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Bike: Sachs Roadster 125 V2

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1

Saturday, September 17th 2005, 12:40am

Motor ging nicht aus!

joa ich hab das problem das mein motor als ich eben nach hause kam net ausgehen wollte zündung raus und das teil bleibt an! ich benzinhahn zu und dann bleibt es für weitere 2-3 minuten an?
jetzt die frage woran kann sowas liegen??

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?


ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!
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2

Saturday, September 17th 2005, 12:45am

Hört sich lustig an,

du ziesht den schlüssel raus und dat ding geht ned aus? wenn die zündung aus ist wird doch irgend ein kontakt unterbrochen und deswegen geht der motor aus. evtl is da was kapput.

wenn du den benzinhan zu machst is klar das die maschine noch ne zeit braucht bis der rest aus vergaser und kraftsoffschläuche raus is, las die maschine doch einfach absterben 1. gang rein und schnallzen lassen^^
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

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3

Saturday, September 17th 2005, 12:48am

ja konnt den schlüssel abziehen voll dumm!

ja da hab ich aber net dran gedacht erstma geht der arsch auf grundeis wenn das ding mitten inner nacht bei deinen nachbarn vor der haustür net ausgehn will!^^

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?


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4

Saturday, September 17th 2005, 1:11am

warte mal das heist wenn du den schlüssel abziehst könnt man dir deine maschine trozdem klauen?
ich weis wo du wohnst :P ^^
mann is des geil, fahr mal zum händler...
wie alt isn die maschine?
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

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5

Saturday, September 17th 2005, 1:24am

weißt garnet wo ich wohn! außerdem is alarmanlage an

baujahr 2000

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ach und wo kam der her? ausm weltall?


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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Saturday, September 17th 2005, 1:27am

Is doch gut, brauchste auch keinen Schlüssel mitschleppen :D

Licht müsste aber ausgegangen sein?!
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SET0

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7

Saturday, September 17th 2005, 8:57am

Quoted

Original von dark rider
außerdem is alarmanlage an



und genau da liegt der fehler.
viele alarmanlagen haben so nen tick, dadran wirst dich gewöhnen müssen. war bei meiner rebel auch, hast sie evtl. ohne schlüssen via fernbedienung gestartet?
ausserdem wieso lässt den vergaser leerlaufen?
du hast doch nen killschalter oder? wenn nicht gibts den ständer der diese funktion auch sehr prächtig übernimmt :daumen:

aber wie gesagt war bei der rebel auch manchmal so auch ohne fernstart. mach sie übern killschalter aus oder würg sie ab.
alternativ kannst nur die alarmanlage ausbauen.

kleine frage noch, ist das son 30€ ebay teil?
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

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8

Saturday, September 17th 2005, 11:08am

Quoted

Licht müsste aber ausgegangen sein?!


ne war auch noch an!


Quoted

kleine frage noch, ist das son 30€ ebay teil?


ja war es *g*


Quoted

du hast doch nen killschalter oder?


ja hab ich hab aber net dran gedacht *fg*



Quoted

hast sie evtl. ohne schlüssen via fernbedienung gestartet?


geht zwar hab ich aber nicht angeschloßen!

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?


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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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9

Saturday, September 17th 2005, 6:20pm

halt den auspuff zu, dann gehtse in der not auch aus...
lol wasn thread wieder

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

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10

Saturday, September 17th 2005, 6:23pm

oder choke reinknallen:D
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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11

Saturday, September 17th 2005, 8:50pm

Oder einfach 1. Gang rein. Gibt so viele Möglichkeiten den Motor auszumachen, aber du hast an

- Notaus
- Gang
- Choke

nicht gedacht? :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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AnjaFromLE

Unregistered

12

Saturday, September 17th 2005, 9:06pm

ist doch scheißegal, wie man den motor abgewügt bekommt sondern dass am dem bike offensichtlich was nicht stimmt
hatte heute auch sowas. möpp im leerlauf (lampe leuchtete auch), ich lass die kupplung los und das ding säuft ab, genauso mit ruck als wenn ein gang drinnen gewesen wär. ich denk mir "öhm, des kann jetzt aber eigentlich nicht sein", drück den e-starter, ruckt das teil wieder (lampe immer noch an), dann zieh ich die kupplung, mach den ersten gang und wieder den leerlauf rein und auf einmal ist wieder alles io. demnach hat nur die lampe falhsc geleuchtet? oder haben die gänge geklemmt?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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13

Saturday, September 17th 2005, 9:37pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
ist doch scheißegal, wie man den motor abgewügt bekommt sondern dass am dem bike offensichtlich was nicht stimmt
hatte heute auch sowas. möpp im leerlauf (lampe leuchtete auch), ich lass die kupplung los und das ding säuft ab, genauso mit ruck als wenn ein gang drinnen gewesen wär. ich denk mir "öhm, des kann jetzt aber eigentlich nicht sein", drück den e-starter, ruckt das teil wieder (lampe immer noch an), dann zieh ich die kupplung, mach den ersten gang und wieder den leerlauf rein und auf einmal ist wieder alles io. demnach hat nur die lampe falhsc geleuchtet? oder haben die gänge geklemmt?

Ja, das is so. Bei mir auch manchmal, musst den leerlauf richtig einlegen.
Das is ja kein Ding.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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AnjaFromLE

Unregistered

14

Saturday, September 17th 2005, 9:42pm

thnx! :-)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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15

Saturday, September 17th 2005, 9:46pm

Jo, mir is ma passiert, dass ich vergessen hab die Kupplung zu ziehen, als ich den 1. eingelegt hab. Das is schon n bissl blöder ;)

Oder ich dachte ich hab den neutralen Gang drin und lass die Kupplung los. :D

Oder als ich dachte ich hab den Seitenständer draußen und leg mich nach links :wand:
Original von HuskySteffen:
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