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16

Donnerstag, 3. November 2005, 00:29

nee, ich glaub, das würd ich net schaffen, den kompletten krümmer aufzuflexen und wieder zuzuschweißen etc.

also mit der as....

hab ma unter meinem tank geschaut und da is rechts halt son stecker vonner as aber kein zweiter, wo der reinpasst...

der vorhandene komm quasi von hinten.

übersetzung müsst ich mir morgen oder so mal ansehn, aber hätt ich denn ohne as und evtl. mit drossel im krümmer überhaupt genug power für z.b. en 15er ritzel?


naja, danke für die hilfe!!
ich kann auch ohne spaß alkohol haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Depri« (3. November 2005, 01:03)

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Öli

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17

Donnerstag, 3. November 2005, 08:39

manchmal werden bei ebay, zumindest für die tzr, offene krümmer angeboten. musst dann mal da nachschauen... irgendwo im forum von www.tzr-scene.info war auch mal sonen tutourial wo das beschrieben war wie man das teil rausbekommt...müsstest du bei interesse mal suchen wenn du jemanden hättest der dir das schweist...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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18

Donnerstag, 3. November 2005, 11:35

bekommst bei ebay auch offene krümmer für die RS so um die 50€!
wenn da kein gegenstecker für die AS ist, dann ist auch keine eingebaut!
das würde auch erklären das sie oben raus nicht mehr zieht!
musste eine AS kaufen und einbaun.. kosten liegen glaub ich zwischen 50- und 150€!
wenn du ganz offen fahrn willst dann kauf dir die AS bzw. den stellmotor (ist warscheinlich auch ein blindschieber drinn), einen offenen krümmer und ein 15 oder 16er ritzel!
hast meine frage aber net beantwortet... das mitm ritzel musst du net nachschaun.. weil wenn du sie im 6t gang ausdrehen kannst und sie läuft nur 120 dann haste ein kleines drauf!
wenn du sie aber nicht ausdrehen kannst und sie kommt nicht .. ich sag mal über 8000 und sie läuft 120 .. dann haste ein großes ritzel drauf .. also warscheinlich 16 oder 17 ist normal!

hoffe konnte helfen
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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19

Donnerstag, 3. November 2005, 15:47

jo, danke an alle!!!

also ich werd mich dann mal im bekanntenkreis erkundigen, ob da einer gut schweißen kann und mir ne as und nen 16er ritzel besorgen.
im moment siehts nur finanziell etwas mager aus bei mir:)
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Öli

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Donnerstag, 3. November 2005, 16:14

also ich würde das 13er drauflassen. ich hab auch das kleinste drauf (15er) und fahr 140-150... Ich hab lieber Beschleunigung inner stadt als endgeschwindigkeit... die 150 kann man im endeffekt sowieso mit ner 125er fast nur auf der AB fahren... und die beschleunigungseinbuße bei den 2 zähnen merkt man schon!!

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
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21

Donnerstag, 3. November 2005, 16:44

hmmm weiss nicht recht mit dem 13er.

dann dreht der motor doch immer recht hoch und das is net grad schonend...

denk mal 15 oder 16 werd ich nehmen.
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22

Donnerstag, 3. November 2005, 20:04

ja nimm ein 15er!
wirst merken da reicht dir der druck nach vorne auch!
und 150 rennt sie dann auch!
13er in offenem zustand ist nicht gut.. da der motor "keinen wiederstand" hat auf den er leistung aufbaut auserdem kann man sie sonds zu leicht in den roten drehen und das passiert schnell..
auserdem läuft sie dann max 120km/h !
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Öli

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23

Donnerstag, 3. November 2005, 22:09

deswegen fahr ich tzr *g*
32000km "ohne wiederstand" ohne fresser, mit leistung bei 140km/h :)

aber das ist ne andere sache...

dürfte ansonsten aber wohl alles gesagt sein

Zitat

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Sonntag, 6. November 2005, 23:14

naja, jetz bin ich mir jedenfalls schon einiges klarer...


nochmal zur übersetzung: also im 6. gang kann ich bis 11000 durziehen, was ja auf ein 13er ritzel schließen lässt.

also ne auslasssteuerung hab ich nicht, hab ich ja nachgeschaut, und ob im krümmerbauch noch ne drossel is, weiss ich nicht, wüsste auch nicht, wie ich das rausfinden sollte.

meint ihr denn, dass ich ohne as und svtl. mit drossel im krümmerbauch ne 15er oder 16er übersetzung fahren kann, ohne ne total miserable beschleunigung zu haben???

hoffe, ich hab das verständlich geschrieben;)
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25

Montag, 7. November 2005, 00:07

lass mal ne murmel oder so durchn krümmer rollen, dann wirst du schon merken ob da was drin steckt.
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26

Montag, 7. November 2005, 13:30

so wie sich das anhört is deine RS offen !
auch der krümmer !
bloß hast du keine AS und deswegen fehlt die Power ab 8000U/min und das 13er ritzel lässt sie nur 120rennen !
also 16er ritzel drauf AS rein und abgehts !
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Montag, 7. November 2005, 21:51

das lässt mich jetzt natürlich hoffen:)

werd dann mal sehn, wo ich günstig ne as abstauben kann und mir dann noch n ritzel zulegen...

danke nochmal an alle, die hier so geduldig mit mir waren:)
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28

Dienstag, 4. April 2006, 00:04

soooo... also ich hab mir jetz endlich mal ne as gekauft, die müsste in den nächsten tagen ankommen.

kann mir jemand von euch sagen was ich dann noch für veränderungen vornehmen (zk, hd)?

da müsst ich dann doch auch die entsprechenden versionen für die offene rs haben, oder nicht?
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29

Dienstag, 4. April 2006, 15:54

ja noch ne 10er kerze und eine 120er HD rein...
dann halt n 16 oder 17er ritzel .. krümmer auf .. und AS rein...
-->abgehts
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