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1

Wednesday, October 26th 2005, 9:35pm

XV umabu *DIE PLANUNG*

Sers allgemein,

mir hatt ja einer die karre zerfahren, da bekomm ich ja warscheinlich knappe 1600 euro für.
Jetzt hatte ich die idee das ich die etwas länger behalte spachtel und neu lackiere und evtl nen fighter oder nacked umbau drauf klatsch.

meint ihr das des möglich is?? weil da müsste man ja die fußrasten nach hinten verlegen und nen neuen sattel druff machen. und die schwinge verändern.

wär ne idee hatt soll doch mal ansagen.

achso es handelt sich immer noch um die weinrote viagra, XV

denkt ihr man bekommt des so hin?:

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2

Wednesday, October 26th 2005, 9:54pm

mann...hol dir halt nen schönen gebrauchten joghurtbecher..haste mehr spass dran....
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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3

Wednesday, October 26th 2005, 9:58pm

grad zu meinem dad hey schau mal was meinste, "ja 2800 euro *grübel* sind ja 5600 dm, ja und was das fürn hobel überhaupt?"
"ne honda"
"ja viel geld ne, und wer weis was mit dem ding sonst noch is"


hmm nuja so wies ausschaut will mein vater ned das ich mir ne gebrauchte von irgendwem hohl und meine mutter mault auch rum...

und wenn ich schon nix gescheites bekomm möchte ich das mein hobel gescheit ausschaut!
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4

Wednesday, October 26th 2005, 9:59pm

hi, denke mal nicht das das ohne weiteres möglich ist, wenn das ding dann TÜV haben soll. Kauf dir lieber ne andere karre und verkauf alles was noch zu verkaufen is von der xv.

Cya Yeti
:daumen-falk:
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5

Wednesday, October 26th 2005, 10:06pm

Quoted

Original von Yeti
wenn das ding dann TÜV haben soll. Kauf dir lieber ne andere karre und verkauf alles was noch zu verkaufen is von der xv.

Cya Yeti



TÜFF??? kenn ich ned :P

hab die karre mal für einen meiner meinung nach fairen preis ins i-net gesetzt wenn sich inerhalb von einem monat keiner meldet muss ich mal schauen was ich mach
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Blackrider

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6

Wednesday, October 26th 2005, 10:28pm

junge du bist pervers .....

aber wenn du das hinbekommsr respekt!

aber lass mal kurz überlegen:

das chassis der xv geht ja nach hinten oben weg somit leichtes spiel, schwinge hm polier die ;)

dann bräuchsteste ne andere gabelbrücke mit ner anderen gabel, hinten andere felge mit scheibenbremse sowie gesammter pedalerie

da biste mal alles in allem schnell über 3000€ los wenns gescheit sein soll

denn 125ccm naja ...
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7

Wednesday, October 26th 2005, 10:35pm

naja es geht mir in erster linie drum das der "arsch" nen stück höher kommt die fußrasten mehr nach hinten und nochn höheres polster, und der arsch soll halt auch ned so rumhängen wie der des jetzt macht also dieser bogen sondern der soll halt gerade sein, der Ind hatt doch auch was eigenes gebastelt oder?
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8

Wednesday, October 26th 2005, 10:38pm

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Original von Belze
naja es geht mir in erster linie drum das der "arsch" nen stück höher kommt die fußrasten mehr nach hinten und nochn höheres polster, und der arsch soll halt auch ned so rumhängen wie der des jetzt macht also dieser bogen sondern der soll halt gerade sein, der Ind hatt doch auch was eigenes gebastelt oder?


edit:
bloß er hatt genau das gegenteil gemacht was ich machen will, er hatt die karre ja tiefer gelegt...


der richtige edit: ICH HASSE DEN SCHEISS ZITAT BUTTON!!!! :))

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9

Thursday, October 27th 2005, 2:22am

spar für ne große.. lohnt sich eh ned... vertickt den xv rest bei ebay..
lohnt sich eh nimmmer. dieses jahr kannste eh nimmer gut fahren.. nur noch kack wetter ....
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10

Thursday, October 27th 2005, 9:49am

Quoted

Original von Belze
naja es geht mir in erster linie drum das der "arsch" nen stück höher kommt die fußrasten mehr nach hinten und nochn höheres polster, und der arsch soll halt auch ned so rumhängen wie der des jetzt macht also dieser bogen sondern der soll halt gerade sein, der Ind hatt doch auch was eigenes gebastelt oder?

