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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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16

Tuesday, September 6th 2005, 11:49pm

Hmm, mach doch einfach ein Zündkerzenbild. Dann siehste ja ob sie zu mager läuft oder nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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17

Wednesday, September 7th 2005, 12:03am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Hmm, mach doch einfach ein Zündkerzenbild. Dann siehste ja ob sie zu mager läuft oder nicht.


hab ich (bin aber normal 10min gfahren) sie war ziemlich verölt also fett aber an der stelle wo die elektrode ist wo also der funken fliegt war ein grau-weißer punkt....deshalb bin ich mir net sicher
Shut Up And Squat!!!
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18

Friday, September 9th 2005, 5:12pm

wenn sie diesen tiefen ton von sich gibt dann bekommt sie zu viel luft. musst du halt die gemisch schraube was reindrehen. dann sollte es wieder gehen.

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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19

Friday, September 9th 2005, 5:57pm

rausdrehen
Original von HuskySteffen:
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20

Friday, September 9th 2005, 7:08pm

off topic
Is der tiefe ton in den unteren drehzahlen?
weil meine gibt manchmal tiefe töne un ich bin mir mit dem gemisch net so sicher
zündkerze sieht immer unterschiedlich aus deshalb bin ich mir net sicher
Und zur gemisch schraube hat des jedes motorrad?
könnt ihr mal en pic posten un sagen in welche richtung ich des drehen muss das es gemisch wieder stimmt?
ändert die schraube das benzin luft gemisch?

Quoted

Original von sKamPi

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Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Kranked" (Sep 9th 2005, 7:10pm)

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xGERxSpiderx

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21

Friday, September 9th 2005, 8:13pm

Diese Schraube ist am Vergaser, also denk ich mal schon, dass du auch eine hast ;)

Ja, damit änderst du das Benzin-Luft Gemisch. Ist aber Feineinstellung. Zuerst kommt ne andere Düse.

Bei mir ist da eine große Schraube (Standgas) und eine kleine daneben (Gemisch) am Vergaser.
Original von HuskySteffen:
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22

Saturday, September 10th 2005, 9:50am

ja aber ich weiß net welche welche schraube is.
macht des viel aus wenn man an der schraube dreht?

Quoted

Original von sKamPi

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Original von Blue-Racer
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23

Saturday, September 10th 2005, 10:11am

Oh man, so viel Scheiße auf einem Haufen! :rolleyes: Vor allem xGERxSpiderx halt die Fresse, wenn du keinen Plan hast. Der mit der Mito und eventuell auch andere verlassen sich auf den Mist, den du hier verzapfst und fahren sich den Motor kaputt.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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xGERxSpiderx

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24

Saturday, September 10th 2005, 10:36am

Quoted

Original von ralku
Oh man, so viel Scheiße auf einem Haufen! :rolleyes: Vor allem xGERxSpiderx halt die Fresse, wenn du keinen Plan hast. Der mit der Mito und eventuell auch andere verlassen sich auf den Mist, den du hier verzapfst und fahren sich den Motor kaputt.

Der Mann des großen Wissens hat gesprochen.

Naja, ich seh in meinen Posts jedenfalls keinen Fehler. Aber wenn du so viel Ahnung davon hast wie du tust, wieso schreibst du dann nicht einfach eine Lösung?
Original von HuskySteffen:
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