Monday, July 21st 2025, 12:11am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

31

Wednesday, December 12th 2001, 5:34pm

jupp
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

32

Wednesday, December 12th 2001, 8:46pm

ich hatte auch so ein ähnliches Problem mit meiner Kupplung , anfahren ging noch aber als ich über 7000 gedreht hab ist se durchgerutscht und der motor ging ohne leistung hoch
-----> ein paar zähne vom Kuplungskorb waren rausgebrochen
(dank der anfahraktion von euchallesstehenlass **GG** )
ich nehm`s dir net übel *G* ! ! ) !!
tja das ende vom lied war 200 Pipen für einen "neuen" Kuplungskorb ( der war zwar gebraucht aber wurscht ! !)
  • Go to the top of the page

Rate this thread