Tuesday, May 6th 2025, 4:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Location: Nürnberg

1

Friday, September 16th 2005, 11:40am

Honda NSR 125 SP - 35 PS - 1600 Km

Schlagt zu!Absolute Rarität - ab 1 EUR!!!

NSR SP bei Ebay
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

2

Friday, September 16th 2005, 1:52pm

Hab ich ja noch nie was von gehört. Wo haste die den her? Und denn auch noch mit dem km-Stand.
Sieht aus wie ne ganz normale NSR mit n paar Aufklebern und nem drangetüdelten Endtopf...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Location: Nürnberg

3

Friday, September 16th 2005, 2:17pm

Nein - ist echt was ganz besonderes - Rahmennummer JC00.......137

Hat eine komplett andere Auspuffanlage ab Werk - und zieht wesentlich besser an als eine Standard NSR.Kein Wunder,diese Maschinen waren von Honda Italien direkt für Rennen im Sport Production Cup vorgesehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

4

Friday, September 16th 2005, 2:40pm

und wieso hat die dann blinker und so, wenn die nur für die rennstrecke gedacht is? :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

5

Friday, September 16th 2005, 3:08pm

Leute, wenn ihr keine Ahnung davon habt, dann sagt lieber nichts und lasst ihm seine SP verkaufen.

(Ich biete mit ;) )
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

6

Friday, September 16th 2005, 3:20pm

wie kann die denn genauso zuverlässig sein, wie ne serien (standard) nsr ?- Vor allem wenn die von honda noch für Rennzwecke gemacht wurde.
Ich mein die hat mal so 10 ps mehr, angeblich.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

This post has been edited 1 times, last edit by "KradmasterDave" (Sep 16th 2005, 3:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

7

Friday, September 16th 2005, 3:24pm

Ich frage eigentlich mehr aus Interesse, als dass ich versuchen will, ihn als Betrüger dastehen zu lassen - glaub ich bei ihm nämlich nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2004

Posts: 119

Bike: NSR 125 '00

Location: nähe bielefeld

8

Friday, September 16th 2005, 3:31pm

Woher weißte die 35 ps?

Ich meine ne standart sp hätte ~ 30. ?(

aber nettes teil. ^^
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

9

Friday, September 16th 2005, 5:53pm

wiso sollte ein für die Rennstrecke konzipiertes mopped ein
Heck haben welches darauf ausgelegt ist Soziusfusrasten
dranzuschrauben? ausserdem glaub ich kaum, dass Honda
so grottenschlecht Endtöpfe anbastelt :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

10

Saturday, September 17th 2005, 11:59am

lol 1100Euro... ich glaub die möchtegern 35PS nummer hat jedem klar gemacht das hier ein Kiddie nur seine Bastelmühle verkaufen will... scheiße gelaufen!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

11

Saturday, September 17th 2005, 12:31pm

und tacho zurückdrehen bzw tachowelle abklemmen kann jeder...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

12

Saturday, September 17th 2005, 1:02pm

Die ist 2-3x so viel Wert wie sie bei Ebay weggegangen ist.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2004

Posts: 101

Bike: Honda crm 125

Location: Hameln

13

Saturday, September 17th 2005, 1:24pm

mann mann hier labern einige ne shceisse ey!
das ist ne rennstreckenvariante,die jedoch für die strasse gebaut wurde und die hat 35 ps,da sie nen größeren gaser hat und alles eingestellt und noch andere dinge,die ich jedoch net so genau weiss!!
die geht auf jeden mehr ab und der preis ist vieeeeel zu wenig für die karre!!!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

14

Saturday, September 17th 2005, 1:36pm

Quoted

Original von Schakal88
mann mann hier labern einige ne shceisse ey!
das ist ne rennstreckenvariante,die jedoch für die strasse gebaut wurde und die hat 35 ps,da sie nen größeren gaser hat und alles eingestellt und noch andere dinge,die ich jedoch net so genau weiss!!
die geht auf jeden mehr ab und der preis ist vieeeeel zu wenig für die karre!!!


einfach maul haltn,
ich glaub fast jeder hat von der NSR RS schonmal was gehört, allerdings
is diese ein reines Rennstreckenfahrzeug...was hier abgebildet
wurde is ne stink normale NSR mit en paar aufklebern und nem
gammligen Pott!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

15

Saturday, September 17th 2005, 1:45pm

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Schakal88
mann mann hier labern einige ne shceisse ey!
das ist ne rennstreckenvariante,die jedoch für die strasse gebaut wurde und die hat 35 ps,da sie nen größeren gaser hat und alles eingestellt und noch andere dinge,die ich jedoch net so genau weiss!!
die geht auf jeden mehr ab und der preis ist vieeeeel zu wenig für die karre!!!


einfach maul haltn,
ich glaub fast jeder hat von der NSR RS schonmal was gehört, allerdings
is diese ein reines Rennstreckenfahrzeug...was hier abgebildet
wurde is ne stink normale NSR mit en paar aufklebern und nem
gammligen Pott!

Und wenn man so wie du überhaupt keine Ahnung hast, dann lieber mal gar nichts schreiben. :wand:

Das ist KEINE NSR RS sonder eine NSR SP!!!
SP ist für die Straße zugelassen!


Die SP hat alles mögliche, kein Reserve, verstellbares Federbein, anderen Kabelbaum, andere Zündeinheit, Doppelzündung, anderen Vergaser, andere Auspuffanlage (das ist eine sehr seltene Solfer Anlage, die sieht genauso aus wie auf dem Bild), andere Lackierung (nämlich exakt diese wie auf dem Bild). Und noch vieles vieles mehr.


Spricht alles dafür, dass es eine echte SP ist.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread