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Mafti

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61

Thursday, September 29th 2005, 4:31pm

Wieso? Du siehst es doch eh nur von hinten :P


Und jetzt fang nicht an anderes zu behaupten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Sep 29th 2005, 4:31pm)

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62

Thursday, September 29th 2005, 4:34pm

boa spacy nur halt doch mal das maul das hat ja wohl nix mitm thema zu tun.


wie schauts eigentlich bei der kleinen zxr mitm pitting aus?
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Mafti

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63

Thursday, September 29th 2005, 4:35pm

Weißt Du wann der letzte Ölwechsel gemacht wurde? Bevor ich nen Motor ausbaue gehe ich erstmal alle möglichen "Probleme" durch, die weniger Arbeit machen!
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64

Thursday, September 29th 2005, 4:39pm

mussu lesen hat er doch geschrieben ist knapp ne Woche her das er Ölwechsel gemacht hat !!
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spacey

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65

Thursday, September 29th 2005, 4:42pm

Quoted

Original von Mafti
Wieso? Du siehst es doch eh nur von hinten :P


Und jetzt fang nicht an anderes zu behaupten!


sicher hast ja auch bissi mehr ps zur verfügung...

@ Julian_xv: was mischt du dich denn ein???
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Mafti

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66

Thursday, September 29th 2005, 4:46pm

Och, ich hatte auch mit 34PS keine Probleme - aber das ist ja jetzt auch nicht das Thema hier, lasst uns dem armen Jungen mit seinem Problem mal helfen!!
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XTC-Freak

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67

Thursday, September 29th 2005, 5:04pm

ich denke du solltest nich sagen das ich mit der zxr nen schlechten fang gemacht hab, bin mir eben nur unsicher da ich soweit von 4tern keine ahnung hab. wer sagt das ICH kein spaß am schrauben hat weiß nich was ich aus meiner xtc gemacht hab, haha ...

naja, werd mal sehn !
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68

Thursday, September 29th 2005, 5:22pm

also von der freak kein spaß am schrauben hat...... jeden tag inner garage bei seiner XTC gewesen^^ :D
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Mafti

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69

Thursday, September 29th 2005, 5:48pm

Quoted

Original von XTC-Freak
ich denke du solltest nich sagen das ich mit der zxr nen schlechten fang gemacht hab, bin mir eben nur unsicher da ich soweit von 4tern keine ahnung hab. wer sagt das ICH kein spaß am schrauben hat weiß nich was ich aus meiner xtc gemacht hab, haha ...

naja, werd mal sehn !



Kauf dir mal so ein Reparaturbuch, gibts bestimmt auch von dem Hobel - dann haste keine Probleme mehr was den 4Takter angeht ;)
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70

Thursday, September 29th 2005, 6:37pm

Quoted

Original von Mafti

Quoted

Original von XTC-Freak
ich denke du solltest nich sagen das ich mit der zxr nen schlechten fang gemacht hab, bin mir eben nur unsicher da ich soweit von 4tern keine ahnung hab. wer sagt das ICH kein spaß am schrauben hat weiß nich was ich aus meiner xtc gemacht hab, haha ...

naja, werd mal sehn !



Kauf dir mal so ein Reparaturbuch, gibts bestimmt auch von dem Hobel - dann haste keine Probleme mehr was den 4Takter angeht ;)


Ja gibt es......
750er an die Macht
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71

Thursday, September 29th 2005, 6:48pm

gibts z.b. bei Polo ... habe ich auch hier liegen ist ganz hilfreich in verbindung mit dem werkstatthandbuch konnte mithilfe des buches auch meinen Motor komplett auseinander nehmen und wieder zusammen obwohl ich 0 peilung hatte :) jetzt bin ich zwar immer noch nicht der ober Checker aber bischen was weiß ich :D
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Mafti

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72

Thursday, September 29th 2005, 6:50pm

Ja hab sowas auch für die SV..

Selbst wenn man weiß, wie das aussieht, wo man dran muss (Beispiel Vergaser öffnen bei nem V2), weiß man noch lang nicht, was man alles abschrauben muss, um da dran zu kommen ;)
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XTC-Freak

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73

Thursday, September 29th 2005, 10:35pm

Meint ihr die reichen ? Sind alle erhältlichen Handbücher dies gibt ;)
XTC-Freak has attached the following image:
  • S4300256.jpg
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Thursday, September 29th 2005, 10:55pm

könnte eng werden :P
750er an die Macht
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XTC-Freak

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75

Thursday, September 29th 2005, 11:01pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
könnte eng werden :P


:daumen:
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