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Date of registration: Aug 15th 2004

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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

16

Thursday, November 3rd 2005, 1:59pm

Is halt sehr vernümpftig, aber Vernumpft bring halt kein Spass und vor allem keine gute Optik....

Zitat aus der Masterbike Spezial Ausgabe der Motorrad:

Quoted

....sie scheint nicht auf Reifen zu fahren, sondern auf Straßenbeleidigern....


:daumen:


*undjetztköpftmich*
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"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

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17

Thursday, November 3rd 2005, 2:12pm

hmm klar die CBr ist optisch nicht sher prickelnd, die Salamies als Reifen, die megaschmale optik, aber mhh in kombi mit ner Leo Vince, eins a sound, daran ist nichts auszusetzen, klar Leistung ist bei nem 4 Takter kaum da, aber wenn du legal fahren willsd ist das bums, daf+r brauchst du auch nur 3-4 Liter auf 100 Kilometer, klar offene 2 Takter sind fleet aber dafür brauchst du gut und gerne, die doppelte Menge an Sprit.

Und Spass kann man mit beiden haben... 4 Takter sowohl als auch 2 takter

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

18

Thursday, November 3rd 2005, 3:34pm

Quoted

Original von Buba51
Is halt sehr vernümpftig, aber Vernumpft bring halt kein Spass und vor allem keine gute Optik....

quote]
Woher willst du wissen das die kein spaß macht?
Manche finden des halt besser wenn man leichter in die kurven kommt als bei der rs.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Location: Bayern

19

Thursday, November 3rd 2005, 3:39pm

rofl, ja, das Kurvenfahren war echt immer ganz schlimm mit der RS, sowas unhandliches, nene =)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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20

Thursday, November 3rd 2005, 3:44pm

wenn cih manche leute hier höre da wird einem echt übel.

"ne freundin von mir hat auch eine und die läuft nieeeeeeeeeeeeee im leben 100"

jo dann läuft se halt kein hundert aber wenn di von jmd anderem 100 läuft dann läuft se halt 100.....

wie man so verbohrt sien kann und darauf pochen muss das man recht hat.....sowas infantiles sry is aber so

und zum thema ich bin des ding auch schon gefahren und cih finde se net soo schlecht wie alle sagen, gut für mich isse definitiv zu klein, bin 1,90 ^^

sie hat ihre nachteile ja mit sicherheit aber welches motorrad hat die nicht.
sie verbraucht wenig sprit ist sehr langlebig, packt ohne größere probleme die 60000 und locker mehr

aussehen ist geschmackssache, finde das der scheinwerfer unproportional is aber egal.

sie is billig und leicht zu fahren, außerdem kansnte des geld was an der maschine sparst ins auto oder in ne große stecken.

wenn man sich manche leute hier ncoha nhört von wegen wie schlecht die CBR doch is, wenn ich mir so die topics ansehe hier im sportler bereich dann seh ich dutzende threads wie: "probleme mit mito", "probleme mit meiner RS" etc etc etc, aber ich hab noch net viele threads gesehen so steht "meine cbr gehr nicht mehr"

also überlgs dir fahr se mal probe wie se läuft usw.
dann kannste dirs immer ncoh überlegen.

wennde offen fahren willst is ne RS bestimmt cooler weil se einfach mehr schub hat klar liegt auf der hand

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

21

Thursday, November 3rd 2005, 4:20pm

Quoted

Original von masterke

Quoted

Original von Buba51
Is halt sehr vernümpftig, aber Vernumpft bring halt kein Spass und vor allem keine gute Optik....

quote]
Woher willst du wissen das die kein spaß macht?
Manche finden des halt besser wenn man leichter in die kurven kommt als bei der rs.


LOL, weil ich schonma eine Gefahren bin????
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Der_XTC

Das_Kind

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22

Thursday, November 3rd 2005, 4:36pm

Ich hatte ganz am Anfang eine CBR und dann gegen ne XTC 4T getauscht, die CBR ist schon irgendwo ein schlechter Witz, peinliche Optik und schlechtes Kurvenverhalten. Wenn dich das nicht stört ist es ganz nett für die 2 Jahre :daumen:
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Bike: noch keins

Location: kaiserslautern

23

Friday, November 4th 2005, 12:30am

Hi Leute! Danke für diese vielen Aussagen.

Aber ich will mal von euch wissen wie sie in einer kurve läuft und ob man sie tunen oder breitere Reifen drauf machen kann?

Weil ich meine für 2 Jahre.......... Dann kauf ich mir ja sowieso ne große. :]
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Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

24

Friday, November 4th 2005, 12:44am

Also breitere Reifen geht nur bedingt durch den TÜV glaub max 100 / 130

ansonsten is Cbr net übel, allerdings steht dagegen meiner meinung nach die MZ SM die is auch sparsam 4takt haltbar und hat ordentlich anzug.
Dafür sieht se net so toll aus OK

ansonsten kann man mit der cbr ganz gut fahren wenn man net über ca 1,80m is, dann bricht man sich das kreuz nach ner weile (und sieht scheiße aus)

Spritverbrauch liegt wenn se eingefahren is um die 3 Liter

Wenn du gedrosselt fahren willst dann empfehl ich dir außerdem ne CDI drossel da die mechanische so sack viel anzug weg nimmt.

Was auch noch interessant wäre is ne Sachs XTC 4Takt Variante
aller dings weis ich über die net sehr viel

Kann ja evtl jemand anderes drüber sagen !!!

