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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Wallimar
Ich würd sagen Mito und RS brauchen so ~7,5 Sekunden während die NSR wohl ~8,5 brauchen wird.
@spacey: Das ist sogar extrem wichtig, denn wenn die CBR nicht in 3 Sekunden von 0-100 wär würd ich abends wohl keinen hochbekommen...![]()
Quoted
Original von Wallimar
Ne das macht nur der Störte!
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…ilightuser=9086
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
hucke
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Cagiva Mito ->ständig kaputt, viel Leistung ->Was für Schrauber
Aprilia RS ->nicht so häufig kaputt, viel Leistung ->Was für Normalos
Honda NSR ->gar nie kaputt, wenig Leistung ->Was für Langweiler
Quoted
Original von hucke
Quoted
Original von Wallimar
Cagiva Mito ->ständig kaputt, viel Leistung ->Was für Schrauber
Aprilia RS ->nicht so häufig kaputt, viel Leistung ->Was für Normalos
Honda NSR ->gar nie kaputt, wenig Leistung ->Was für Langweiler
Yamaha TZR -> gar nie kaputt, viel Leistung -> Was für Leute mit Gehirn
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Black Bushido
Unregistered