Thursday, June 4th 2026, 11:02pm UTC+2
You are not logged in.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von silent_one
Oh bitte kein 318er Cabrio! Ich bin das Auto(e46) eine woche lang gefahren. Du glaubst kaum wie ich mich danach wieder auf meinen 325er gefreut hab.

Quoted
Was kostet denn der CLK?
Quoted
Ein MX5 (ab Bj. 1998 -> Facelift) ist n sehr schönes Auto! Bin in nie selbst gefahren aber bereits als beifahrer fand ich die qualität im innenraum eher mittelmäßig.
Quoted
Aber warum "nur" 318er?
, gerade die BMW Motoren "verdienen" normal einen, man merkt es halt einfach beim Fahren. Aber die Motoren sind halt in der Unterhaltung her teurer und da ich Nichtsverdiener bin

high voltage Provokationsspammer
This post has been edited 2 times, last edit by "Ernando Langhan" (Aug 29th 2005, 1:06am)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
This post has been edited 2 times, last edit by "Der_XTC" (Aug 29th 2005, 1:30am)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Der_XTC
Mir wäre auch ein 6 Zylinder lieber, gerade die BMW Motoren "verdienen" normal einen, man merkt es halt einfach beim Fahren. Aber die Motoren sind halt in der Unterhaltung her teurer und da ich Nichtsverdiener bin
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Aug 29th 2005, 11:27am)

This post has been edited 1 times, last edit by "miguel sanchez" (Aug 29th 2005, 11:24am)