Sunday, May 4th 2025, 9:26pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 9th 2004
Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. 98
Location: nähe Bielefeld
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Dec 9th 2004
Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. 98
Location: nähe Bielefeld
Date of registration: Dec 9th 2004
Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. 98
Location: nähe Bielefeld
Quoted
Original von topracer
@hucke/Öli:
Das ist defenitiv nicht normal oO
Sowohl meine Ex-Mito, als auch die RS, die ich probefahren durfte, zogen ab 8-9k Umdrehungen überhaupt so richtig (für die kleinen halt) durch!
Entweder du hast weitehrin ne Krümmerdrossel 8eventuell im Bauch d. Krümmers) oder ein Abstimmungsproblem!
Die beschleunigungsverluste sind wohl ziemlich egal - war mit der offenen Übersetzung shcneller auf 100, als mit der gedrosselten, da letzere so kurz war, dass man 4-5 mal schalten musste![]()
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Dec 9th 2004
Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. 98
Location: nähe Bielefeld
This post has been edited 1 times, last edit by "Master Depri" (Nov 2nd 2005, 4:33pm)
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Quoted
Original von Öli
doch du kannst den krümmer aufflexen, drossel rausmachen und wieder zusammenschweißen. man sollte aber ne vernünftige schweißnaht ziehen können um das zu machen.