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Bike: Wusch und Weg

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1

Tuesday, September 6th 2005, 8:00pm

Kleine Hilfe

Ähm hallo,

ja ich wollte meinen gasanschlag raus machen..hatte den deckel offen gesamten zug draußen. So d war auch der ring. Nur ich wollt nichts riskieren und wollte jetzt genau noma fragen wie ich den ring wegbekomm. Muss ich die nadel aus der metall einheit ziehen um den ring abzunehmen oder wie genau.

Ichhätte es riskiert nur sind meine eltern in solchen dingen einfach naja..wenn ich net mehr hinbekommen hätt..ach du scheiße.

naja ich habe sufu benutzt nur da war i keine thread dieses detail erklärt(oder habs übersehen)

Danke
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2

Tuesday, September 6th 2005, 8:05pm

dein gaszug (bowdenzug) verläuft durch den ganzen vergaser und ganz unten ist er eingehängt. . . . einfach aushängen ---> ring raus----> und wieder einhängen
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3

Tuesday, September 6th 2005, 8:06pm

alles klar danke dir
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4

Tuesday, September 6th 2005, 8:08pm

wird beim ersten mal ein bissel knifflig und sie wird die ersten paar kilometer nicht ganz sauber laufen, also noch nicht das gas aufreißen, aber das geht wieder weg! Am besten noch ein bissel am Vergaser einstellen!
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5

Tuesday, September 6th 2005, 9:07pm

öhm meinste ich soll nach nach der hd gucken...weiß egtl gar net was ich im mom drin hab vllt ne 120 oder aber ne 115. Steht das irgendwo?
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6

Tuesday, September 6th 2005, 9:28pm

nein, nicht hd, probier erstmal zufahren, ein paar kilometer. . . . bei mir gings auch so
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xGERxSpiderx

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7

Tuesday, September 6th 2005, 9:31pm

Ist der da nicht an dieser Art Kolben eingehängt? Da bei der Vergasernadel?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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8

Tuesday, September 6th 2005, 9:37pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Ist der da nicht an dieser Art Kolben eingehängt? Da bei der Vergasernadel?


Was? Kolben? Weis grad net was du meinst! Meinst du die verdickung am bowdenzugende?
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9

Tuesday, September 6th 2005, 10:12pm

also drossle ist raus...aber wenn ich im stand (leerlauf^^ ist klar)
bissle stärker ruckartig aufdreh verschlöuckt sie sich....was muss ich tun? oder ist das normal bei so einer maschine

edit: sie war kalt . Aber nicht dass ich denkt ich jag sie kalt auf 10000 hoch..waren kurzzeitig so max 6000 als ich mal kurz aufgedreht habe
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This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Sep 6th 2005, 10:15pm)

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10

Tuesday, September 6th 2005, 11:03pm

bitte helft mir...wär sonst schade um die mito :(
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11

Tuesday, September 6th 2005, 11:08pm

das is eigentlich normal wenn der motor kalt ist, das is die gasannahme noch fürn arsch... soviel ich weiß musst du bei der mito nichts umändern, wenn nur der gasschieberanschlag entfernt wurde...

steht aber auch auf racing-mito.de
etc.

mfg stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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12

Tuesday, September 6th 2005, 11:14pm

wie gesagt: bei mir war es die ersten 50km ohne Gasschieber so, das sie sich verschluckt hat wenn ich in "relativ" niedrigen drehzahlen zu doll gedreht hab, fahr morgen mal ein bissel, dann klappt das schon, keine sorge!
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13

Tuesday, September 6th 2005, 11:16pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
das is eigentlich normal wenn der motor kalt ist, das is die gasannahme noch fürn arsch... soviel ich weiß musst du bei der mito nichts umändern, wenn nur der gasschieberanschlag entfernt wurde...

steht aber auch auf racing-mito.de
etc.

mfg stefan


danke dir soweit. Nur racing-mito.de gibts irgendwie nimmer.
Ach und hab sie eben bissle gefahren. Als sie warm war und ich aus dem stand losfahren wollte (gas war bissle mehr als der anschlagpunkt mit drossel) da war motorklang ganz tief und sie wollte net ziehn und nach 5m gings....

Bitte Bitte helfen
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14

Tuesday, September 6th 2005, 11:18pm

Quoted

Original von -=T-Game=-
wie gesagt: bei mir war es die ersten 50km ohne Gasschieber so, das sie sich verschluckt hat wenn ich in "relativ" niedrigen drehzahlen zu doll gedreht hab, fahr morgen mal ein bissel, dann klappt das schon, keine sorge!


ich nehm dich beim wort^^
ich sag dir morgen ob alles klar ist.
Hab halt angst dass der kolben was abkriegt :( :( die mito ist erst 2wochen alt da wäre sowas EXTREM schice ........
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15

Tuesday, September 6th 2005, 11:21pm

jo dann fährst se halt mal 50km vorsichtig "ein" und gewöhnst se daran.
halt nicht ständig in den roten drehn.
immer schön im drehzahlwechsel fahren.

mfg stefan
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