Dienstag, 6. Mai 2025, 22:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

61

Donnerstag, 15. September 2005, 21:37

Zitat

Original von xGERxSpiderx
NSR is eh das beste was` gibt. :daumen:
NSR mit V12 Motor 4ever!

ok zurück zum Thema:


Meiner Meinung nach ne schlechte Idee, die Mito als 2 und 4 Takt Version anzubieten.


den boss hoss mit v8 gibts halt wirklich......

naja ich denke das die des net machen mit den 2 modellen
wobei ich ne gute idee find wenn sie des wie bei yamaha machen mit der xt un der dt
also ne neue version eines motorrads raus zu bringen. halt auch ne renn un wenns geht net so cbr mäßig.

irgend wann wirds ne 4 takter aber des könnte auch noch en paar jährchen bauen

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

62

Donnerstag, 15. September 2005, 23:24

Zitat

Original von Agent
was 8o? der is immerhin halb so schmal wie en reihen 4er!!
da Logischer Weise nur 2 anstatt 4 Zylinder nebeneinander
werkeln!


gut dann hab ich das jetzt durcheinander gebracht. Ich dachte son R4 wäre schmaler.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

63

Freitag, 16. September 2005, 13:29

Generell sind V Motoren kompakter als Reihenmotoren. Daher trifft man bei Autos meistens auf V6, V8, etc.. Motoren. Nachteil der V-Motoren ist die Laufruhe. Ein Reihenmotor ist vom Konzept her bereits laufruhiger als ein V Motor (dürfte leicht nach zu vollziehen sein, oder?)

Naja, aber zurück zum Thema:

125er 4-Takter sind einfach nicht das wahre. 4-Takt Motoren sind auf Ökonomie und Haltbarkeit ausgelegt. Sie werden nie ohne Zwangsbeatmung die Leistungswerte eines gleichwertigen 2-Takters erreichen können, das liegt einfach in der Natur der Sache.

Nur die 2-Taktentwicklung wird ewig nicht mehr voran getrieben... Die ganzen 2-takter, die man heute findet sind völlig veraltet, leider. Aber bei so Hubraumschwachen Maschinen das einzige Mittel um wenigstens ein bisschen "Leistung" zu haben.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

64

Freitag, 16. September 2005, 17:51

goldwing hat 'ne 6-zylinder boxermotor drin!!!

zur verarbeitung der cbr: ausgesprochen gut, trotz des geringen preises...


ob 125er-4takter das wahre sind, ist relativ! klar, wenn die maximale leistung rausholen will,
dann sind 2takter die bessere wahl...
nur 15 ps können wie schon geschrieben auch recht viel fun machen - such dir 'ne kurvige strecke, möglichst nicht bergauf und ab gehts ;)
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

Beiträge: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Wohnort: Deutschland, Erftstadt

65

Freitag, 16. September 2005, 19:14

ALso wo wir schonmal dabei sind von wegen V8 un so: In der Dodge Tomahawk ( war zwar nur ne studie, trotzdem geil) war der Viper V10 Motor mit 507 PS verbaut.
Ride on
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

66

Freitag, 16. September 2005, 19:58

Zitat

Original von Golden
ALso wo wir schonmal dabei sind von wegen V8 un so: In der Dodge Tomahawk ( war zwar nur ne studie, trotzdem geil) war der Viper V10 Motor mit 507 PS verbaut.


das ding war aber mehr nen motor mit rädern, als nen motorrad.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2005

Beiträge: 254

Bike: Mito

Wohnort: T-Unit

67

Freitag, 16. September 2005, 20:01

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von Golden
ALso wo wir schonmal dabei sind von wegen V8 un so: In der Dodge Tomahawk ( war zwar nur ne studie, trotzdem geil) war der Viper V10 Motor mit 507 PS verbaut.


das ding war aber mehr nen motor mit rädern, als nen motorrad.


LOL,geil, kann das mal jemand faken, sieht bestimmt absolut geil aus! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Beiträge: 267

Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....

Wohnort: Neuss

68

Freitag, 16. September 2005, 20:16

aehm warum faken?..... :rolleyes:

finally got it........24.11.05
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

69

Freitag, 16. September 2005, 20:43

Da schleift der Motor vor den Rasten :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten