Montag, 29. April 2024, 10:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

61

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:34

Irgendwei fährt kein Veranstallter nach Sölden, bzw kennt ihr einen ?
Sölden wäre ja schon ganz geil ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

62

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:43

Aehm....also RainbowTours faehrt dahin, ist dann aber halt RainbowTours.

Guck mal nach SnowTrax, xop. Die bieten eigentlich jedes Jahr SOelden an und sind qualitativ auch super.
Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir eventuell noch mehr Veranstalter sagen, bekomme naemlich jedes Jahr Kataloge zugeschickt.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

63

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:36

jeah, ich fahre bald schlittenheizen zum harz
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

64

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:44

mein Winterurlaub ( 3monate oder bei lust auch mehr) Austrailen Byron Bay auf ne Privatschule


.....Link.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (19. Oktober 2005, 19:44)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

65

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:16

hei jo irgendwo muss es ja hin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 214

66

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:48

@mito-lenn: byron bay iss echt cool...nur mittlerweile etwas "kommerzialisiert" also schon fast mehr touris und backpacker als surfer und alternative..aber iss trotzdem sehr sehr geil..war 11 monate in australien und es rockt einfach..in byron hab ich auch meine ersten delphine gesehn und die wellen sind richtig gut. und wennde da bist vergiss nich einen ausflug nach NIMBIN zu machn..die wissen dann alle schon bescheid =P
p.s. Das weblog unserer reise : www.blogall.de/downunder

und zum topic: also wir fahrn eigentlich relativ regelmässig zur boarderweek..iss ganz cool, weil (fast)keine skifahrer die pisten blockieren :D und auch abends ne menge los ist (konzerte , contests usw.) der powder iss zwar nicht so gut..aber sonst echtn gutes gebiet
iss übrigens in val thorens www.boarderweek.de
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

67

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:00

buäh irgendwie haben mich alle verlassen, müsste alleine fahren...
jemand schonmal allein weggefahren, der aspekt möglich viel technik dazulernen würde ganz oben stehen ?
kennt jemand sowas wie das hier www.skicamp.de da gibts aber keine passenden termine...

busanreise und da nen kleines programm wäre nich schelcht, weil sonst wird das skifahren wohl mehr oder weniger ausfallen müssen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Beiträge: 4

Bike: Cagiva Mito

Wohnort: Dresden

68

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:34

Wir fahrn diesen Winter nach Ischgl auch wenn ich (noch :P ) nich Snowboard fahren kann aaaber dort soll gut Party gehn hab ich zugesteckt bekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wild angel« (19. Oktober 2005, 23:34)

  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

69

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:01

ich fahr nach berlin und hoff, dass ich die berliner ausm forum nich sehe :D
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

70

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:17

Die bekannten Skiorte wie Ischgl und Sölden meide ich eigentlich immer, weil dort ist eh alles nur Touristennepp und sind auch viele blutige Anfänger auf der Piste unterwegs.

Am geilsten ist es in etwas unbekannteren Skigebieten mit paar Kumpels auf ne Selbstversorger-Hütte zu gehn, z.B. Damüls und Warth im Bregenzerwald oder Schruns und St. Gallenkirch im Montafon. Geil zum Fahrn ist auch St. Anton am Arlberg, aber das ist halt auch so bekannt dass sie mit den Preisen total am Abspacken sind.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

71

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:50

Tja Walli...du musst halt auch mal vom Idiotenhuegel runter um mal ne Piste ohne Anfänger zu finden.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

72

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:36

Winterurlaub? Ich spar mir das Geld lieber für nen richtigen Urlaub =)
  • Zum Seitenanfang

SET0

** Mod Mobber **

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 611

73

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:16

Zitat

Original von wild angel
Wir fahrn diesen Winter nach Ischgl auch wenn ich (noch :P ) nich Snowboard fahren kann aaaber dort soll gut Party gehn hab ich zugesteckt bekommen ;)


jo geht auch nur alles halt recht teuer.

@superskunk: hast du rainbowtours erfahrungen? hatten überlegt dieses jahr evtl diese mal zu benutzen nach 2 jahren selbstversorger.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

74

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:33

Zitat

Original von SuperSkunk
Tja Walli...du musst halt auch mal vom Idiotenhuegel runter um mal ne Piste ohne Anfänger zu finden.


Ja eben das denken die ganzen Anfänger auch und rutschen dann als dynamische Schikane die roten und schwarzen Pisten runter... :rolleyes:

Und davon sind halt in Ischgl halt viele vertreten. Du gehst ja auch net auf nen VW-Treffen zu den ganzen Vollassis um dann nen hochgeistiges Gespräch anzufangen, oder? In Ischgl geht's halt mehr um Après-Ski als um das Fahren an sich.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

75

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:33

Zitat

Original von SET0

Zitat

Original von wild angel
Wir fahrn diesen Winter nach Ischgl auch wenn ich (noch :P ) nich Snowboard fahren kann aaaber dort soll gut Party gehn hab ich zugesteckt bekommen ;)


jo geht auch nur alles halt recht teuer.

@superskunk: hast du rainbowtours erfahrungen? hatten überlegt dieses jahr evtl diese mal zu benutzen nach 2 jahren selbstversorger.


Ja, habe ausreichende Erfahrung mit Rainbow Tours. Nie weider!
Es ist zwar billig, aber das merkt man auch extrem an der qualitaet. Ich war mit sech Leuten in einem Zimmer, wo ich grade so zu zweit drin gehaust haette.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten