Wednesday, April 30th 2025, 4:40pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KnieAmBoden
die buckel gehören verboten.....bei uns an ner ausfahrt wird das motorad genau da wo man anbremst ganz leicht und dann wenn das hinterad stehenbleibt die karre "wieder schwerer wird" hätt es mich fast soooooooooooooooooooooooo auf die fresse gelegt
*Dummschwätzer*
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Mafti
Unregistered
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von Matthias König
Da kenn ich auch so ne tolle Geschichte! Ich fahr mit der TDR meines Freundes und nem anderen Freund hinten drauf aus dem Ort raus. Da ist ne 50er Strasse die leicht bergab geht und ne seeeehr langgestreckte rechtskurve hat. So kann man schlecht sehen ob da einer den (leichten) Berg raufgefahren kommt poder net. Gut, also, wir fahren so 60 oder 70. Vor mir tuckert son riesen Van mit anhänger. Ich will natürlich überholen. Zieh also ann dem KLerl vorbei. Gerade , als ich wieder einscheren will(so 2 meter hät ich noch gemusst) seh ich, wei uns da ein weisser Omega entgegenkommt... Ich am überlegen
... schau nach rechts auf den Van... Was macht der typ?! Nich bremsen, ach, wozu?! Nein, der gibt noch mal Gas!
![]()
Zur übersicht:
Van mit Anhängerrechts, ich daneben, ungefähr so:
![]()
, etwas weiter auf der Gegenfahrbahn mit entgegenkommenden Omega
...
![]()
![]()
Also, ich schau nach rechts und der Typ im Van zeigt so mit dem Daumen nach hinten und gibt nochmals gas! Ja, toll! Hat er wohl vergesen, dass er nen 3 Meter langen Anhänger hinten dran hat! Der Omega, der mir entgegen kommt macht natürlich Lichthupe und hupt wie n' Verrückter, wird aber, was ich sehr nett fand, net langsamer!!! Also durfte ich dann auf 100 beschleunigen, was bei ner halboffenen TDR zu zweit net so schnell geht
und habs gerade noch so geschafft :)30 ! Hatte warscheinlkich auch glück, dass gerade da der Berg noch steiler wurde... Das ganze ding dauerte so ungefähr 5 Sekunden, aber ihr wisst ja, wie sich das in diesem Augenblick zieht! Jetzt hab ich aber erst mal nen guten Ruf, da mein Freund, den ich hinten drauf hatte, überall rumlabert wie cool ich doch gewesen sei. ...Gut, dass der nicht meinen Puls gespürt hat
![]()
Dann hab ich erst mal die TDR weggebracht und mich auch den alten Roller meiner Schwester gesetzt und nochmal in den Ort rein... Haben so ungefähr 5 Bullenstreifen gezählt :)) Glück gehabt, aber mit dem Überholen hab ichs net mehr so![]()
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Quoted
Also, ich schau nach rechts und der Typ im Van zeigt so mit dem Daumen nach hinten und gibt nochmals gas! Ja, toll! Hat er wohl vergesen, dass er nen 3 Meter langen Anhänger hinten dran hat! Der Omega, der mir entgegen kommt macht natürlich Lichthupe und hupt wie n' Verrückter , wird aber, was ich sehr nett fand, net langsamer!!!
Mafti
Unregistered
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von Matthias König
Musst ja nicht!![]()
Nee, war aber wirklich so! Das war son dicker Amivan! Wie aus A-Team, nur neuer halt. Keinen Plan ob der Omega vom Gas gegangen ist, aber gebremst hat er nicht! Warum glaubt ihr es eigentlich, wenn jemand schreibt, dass er mit seinem Auto über ne Insel auf die Gegenfahrbahn fliegt und mir glaubt ihr net wenn mich son scheiss Opa net vorbeilassen will...
![]()