Wednesday, April 30th 2025, 4:23pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
AnjaFromLE
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Sep 2nd 2005, 5:38pm)
Quoted
Original von Daywalker[.]
Bei uns 1,489 vorhin.......... Nur für 1 verfluchten Liter Super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von HuMMeL
Sollen ja nun die Deutschen Ölreserven auf den Markt geworfen werden um den Preis etwas zu drücken.
Wird aber dnek ich mal auch nicht mehr als ein Tropfen auf nem Heißen Stein sein.
Vielleicht fallen dadurch die Preise um 2 - 3 Cent mehr aber auch nicht.
Quoted
Original von Daywalker[.]
Bei uns 1,489 vorhin.......... Nur für 1 verfluchten Liter Super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück brauch mein Möp nur Normalbenzin und das hab ich heut zum Glück "noch" für 1.389 bekommen![]()
Quoted
Original von AnjaFromLE
ja, aber ich hab noch anderes als nur benzin zu bezahlen. ich hab net so viel spielraum mitm geld. als ich den lappen gemacht hab, hab ich mit so ca 1€/l gerechnet. war natürlich dumm, anzunehmen, dass der preis so bleibt.spaßfahrten gibts bei mir übrigens keine.
aber mir is schon klar, was du meinst. ich sollt ma nich so rumheulen, andere triffts härter.is halt nur traurig, dass das alles eine so negative wendung genommen hat. ich muss mal sehen, ob ich woanders meine ausgaben einschränken kann
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von Smoki
Quoted
Original von AnjaFromLE
ja, aber ich hab noch anderes als nur benzin zu bezahlen. ich hab net so viel spielraum mitm geld. als ich den lappen gemacht hab, hab ich mit so ca 1€/l gerechnet. war natürlich dumm, anzunehmen, dass der preis so bleibt.spaßfahrten gibts bei mir übrigens keine.
aber mir is schon klar, was du meinst. ich sollt ma nich so rumheulen, andere triffts härter.is halt nur traurig, dass das alles eine so negative wendung genommen hat. ich muss mal sehen, ob ich woanders meine ausgaben einschränken kann
Kleiner Tip: Such dir nen Job. Da kann dir der Spritpreis (fast) egal sein. So wie
mir. Naja eigentlich würd ich schon weniger pro tankfüllung bezahlen. So 10€ wärn recht, aber mei...
Und du fährst keine Spaßfahrten? Bei mir sind ca. 70% der fahrten Spaßfahrten. Also sinnloses Rumgeheize.
Quoted
Original von AnjaFromLE
ja, aber ich hab noch anderes als nur benzin zu bezahlen. ich hab net so viel spielraum mitm geld. als ich den lappen gemacht hab, hab ich mit so ca 1¬/l gerechnet. war natürlich dumm, anzunehmen, dass der preis so bleibt.spaßfahrten gibts bei mir übrigens keine.