo ne kreuzng kommt wo ich vorfahrt habe, die seitenstrassen stoppschilda. ich frag mich grad noch warum man da nur 70 fahn darf (knapp 100 drauf gehabt). da fällt mir ein, "achja, wegen verpeilten leuten" bin schon ganz nah an der kreuzung fährt von dr rechten seitenstrasse n kleinwagen los, biegt rechts ab, direkt vor meine karre. ich vollbremsung, reifen quietschten(war lauta als die voll aufgedrehte anlage) komm dem heck des andan autos imma nähe, keine chance auszuweichen(leitplanke oda gegenverkehr)...bis auf ca 2 meter und dann hat sich das auto wieda entfernt. ich voll saua, erster gang rein, mit durchdrehenden reifen angefahn (warn eh schon alle da anna bushaltestelle am kucken :D ) und dem idioten hintaher. wos zweispurig war daneben gefahn und was seh ich da? ne 879 jahre alte omma!
- näxter fall: wieda ne omma. dachte sie könnt mitm rad ma ganz schnell die landstrasse übaquern, dass die autos die das selbe vorhatten dies nich taten hielt sie offensichtlich nich für weiter verwundalich.... ich wieda voll in die eisen, reifen schreien natürlich wie sau. und die omma kricht weiterhin zur andan strassenseite und kuckt ich dann von da aus ganz entgeistat an.muss übrigens lustig ausgesehn ham, ich so auf ganz lässig bei der aktion, arm ausm fensta und sonnenbrille, nach durchgeführta vollbremsung die omma nurt angekuckt, daumen-hoch signalisiert und abgedampft :- :D
-aba das geilste war meine linxabbiegeaktion :D :D
dat war am regnen, linxabbiegerampel vor mir schon lange grün, was schlussfolgere ich daraus? richtig, wird gleich rot, also den pinn voll durchgetreten. war übrigens am regnen :rolleyes: . dann kurz vor der ampel wieda inne eisen gegangen, bei gelv rüba, umme kurve, schon 2/3 geschafft auf eima bricht mir tierisch das heck aus, keine chance das abzufangen. rutsche nach linx üba die verkehrsinsel, komplett mit allen 4 rädan und lande somit in der linxabbiegespur für den gegenverkehr, fast richtig in fahrtrichtung. zum glück stand da keina. nur eina uf der geradeausspur, den habbich aba um 50 cm verfehlt. der hat gekuckt! :tongue:
- gestan ers habbich mitm dienstwagen nem geparkten transporta den spiegel abgefahn, nur weil mir so ne dämliche frau mit ihrem wagen nich genug platz gemacht hat. die hatte noch nen ganzen meta platz auf ihra seite! X(
naja, malteser zahlt :P
- und neulich binnich mit 190 auffa ab gefahn und frag mich was da eigentlich bei dem auto vor mir so komisch flattat da unten. und zack! kam mir schon so ne motorunterverkleidung oda so entgegen.is zum glück nach rechts ausgewandat, sonst wär schluss mit lustig gewesen. hab zwar noch was gebremst, aba es dürfte wohl egal sein ob mir das teil mit 190 oda mit 170 in die scheibe fetzt.....
-achja, dat war auch noch cool: fahr auf ne ampel zu, geradeaus ampel rot, linxabbiegaampel grün, ich muss nacch linx, also auf die linxabbiegaspur und wollt halt an dem auto vorbei das auf der geradeausspur war. ich leicht beschleunigt (noch nimma in 3ten runtageschaltet!), zieht das arsch vor mir ohne vorwarnung nach linx. ich gebremst/ ausgewichen nach linx, war arschknapp, dann kam mir die verkehrsinsel entgegen, ich also noch weita nach linx, auf die gegenfahrbahn. roll da so mit 30 km/h entlang, puuuuh, dann seh ich dass die linxabbiegaampelrot wird, also wird gleich gegenverkehr auf mich zukommen!ich aba kein bock zurückzufahn (is nervig mit dem rückwärtsgang, da muss man den schlatknüppel so runtadrücken und so), also voll durchbeschleunigt und schnel noch üba dier kreuzung :D
hatt nomma jut jejangen!

boar, hab viel getextet. ich wüsst zwar noch mehr aba kein bock mehr jez
reicht auch, oda? :D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Date of registration: Sep 2nd 2001

28

Saturday, December 8th 2001, 6:02pm

ich bin mal mit nem kumpel gefahren und auf ner brücke is n hund auf die straße gerannt, der blieb dann erst stehen aber rannte dann doch weiter und ich habs ganz kurz vor dem geschafft noch vorbeizufahren also so 20cm vielleicht war wirklich knapp.naja hätten wir uns gelegt wärs das wohl gewesen weil hinter uns n auto war.dann bin ich mal um ne kurve gefahren die sonne hat total geblendet so hab ich nich gesehen wie die kurve wirklich war und wär mit 50 fast nem audi frontal draufgebrettert.und dann kam ich mal spät abends nachhause bzw bin nach hause gefahren und in dessau (is ne stadt *ggg) wo ich war wars schon glatt und außerhalb hat die straße so "schön" geglitzert und ich fahr bei 70 über ne straße wo ich vorfahrt hatte und da steht son auto das erst anhält ich bin normal weitergefahren aber das auto ist dann losgefahren und blieb noch kurz auf der straße stehen,mitten auf der straße ich hab mich schon da reinfahren sehen.naja ich hab gebremst und bin gleichzeitig ausgewichen.aber es war nich so glatt wies aussah sonst hät ich mich da gelegt.dann hab ich mal im regen nen ganz zuviel runtergeschaltet sodass mein hinterrad versetzt wurde aber das war nich weiter schlimm.und mit der dt im wald naja das zähl ich jetzt nich alles auf
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

29

Saturday, December 8th 2001, 6:06pm

Coole Storys!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: RS bj.96

30

Saturday, December 8th 2001, 6:48pm

also bei mir wars einmal richtig knapp.
Ich fahr so auf ner landstrasse mit links und rechts ganz vielen Büschen. bin dann in ne rechtskurve rein, war nicht alzu scharf, da kommt 1 meter vor mir ein HASE aus dem Gebüsch. Konnte nur noch die bremse ziehen aber der is mir voll ans Vorderrad. war zum glück die seite mit der Bremsscheibe. Ja das war schon heftig, hatte erst drei Tage meinen Führerschein.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)

Rate this thread