Saturday, May 3rd 2025, 7:28pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Quoted
Original von Chrispie
aus frust hab ich dafür erstmal innerorts den ersten voll aufgerissen![]()
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
SETO 81
Unregistered
Quoted
Original von ProContra
Oh man ey![]()
Is der falsche Zeitpunkt ein Auto anzuschaffen welches bei 150km/h nen Verbrauch von 20 Litern hat
Muss ich ja den Seto wieder auf den Strich schicken =P
This post has been edited 1 times, last edit by "SETO 81" (Sep 1st 2005, 6:32am)
Quoted
Original von Xmount
Alles Gelaber, Im Verhältnis zu den gestiegenen Löhnen ist Benzin relativ billig, machen nur alle n riesen Wind drum, weil sie es jeden Tag an der Straße sehen und es Ihnen doch sooo schlecht geht. Seit 1960 sind die allgemeinen Lebenskosten und auch die Löhne im Verhältnis zu den den Benzinpreisen etwa um den Faktor 2-2,5 gestiegen.
Quoted
Original von Buba51
2¬? Ne Glaub ich net....Am sprit preis hängt so viel dran...dann kann man sichs Leben ja nich mehr leisten!
Quoted
Original von CWAF
Is das schön anzusehen, weil ich die nächsten 2 Monate sowieso unabhängig von jeder Deutschen Tanke bin.
Quoted
Original von AoRHotte
ja was kann man machen als privatmann und staat?
Quoted
Original von ProContra
Is der falsche Zeitpunkt ein Auto anzuschaffen welches bei 150km/h nen Verbrauch von 20 Litern hat![]()
Quoted
Original von AnjaFromLE
familien/geschäftsleute und leute, die außerhalb wohnen, können gar nicht (wollen auch nicht) auf ihre fahrzeuge verzichten. also können die die preise so halten, wie sie wollen.
Quoted
da haben wir auch, warum die amis kein prob mit 20l-saufenden karren haben. benzin is dort einfach mal billig.
Quoted
bis ich mal familie hab und wirklich ein auto brauch, fahren die autos ja angeblich mit wasserstoff
CWAF
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Date of registration: Jul 25th 2005
Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)