Thursday, May 1st 2025, 1:30am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 4th 2001
Bike: Aprilia RS 125 Bj.96
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von IchBinInDir
Quoted
Original von checker-no1
erstmal @ falk, verdammt geiles auto ....
hät ich die kohle, würde was ähnliches rausspringen![]()
Quoted
Original von IchBinInDir
wer nimmt auch schon automatik![]()
ähm, bei 300 PS unterm arsch, wär es sicher ne überlegung wert!
aber so ein krasser tuono racer wie du will natürlich schalten, das versteh ich voll und ganz![]()
was hat das denn mit ps zu tun ob automatik oder schaltung?
also in unserem besitz befanden sich mal 2 sportwagen 1x tiptronic und einer mit normaler schaltung ich fand das feeling vom motor kommt einfach bei normaler schaltung viel besser rüber gerade bei so hohen ps zahlen. Dagegen würde ich nen ganz normalen klein wagen von mir aus auch mit automatik fahren
*Champus-Schwutte*
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von IchBinInDir
Quoted
Original von checker-no1
Quoted
Original von IchBinInDir
aber so ein krasser tuono racer wie du will natürlich schalten, das versteh ich voll und ganz![]()
also in unserem besitz befanden sich mal 2 sportwagen 1x tiptronic und einer mit normaler schaltung ich fand das feeling vom motor kommt einfach bei normaler schaltung viel besser rüber gerade bei so hohen ps zahlen. Dagegen würde ich nen ganz normalen klein wagen von mir aus auch mit automatik fahren
man merkt das du noch keinen führerschein hast.
nen ps schwaches auto mit automatik ist zum kotzen, weils voll net ausm arsch kommt.
so ab 250 ps kannste mit automatik vernünftig fahren, alles andere ist fürn arsch
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von IchBinInDir
Quoted
Original von checker-no1
Quoted
Original von IchBinInDir
man merkt das du noch keinen führerschein hast.
nen ps schwaches auto mit automatik ist zum kotzen, weils voll net ausm arsch kommt.
so ab 250 ps kannste mit automatik vernünftig fahren, alles andere ist fürn arsch
Quoted
Original von euml
ich fahre zwar schon länger kein motorrad mehr geschweige denn 125er, aber ich zeig euch trotzdem mal mein neues auto!
![]()
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von THE_NASHER
@ falk
Der Volvo ist echt ein Traum und kommt bestimmt wesentlich besser ausm Arsch
als mein 850AWD der doch recht lahm und unsprtlich is.