Ich bin für meinen Scrambler auch auf der Suche nach sowas ähnlichem. Ich dachte an Stoßdämpfer älterer Enduro-Modelle (als die Enduros hinten noch 2 hatten). Die Fußrasten an den Soziusrastenhaltern zu befestigen müßte eigentlich funktionieren. Was TÜV-geprüftes aus dem Zubehörhandel dürfte kein großes Problem darstellen. Nur rechts könnte der Auspuff etwas im Weg sein - die Rasten müssen dann eben weiter nach hinten/oben.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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Thursday, October 27th 2005, 3:21pm

@ind:
die schwinge (is das überhaupt die schwinge die ich meine?? also des wo halt auch der sozius drauf platz nimmt^^?!) öhm aus welchem material hast du die denn bei dir selber gemacht, und was hatt der tüv dazu gesagt?
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Bike: SXV 250 R ;-)

12

Thursday, October 27th 2005, 3:42pm

Quoted

Original von Belze
die schwinge (is das überhaupt die schwinge die ich meine?? also des wo halt auch der sozius drauf platz nimmt^^?!) öhm aus welchem material hast du die denn bei dir selber gemacht, und was hatt der tüv dazu gesagt?

Das Ding nennt sich Schutzblech. Meines ist aus Blech, stammt aus dem Zubehör (E&K) und ist noch etwas bearbeitet. Der TÜV hat nix dazu gesagt; nur gefragt, ob es denn auch 15 cm über der Achse aufhört (was es auch tut). Festigkeits-/Splitter-/Wasauchimmer-Gutachten braucht man swiw nur bei Kunststoffheckteilen (die müssen dann für Soziusbetrieb auch verstärkt sein).
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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13

Thursday, October 27th 2005, 4:32pm

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Original von ind

Quoted

Original von Belze
die schwinge (is das überhaupt die schwinge die ich meine?? also des wo halt auch der sozius drauf platz nimmt^^?!) öhm aus welchem material hast du die denn bei dir selber gemacht, und was hatt der tüv dazu gesagt?

Das Ding nennt sich Schutzblech. Meines ist aus Blech, stammt aus dem Zubehör (E&K) und ist noch etwas bearbeitet. Der TÜV hat nix dazu gesagt; nur gefragt, ob es denn auch 15 cm über der Achse aufhört (was es auch tut). Festigkeits-/Splitter-/Wasauchimmer-Gutachten braucht man swiw nur bei Kunststoffheckteilen (die müssen dann für Soziusbetrieb auch verstärkt sein).


wenn die umgebaut wird dann auf einsitzer, aber dann werd ich auch einfach blech nehmen :)

hab grad mal meine maschine außer garage geholt und mal geschaut, rechts könnte es wirklich etwas eng werden mim auspuff (wenn umgebaut wird kommt n gescheiter dran :D ),
aber ich mach mir links fast noch mehr sorgen wegen der kette wenn man da irgendwie andere rasten reinbaut. des könnte etwas eng werden alles.
ich glaub ich fräß mir welche, bzw lasse fräßen... oder ich find welche die da irgendwie drannpassen, mal schauen
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Pwnzer

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14

Thursday, October 27th 2005, 5:16pm

Genau! am besten du lässt die meisten Teile spezialanfertigen und steckst gute 2.000-3.000 in die Kiste! Ist ja ne 125er, da lohnts... :rolleyes:
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Thursday, October 27th 2005, 5:33pm

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Genau! am besten du lässt die meisten Teile spezialanfertigen und steckst gute 2.000-3.000 in die Kiste! Ist ja ne 125er, da lohnts...


wer sagt denn das es spezialanfertigungen sind die geld ohne ende kosten???
kosten bis jetzt neuer auspuff ca 350. neu lacken ca 150 (je nach lack auch einiges weniger da ich das selber machen werde), dann kommen neue lichter vorne hinten und neue blinker schätzungsweise nochmal 150 öcken!

dann des blech wird nicht die welt kosten...

sag mir mal ne anständige gebruachte (max. 40tkm max 2000-2300euro(naked,sportler,fighter))
dann köntest mich von der idee wieder wegbekommen, noch dazu brauch ich erstmal jemand der meine alte haben will wenn die keiner nimmt kann ich mir schlecht ne neue hohlen
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