Tuesday, May 6th 2025, 9:37pm UTC+2

You are not logged in.


mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

16

Sunday, September 11th 2005, 5:02pm

mito wird erstma keinen 4-takter kriegen. Zu hohe entwicklungskosten etc... ich glaub es gab im mitoforum ma nen thread, und da wurden offizielle cagiva aussagen gepostet

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Sep 11th 2005, 5:02pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

17

Sunday, September 11th 2005, 5:25pm

Quoted

Original von streetbiker
Sicherlich schade
Aber wennse nen gescheiten 2zylinder bekommt und richtig bummst...

Ps:Underseat auspuff darf dann natürlich nicht fehlen :daumen:

Oder einen einfachen 11 PS 4-Takt Motor ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

18

Sunday, September 11th 2005, 7:59pm

Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Location: Unterfranken

19

Sunday, September 11th 2005, 8:05pm

aber so unwarscheinlich is das garnet.
weil durch die deutschen abgas bestimmungen werden einige 125er zu 4 takt bzw. ab gesetzt
siehe xtc, cbr( nsr is ja raus ausem programm)des is halt nur der anfang

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

20

Sunday, September 11th 2005, 9:45pm

Schon. So'n 1000cm³ V2 4-Takt Motor wär mal net schlecht in der Mito. :daumen:
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Location: Unterfranken

21

Sunday, September 11th 2005, 9:50pm

Quoted

Original von Smoki
Schon. So'n 1000cm³ V2 4-Takt Motor wär mal net schlecht in der Mito. :daumen:


[SIZE=7]ducati[/SIZE] :D

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

22

Sunday, September 11th 2005, 10:33pm

ihr heulsusen mit euren 2takt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2005

Posts: 378

Bike: RS 125 '99

Location: Wesel/Schermbeck

23

Sunday, September 11th 2005, 10:52pm

fänds schade auch wenn es mich dann nicht mehr juckt.

solange die amerikaner ihre 20liter autos fahren und flugzeuge ihr kerosin (richtig geschrieben) abwerfen werde ich auch meinen stinkenden und schreienden 2takter fahren.

Aber etwas positives gibt es dabei. Wenn man dann seinen 2takter verkauft bekommt man mehr da es keine neuen mehr gibt bzw nicht mehr angemeldet werden können.

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

24

Sunday, September 11th 2005, 11:10pm

ich finde das echt schlimm. das steht so ne aggressiv aussehende mito und wenn die angemacht wird kommt son nähmaschinen sound von so nem 125er 4takter raus. also ich mein son 600er oder so hört sich geil an. aber ein einzylinder 125er passt doch absolut nicht darein.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

25

Sunday, September 11th 2005, 11:25pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:


ich glaub wenn du ne mito/RS/NSR.... fahren würdest wär das für dich das
non-plus-ultra :rolleyes: - ma im Ernst: 125er 1 Zylinder 4-Takter
sin einfach shice; hab noch nie eine mit anständigem Sound bzw ner
Leistung die auch spass macht gesehen/gefahren!
alleine die rotierenden massen die ein 4-takter mit so kleinem
hubraum ins Rotieren bringen muss sind (verglichen mim 2 Takter)
recht hoch wodurch so ein motor sehr träge zu Werke geht
sprich bei sportlichem fahren(wofür die mito ja eigentlich konzipiert ist) einfach fehl am Platz ist !!!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

26

Sunday, September 11th 2005, 11:34pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:

ja bei den 125er 4-taktern hört man richtig den hubraum ...
en so kleiner 4-takter hört sich genauso scheiße an .. is halt bauartbedingt immer scheiße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

27

Sunday, September 11th 2005, 11:45pm

auch wenn die 125er 4T fahrer immer so stolz auf ihren sound sind, ich find den einfach kacke!
klar, hört sich dumpfer an als nen 2T und nen paar 13-jährige werden das ding sicher für nen großes maschinchen halten, aber meiner meinung nach hört man da deutlich raus, dass da einfach kein druck hinter ist, hört sich halt immer so "leer" an.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 119

Bike: NSR

Location: Laaber

28

Monday, September 12th 2005, 1:59am

Mah hoffentlich kommt die mito nich als 4 takt. ;/
Keine Leistung, kein brüllender sound, keine geilen Abgase mehr.
Ohne das is ne Mito nicht mehr das was sie is, eine der geilsten 125ger dies je gab!

This post has been edited 1 times, last edit by "Addi" (Sep 12th 2005, 2:01am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

29

Monday, September 12th 2005, 2:18pm

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:


ich glaub wenn du ne mito/RS/NSR.... fahren würdest wär das für dich das
non-plus-ultra :rolleyes: - ma im Ernst: 125er 1 Zylinder 4-Takter
sin einfach shice; hab noch nie eine mit anständigem Sound bzw ner
Leistung die auch spass macht gesehen/gefahren!
alleine die rotierenden massen die ein 4-takter mit so kleinem
hubraum ins Rotieren bringen muss sind (verglichen mim 2 Takter)
recht hoch wodurch so ein motor sehr träge zu Werke geht
sprich bei sportlichem fahren(wofür die mito ja eigentlich konzipiert ist) einfach fehl am Platz ist !!!


Doch ich bin schon ne rs offen gefahren und nsr ja und es ist und bleibt meine Meinung was auch die einung meiner Freunde is die die rs und nsr fahren sie sagen selber scheiss kack sound und naja "Leistung" is das auch nich man fährt 125ccer nich um "Leistung" zu haben weil 15 ps genauso scheisse sind wie 30 also wayne das Motorradfahren geht da noch lange nich los :rolleyes:
Die meisten sind noch nie was grösseres als ihre 125ccer gefahren und denken sie wären so schnell bla bla sie solten mal was richtiges fahren dan wüssten sie auch das es der grösste scheiss is also lass uns nich streiten Leistung is immer scheisse bei 125cc ;) :P
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

30

Monday, September 12th 2005, 2:56pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Das wäre mal geil wenn die Mito nen 4-Takter kriegen würde endlich mal nen vernüfntigen Pot und nen ordentlichen Sound ENDLICH ;) :daumen:


ich glaub wenn du ne mito/RS/NSR.... fahren würdest wär das für dich das
non-plus-ultra :rolleyes: - ma im Ernst: 125er 1 Zylinder 4-Takter
sin einfach shice; hab noch nie eine mit anständigem Sound bzw ner
Leistung die auch spass macht gesehen/gefahren!
alleine die rotierenden massen die ein 4-takter mit so kleinem
hubraum ins Rotieren bringen muss sind (verglichen mim 2 Takter)
recht hoch wodurch so ein motor sehr träge zu Werke geht
sprich bei sportlichem fahren(wofür die mito ja eigentlich konzipiert ist) einfach fehl am Platz ist !!!


Doch ich bin schon ne rs offen gefahren und nsr ja und es ist und bleibt meine Meinung was auch die einung meiner Freunde is die die rs und nsr fahren sie sagen selber scheiss kack sound und naja "Leistung" is das auch nich man fährt 125ccer nich um "Leistung" zu haben weil 15 ps genauso scheisse sind wie 30 also wayne das Motorradfahren geht da noch lange nich los :rolleyes:
Die meisten sind noch nie was grösseres als ihre 125ccer gefahren und denken sie wären so schnell bla bla sie solten mal was richtiges fahren dan wüssten sie auch das es der grösste scheiss is also lass uns nich streiten Leistung is immer scheisse bei 125cc ;) :P




15ps und 3ß ps IST ein unterschied den man auch merkt. Klar gehen motos mit mehr cm³ in der regel besser aber sowas zu schreiben wie motorradfahren fängt mit ner 125noch lange net an ist der größte scheiß den ich hier schon lange gelessen habe. Man muss keine 180ps haben um spaß zu haben...

Und mit so argumenten wie :" sagen meine feunde auch" reißt du gar nichts. Und dann noch zu behaupten ne offene 2t geht nur ein bissle besser wie ne 4 t ist in der 125cm³ auch nicht wahr. KLar keine WELTEN aber sowas zu behaupten nur weil DU ne 4t fährst ist einfach nur arm.

edit: ach und rate mal- bin ne 4t xtc gefahren als ich noch auf der suche war (offen). Meine meinung^^: scheiß sound

(nichts persönlich bitte)

MFG
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Sep 12th 2005, 2:57pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread