Friday, November 1st 2024, 12:32am UTC+1

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

61

Wednesday, October 19th 2005, 1:34pm

Irgendwei fährt kein Veranstallter nach Sölden, bzw kennt ihr einen ?
Sölden wäre ja schon ganz geil ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

62

Wednesday, October 19th 2005, 2:43pm

Aehm....also RainbowTours faehrt dahin, ist dann aber halt RainbowTours.

Guck mal nach SnowTrax, xop. Die bieten eigentlich jedes Jahr SOelden an und sind qualitativ auch super.
Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir eventuell noch mehr Veranstalter sagen, bekomme naemlich jedes Jahr Kataloge zugeschickt.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

63

Wednesday, October 19th 2005, 7:36pm

jeah, ich fahre bald schlittenheizen zum harz
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

64

Wednesday, October 19th 2005, 7:44pm

mein Winterurlaub ( 3monate oder bei lust auch mehr) Austrailen Byron Bay auf ne Privatschule

.....Link.....

This post has been edited 2 times, last edit by "mito-lenn" (Oct 19th 2005, 7:44pm)

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

65

Wednesday, October 19th 2005, 8:16pm

hei jo irgendwo muss es ja hin

Date of registration: Sep 2nd 2001

66

Wednesday, October 19th 2005, 9:48pm

@mito-lenn: byron bay iss echt cool...nur mittlerweile etwas "kommerzialisiert" also schon fast mehr touris und backpacker als surfer und alternative..aber iss trotzdem sehr sehr geil..war 11 monate in australien und es rockt einfach..in byron hab ich auch meine ersten delphine gesehn und die wellen sind richtig gut. und wennde da bist vergiss nich einen ausflug nach NIMBIN zu machn..die wissen dann alle schon bescheid =P
p.s. Das weblog unserer reise : www.blogall.de/downunder

und zum topic: also wir fahrn eigentlich relativ regelmässig zur boarderweek..iss ganz cool, weil (fast)keine skifahrer die pisten blockieren :D und auch abends ne menge los ist (konzerte , contests usw.) der powder iss zwar nicht so gut..aber sonst echtn gutes gebiet
iss übrigens in val thorens www.boarderweek.de

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

67

Wednesday, October 19th 2005, 10:00pm

buäh irgendwie haben mich alle verlassen, müsste alleine fahren...
jemand schonmal allein weggefahren, der aspekt möglich viel technik dazulernen würde ganz oben stehen ?
kennt jemand sowas wie das hier www.skicamp.de da gibts aber keine passenden termine...

busanreise und da nen kleines programm wäre nich schelcht, weil sonst wird das skifahren wohl mehr oder weniger ausfallen müssen...

Date of registration: Oct 19th 2005

Bike: Cagiva Mito

68

Wednesday, October 19th 2005, 11:34pm

Wir fahrn diesen Winter nach Ischgl auch wenn ich (noch :P ) nich Snowboard fahren kann aaaber dort soll gut Party gehn hab ich zugesteckt bekommen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "wild angel" (Oct 19th 2005, 11:34pm)

Untoaster

Unregistered

69

Thursday, October 20th 2005, 8:01am

ich fahr nach berlin und hoff, dass ich die berliner ausm forum nich sehe :D

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

70

Thursday, October 20th 2005, 8:17am

Die bekannten Skiorte wie Ischgl und Sölden meide ich eigentlich immer, weil dort ist eh alles nur Touristennepp und sind auch viele blutige Anfänger auf der Piste unterwegs.

Am geilsten ist es in etwas unbekannteren Skigebieten mit paar Kumpels auf ne Selbstversorger-Hütte zu gehn, z.B. Damüls und Warth im Bregenzerwald oder Schruns und St. Gallenkirch im Montafon. Geil zum Fahrn ist auch St. Anton am Arlberg, aber das ist halt auch so bekannt dass sie mit den Preisen total am Abspacken sind.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

71

Thursday, October 20th 2005, 12:50pm

Tja Walli...du musst halt auch mal vom Idiotenhuegel runter um mal ne Piste ohne Anfänger zu finden.

Mausel

Unregistered

72

Friday, October 21st 2005, 2:36pm

Winterurlaub? Ich spar mir das Geld lieber für nen richtigen Urlaub =)

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

73

Friday, October 21st 2005, 3:16pm

Quoted

Original von wild angel
Wir fahrn diesen Winter nach Ischgl auch wenn ich (noch :P ) nich Snowboard fahren kann aaaber dort soll gut Party gehn hab ich zugesteckt bekommen ;)

jo geht auch nur alles halt recht teuer.

@superskunk: hast du rainbowtours erfahrungen? hatten überlegt dieses jahr evtl diese mal zu benutzen nach 2 jahren selbstversorger.

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

74

Friday, October 21st 2005, 4:33pm

Quoted

Original von SuperSkunk
Tja Walli...du musst halt auch mal vom Idiotenhuegel runter um mal ne Piste ohne Anfänger zu finden.

Ja eben das denken die ganzen Anfänger auch und rutschen dann als dynamische Schikane die roten und schwarzen Pisten runter... :rolleyes:

Und davon sind halt in Ischgl halt viele vertreten. Du gehst ja auch net auf nen VW-Treffen zu den ganzen Vollassis um dann nen hochgeistiges Gespräch anzufangen, oder? In Ischgl geht's halt mehr um Après-Ski als um das Fahren an sich.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

75

Friday, October 21st 2005, 7:33pm

Quoted

Original von SET0

Quoted

Original von wild angel

jo geht auch nur alles halt recht teuer.

@superskunk: hast du rainbowtours erfahrungen? hatten überlegt dieses jahr evtl diese mal zu benutzen nach 2 jahren selbstversorger.

Ja, habe ausreichende Erfahrung mit Rainbow Tours. Nie weider!
Es ist zwar billig, aber das merkt man auch extrem an der qualitaet. Ich war mit sech Leuten in einem Zimmer, wo ich grade so zu zweit drin gehaust haette.

Rate this thread