Also dann viel Spass beim Cruisen , mit welcher Maschiene auch immer




ODER MAL WAS GANZ ANDERES ?! :daumen: NE VARA :daumen:
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
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Bike: CBR125R

25

Friday, November 4th 2005, 2:59am

Quoted

Original von Satanic
Was auch noch interessant wäre is ne Sachs XTC 4Takt Variante
aller dings weis ich über die net sehr viel

Kann ja evtl jemand anderes drüber sagen !!!

Also dann viel Spass beim Cruisen , mit welcher Maschiene auch immer




ODER MAL WAS GANZ ANDERES ?! :daumen: NE VARA :daumen:


Is aber ne andere Preisklasse.

XTC 4-takt kostet fast das doppelte (€5000)
Vara is ja auch viel Teurer... (€4400 ?( oderso?)

Und beide haben genauso ca. 15 Ps, nur das beide viel schwerer sind als die cbr.

Ich will jetzt nicht alles der cbr gutreden (hab ja auch das mit größe schon gesagt), aber preis/Leistung gibts nichts vergleichbares.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

26

Friday, November 4th 2005, 8:06am

also die xtc 4-takt würd ich nich nehmen, wenn den die 2-takter.
Und für 2 jahre ist die echt zu teuer finde ich.
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

27

Friday, November 4th 2005, 12:33pm

Quoted

Original von Bierfass Bomber
Hi Leute! Danke für diese vielen Aussagen.

Aber ich will mal von euch wissen wie sie in einer kurve läuft und ob man sie tunen oder breitere Reifen drauf machen kann?

Weil ich meine für 2 Jahre.......... Dann kauf ich mir ja sowieso ne große. :]


Lol :) Du willst ne CBR tunen? VIEL Spaß!

Ich zähle dir mal folgende Negativmerkmale auf:

- extrem schmale Reifen (wird auch "Straßenbeleidiger, "Fahrradreifen", oder "das was die CBR als Hinterreifen hat, hab ich als Vorderreifen" genannt)

- extrem schmale Optik (...)

- extrem bescheidene Optik (...)

- keine Leistung (...)

- keine Tuningmöglichkeiten (...)

- hält auch nicht unbedingt länger wie ne NSR (ist nur Wartungsärmer)

Vorteile:

- Wartungsarm

- niedriger Spritverbrauch

- niemand spricht dich an ( :daumen: )


Fazit:

billige Maschiene, obse besser als nen Roller ist mag ich bezweifeln.

Mit nem Roller hat man wenigstens mehr Vorteile, wie keine Schaltung etc.

Damit wirst du kein Spaß haben, wenn du jetzt schon an Tuning denkst.


Das Forum ist über die CBR zerissen: Viele reden sie unnötig schlecht, andere reden sie unnötig gut. Fakt ist dass sie zwar von a nach b kommt, aber überhaupt kein richtiger Fahrspaß dabei ist.

Gruß

alex
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28

Friday, November 4th 2005, 1:03pm

ohja da spricht jmd der 0 ahnung hat
ich will die karre bestimmt net gut reden aber wenn man keine ahnugn hat einfach mal die fr*** halten

es gibt mehr als genug tuningmöglichkeiten für die CBR, Bsp. 150 und 170 ccm³, upsidewown-gabel, etc etc

ja du kannst die breitere reifen draufziehen vorne 100 hinten 130, reciht vollkommen aus

und ja cih bin se auch schon gefahren.

kauf dir die maschine mit der du am besten zurechtkommst, kannst von der CBR halt net erwarten das des fahrwerk so gut is wie von der RS etc

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Bike: RS 125 '99

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29

Friday, November 4th 2005, 1:10pm

bin ja vor meiner RS ein jahr ne cbr gefahren und dann hatte ich edie schnauze voll

tuning ist nicht wirklich drin oder sau teuer
Leistung kriegst du vllt noch 2PS raus wenne gut bist aber da musse auch schon wieder viel geld rein stecken
anderer Zylinder kostet sau viel geld da kannse dir besser ne gebrauchte gute rs oder mito holen.
Optik ist geschmackssache. Mich hat es nicht so gestört und fand meine auch ganz nett aber ist schon wesentlich geiler auf ner RS zu fahren find ich und macht auch mehr spaß.
Wenn es dir ums reine von A nach B kommen geht und dir scheiß egal ist was andere sagen oder womit du fährst dann nehm sie
aber wenn du schon mit tuning anfängst dann kauf dir lieber ne gebrauchte 2T. Für 3000€ kriegst du schon super Mito's/RS'sen/NSR's what ever

hätte ich damals bischen mehr ahnung gehabt hätte ich mir keine cbr geholt und wenn ich jetz drüber nachdenke bin ich recht froh das ich den unfall hatte und mir die RS gekauft hab.

aber wie gesagt, kommt drauf an wofür du sie brauchst
zum Spaß haben
oder für beides
zum reinen fahren

bei den ersten beiden würde ich dir was anderes empfehlen weil ne cbr inne kurven nicht so viel spaß macht weil sie auch nicht stabil läuft usw.

aber ist deine entscheidung, hoffe ich konntze dir helfen

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
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30

Friday, November 4th 2005, 1:23pm

ich kann mir nicht vorstellen das der tunigzylinder 3000€ kostet....aber wenn man legal fahren will isses mit sicherheit net schlecht, bei ner RS, Mito, etc is die versuchung halt enorm groß das man se aufmacht.

ansonsen kann ich einfach nur die haltbarkeit betonen. siehe topics in dem bereich hier bei dem fast jdes 2. topic mit: "hilfe meine rs geht nciht merh" etc beginnt

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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