Saturday, May 3rd 2025, 1:20pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Speedfreak TDR
Topspeed auf Gerade, liegend lt. Sigma: 155km/h![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (Jun 2nd 2005, 10:20pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
This post has been edited 4 times, last edit by "Speedfreak" (Jun 3rd 2005, 8:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Jun 14th 2005, 1:05pm)
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
This post has been edited 1 times, last edit by "sko" (Jun 16th 2005, 3:07pm)
Quoted
Original von Speedfreak TDR
Tacho hab ich oben mittig zwsichen den Lenkerklemmen festgemacht. Unten am Bremsschreibenkranz
den Geber und den Nehmer ziemlich weit unten an der Gabel, da zwischen Nehmer
und Geber nur 5mm Abstand sein drüfen. Kabel musste verlängert werden (haben ca. 4cm gefehlt.).
Der Geber ist von Sigma selber, aber für Gussfelgen gemacht, dh. eckig und anklebbar,
zusätzlich mit einem kleinen Kabelbinder gesichert - zusätzl. Kosten 2,50€.
Der Geber für Speichenräder konnte man ja ziemlich vergessen.
Quoted
Original von Speedfreak TDR
BURNOUT VIDEO
Hab jetzt nen Satz Pirelli Sport Demon drauf, bin sehr zufrieden.
Das sehr unruhig Heck bei schnellen Kurven ab 120 ist komplett weg
und grippen tut er auch besser. Nur das Aufstellmoment beim Bremsen
in Kurven kommt mir stärker vor.
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Quoted
Original von Speedfreak TDR
BURNOUT VIDEO
Hab jetzt nen Satz Pirelli Sport Demon drauf, bin sehr zufrieden.
Das sehr unruhig Heck bei schnellen Kurven ab 120 ist komplett weg
und grippen tut er auch besser. Nur das Aufstellmoment beim Bremsen
in Kurven kommt mir stärker vor.
Ich hab auch den Sport Demon drauf und bin nicht wirklich damit zufrieden bin der Meinung der rutscht mega
Quoted
Original von Speedfreak TDR
Ich bremse grundsätzlich mit beiden, wobei vorne natürlich stärker.
Jop, ist Wasser auf der Straße, zum einen schont es die Kupplung, besonders beim
Burny im 2ten Gang, zum anderen hat der Reifen so gepappt, dass es ohne Wasser
wohl garnicht mehr gegangen wäre.