Wednesday, May 14th 2025, 11:58pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 13th 2005

Posts: 181

Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

Location: Harz

46

Friday, October 14th 2005, 2:42pm

also 120 wie meine...
und wie lief sie offen??
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

47

Friday, October 14th 2005, 3:11pm

@ Buba, nehm ich dir auch nicht böse!! Kann sein, ich merk schon einen Gewaltigen unterschied, aber ich kann es noch nicht richtig einschätzen!! Morgen wird es mal richtig Hardenduro im Steinbruch gefahren!!

@ Lennart, ja muss ich ;)!! 38er Vergaser = Selbstmischen ;)!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

48

Friday, October 14th 2005, 6:14pm

Achso 38er Vergaser = selbstmischen, ja nee is klar :wand:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

49

Friday, October 14th 2005, 6:15pm

Quoted

Original von Agent
Achso 38er Vergaser = selbstmischen, ja nee is klar :wand:

rofl, aber echt, bin ma auf die Erklärung gespannt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

50

Friday, October 14th 2005, 6:37pm

ich fasse mal zusammen,

Quoted

frage:
olli (hehe ich bin so cool und kenne ihn das muss ich jetzt allen beweisen indem ich seinen namen sage) musste bei deiner cross maschiene die eigentlich nicht für die straße gemacht ist und daher auch keinen schnickschnack hat selbermischen oder hat die eine getrenntschmierung w. h. auch eine ölpumpe eingebaut?

antwort:
ja desto größer der vergaser ist desto warscheinlicher ist es das man selber mischen muss! und weil meine nen 38er hat muss ich es nunmal, anders würds ja auch gar nicht gehen bei nem 38er


oh man zu lustig *gg* da haben sich zwei gefunden
:)24

This post has been edited 1 times, last edit by "IchBinInDir" (Oct 14th 2005, 6:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

51

Saturday, October 15th 2005, 12:19am

Quoted

Original von IchBinInDir
ich fasse mal zusammen,

Quoted

frage:
olli (hehe ich bin so cool und kenne ihn das muss ich jetzt allen beweisen indem ich seinen namen sage) musste bei deiner cross maschiene die eigentlich nicht für die straße gemacht ist und daher auch keinen schnickschnack hat selbermischen oder hat die eine getrenntschmierung w. h. auch eine ölpumpe eingebaut?

antwort:
ja desto größer der vergaser ist desto warscheinlicher ist es das man selber mischen muss! und weil meine nen 38er hat muss ich es nunmal, anders würds ja auch gar nicht gehen bei nem 38er


oh man zu lustig *gg* da haben sich zwei gefunden


:)) :)) :)) Ich brech ab :D :D

@ Olli
Ist wirklich nicht ganz richtig.
Es stimmt zwar, dass es bei nem 38er Vergaser SINNVOLLER ist, selbst zu mischen (ich denke da ist die Pumpe schon an der Fördergrenze bei nem 38er Gaser und das Ausfallrisiko ist höher), aber es gibt sicherlich 38er Gaser mit Ölpumpenanschluss (z. B. Dell'orto VHSB 38 )
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Oct 15th 2005, 12:20am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

52

Saturday, October 15th 2005, 6:46pm

EDIT: ne war net angebracht! Auch ich kann net alles wissen!!

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Oct 15th 2005, 6:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

53

Saturday, October 15th 2005, 7:00pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
@ Heizer, gedrosselt 120!


laut tacho

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

54

Saturday, October 15th 2005, 9:49pm

Quoted

Original von Kingz

Quoted

Original von R4c3b!k3r
@ Heizer, gedrosselt 120!


laut tacho


Jop! Laut Tacho, am Prüfstand waren es laut Tacho 107 km/h (die Ölpumpen Geschichte) mit der SM und 101 echte! Immer dieses Laut Tacho ^^ ich fahr ohne Tacho rum ;) an meiner WR! Des ist ne Hardenduro die braucht des net -.-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

55

Sunday, October 16th 2005, 1:29am

ja weil ne hardenduro auch im dreck bewegt wird ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

56

Monday, October 17th 2005, 12:12am

Quoted

Original von Masterking
ja weil ne hardenduro auch im dreck bewegt wird ^^


Richtig ^^ und dir paar Kilometer ab und zu, zur meiner Freundin sind auch (wenn mans nicht glaubt) ohne Tacho machbar :P

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Oct 17th 2005, 12:13am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 24th 2004

Posts: 437

Location: Weinböhla b. Dresden

57

Monday, October 17th 2005, 8:21pm

pfff.. die paar kilometer. Warum lässt du die karre nicht im stand laufen bis se dir versifft?

Die muss mal richtig ausgefahren werden.

Gibt es denn bei dir richtige Crossstrecken? Ich würd mal im Frühling vorbeikommen mit nem Kumpel und da können wir ja mal filmen usw
sind das Strecken wo man bezahlen muss?
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

58

Monday, October 17th 2005, 11:40pm

Quoted

Original von SM_Freak
pfff.. die paar kilometer. Warum lässt du die karre nicht im stand laufen bis se dir versifft?

Die muss mal richtig ausgefahren werden.

Gibt es denn bei dir richtige Crossstrecken? Ich würd mal im Frühling vorbeikommen mit nem Kumpel und da können wir ja mal filmen usw
sind das Strecken wo man bezahlen muss?


Also, ich meine mit den Paar Kilometer das ich selten Straße fahre ;)!!! Im Gelände Prügel ich sie offen!!! Ja wir haben ca. 5 km von uns einen Verein ;) und die Großen Strecken wie Berching und Pegnitz sind auch in der nähe ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 24th 2004

Posts: 437

Location: Weinböhla b. Dresden

59

Tuesday, October 18th 2005, 10:55am

Na, muss man bei Pegnitz und Berching bezahlen, wenn man da fahren will oder ist das einfach sone Strecke
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

60

Tuesday, October 18th 2005, 4:46pm

Pegnitz 5€ für Schüler 10€ für Erwachsene!
Berching 10€

Berching ist eher eine Große Crossstrecke mit Sandigen untergrund,
Pegnitz so Sandig-lemig !!
  • Go to the top of the page

Rate this thread