Sunday, May 4th 2025, 9:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

16

Friday, October 21st 2005, 8:40pm

Quoted

Original von Lparker
Jepps also die Mito is gedrosselt eingetragen worden !

Thx für die addys.... Kann ich den 125ccm Satz selbst einbauen oder doch schon jemand machen lassen der ahnung von hat (werkstatt etc)? ?(

En Funkfernstarter... wie soll ich mir denn das vortstellen ? :)) Habt ihr ne Ahnung ??



also, da du ja selber sagst du hast net viel ahnung würd ich den zyli vielleicht doc heher jemand mit ahnung einbaun lassen, prinzipiell ist es schon möglich das selber zu machen. Naja cih geh mal davon aus der ersatz is der 125cc dann wärs ja geil.
Is übrigens schon übelst geile mito kann man nix sagen, nur des ducati find ich auch weng peinlich wenn so ne 125er 2 takt angeknattert kommt.

und funkfernstarter, des is einfach eine funktion der alarmanlage, springt halt per knopfdruck an, glaub ich. Also wie zentralverigelung vom schlüssel aus beim auto, nur beim moped läuft dann der motor. Also eher sinnfrei ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "avancel" (Oct 21st 2005, 8:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2005

Posts: 20

17

Friday, October 21st 2005, 8:44pm

Hast ja recht mit den Ducati Aufklebern :D

Is doch en bissl dick aufgetragen...naja ich finds Fett :D

Naja ich glaub ich hol mir die Mito dann !!!! Was issn der unterschied zwischen ner 6-Gang und ner 7-Gang Mito ?? besser leistung ?? schneller ?? Hab gehört soll keinen großen Unterschied machen.....was meint ihr ??

Ich persönlich finde 165cmm mit 6 gang is doch schon ordentlich oder ?

gruß <Lparker>
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

18

Friday, October 21st 2005, 8:47pm

vorallem wenn ein gang eingelgt is xD

was anderes nimm sie und ersetz das ducati gegen cagiva, ich für meinen teil bin stolz eine Cagiva/mv Augusta und keine AMssenwahre alla Duc zu fahrn...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2005

Posts: 20

19

Friday, October 21st 2005, 8:50pm

Weiß nich.....

Wäre mir auch lieber wenn da Cagiva traufstehn würde.
Ist das viel arbeit? Ich mein die aufkleber ab un die andern drann un was würde das den kosten ??

Net das ich des ding verunstallte, hab eh wenig ahnung von optik tuning... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

20

Friday, October 21st 2005, 8:51pm

nö entweder ganz nackt oder aufklebersatz bei nem cagivamenschen kaufen, kostet pro seite knappe 15 eier

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

21

Friday, October 21st 2005, 8:53pm

Quoted

Original von Golde
vorallem wenn ein gang eingelgt is xD

was anderes nimm sie und ersetz das ducati gegen cagiva, ich für meinen teil bin stolz eine Cagiva/mv Augusta und keine AMssenwahre alla Duc zu fahrn...


LOOOOL!!!!!!

was will man schon mit einem charactavollen bike schlechthin, wenn man eine echte cagiva mito 125 fahren kann? *WUHAHA* ich lach mich weg :D

die mito ist auch nur eine etwas bessere 125er :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2005

Posts: 20

22

Friday, October 21st 2005, 8:55pm

Thx guter tip ich glaube das mach ich!

Tribals un sowas weglassen oder, hab gehört wären ziemlich unbelieht un würden den "stolz" einer Mito verletztn :D

Muss ich irgendwass bewachten dabei ? Wie bekomm ich den die aufkleber am einfachstn los ??

gruß <Lparker>
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

23

Friday, October 21st 2005, 8:57pm

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von Golde
vorallem wenn ein gang eingelgt is xD

was anderes nimm sie und ersetz das ducati gegen cagiva, ich für meinen teil bin stolz eine Cagiva/mv Augusta und keine AMssenwahre alla Duc zu fahrn...


LOOOOL!!!!!!

was will man schon mit einem charactavollen bike schlechthin, wenn man eine echte cagiva mito 125 fahren kann? *WUHAHA* ich lach mich weg :D

die mito ist auch nur eine etwas bessere 125er :P


naund, aber sie hat charakcter zudem ist es keien amssenwahre alla ducati

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

Posts: 1,417

24

Friday, October 21st 2005, 8:58pm

den einzigen trick zum aufkleber entfernen den ich kenne: fön.

du fönst den aufkleber an, kannst den abziehen und die übrigen klebereste muss man so abknibbeln. ziemlich mühsam, was besseres fällt mir auch nicht ein.

würde mir das überlegen mit den aufklebern. kann es nicht sein, dass wegen der sonne der rest vom lack etwas "ausgeblichen" ist, sodass dann im endeffekt farbunterschiede zu sehen sind??
Enjoy the silence...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2005

Posts: 20

25

Friday, October 21st 2005, 9:01pm

Auch wieder wahr....verdammt.... :wand:

Naja...sind die Ducati aufkleber so schlimm ?? ich findse ok, schon lustig wenn da "DUCATI" traufsteht un dann son 2 Takter angetuckert komm :))


Ich find sie schaut fein aus
Lparker has attached the following image:
  • 1049250_1.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Lparker" (Oct 21st 2005, 9:04pm)

  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

26

Friday, October 21st 2005, 9:02pm

falls es dir entgangen sein sollte ist die mito nix weiter als eine ducatikopie in der 125er klasse...
so viel zum thema "character"

und wo bitteschön ist ducati massenware? das musst mir mal erklären. ne suzuki oder honda ist massenware. honda alleine baut mehr motorräder als alle italiener zusammen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2005

Posts: 20

27

Friday, October 21st 2005, 9:24pm

Ok..nochma zurück zur Mito

Was is der Unterschied zwischen ner 6-Gang und 7-Gang Mito ?
Mehr Leistung ?( Mehr Endgeschwindingkeit ?(

Wisst ihrs ???......würde mich ma interessiern. Manche behaupten es sei unssin...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

28

Friday, October 21st 2005, 9:41pm

Quoted

Original von Wicked
falls es dir entgangen sein sollte ist die mito nix weiter als eine ducatikopie in der 125er klasse...
so viel zum thema "character"

und wo bitteschön ist ducati massenware? das musst mir mal erklären. ne suzuki oder honda ist massenware. honda alleine baut mehr motorräder als alle italiener zusammen :D

Dito!

Und Mitos sind ja im Vergleich zu ner Ducati auch soo seltene, edle Teile. :))

Mal abgesehen davon, dass Cagiva und Ducati früher eine Firma waren. :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

29

Friday, October 21st 2005, 9:41pm

die ganz ollen mito motoren haben sieben gang. die abstufung ist aber gut ausgeglichen worden.
hat sich im gesamten nix verändert. nur das du dir den 7. gang sparst. schneller oder besonders stärker sind die nicht.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

30

Friday, October 21st 2005, 9:51pm

Lol, gleich in die Sig aufgenommen, wa? :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread