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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
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Original von Golde
hmm klar die CBr ist optisch nicht sher prickelnd, die Salamies als Reifen, die megaschmale optik, aber mhh in kombi mit ner Leo Vince, eins a sound, daran ist nichts auszusetzen, klar Leistung ist bei nem 4 Takter kaum da, aber wenn du legal fahren willsd ist das bums, daf+r brauchst du auch nur 3-4 Liter auf 100 Kilometer, klar offene 2 Takter sind fleet aber dafür brauchst du gut und gerne, die doppelte Menge an Sprit.
Und Spass kann man mit beiden haben... 4 Takter sowohl als auch 2 takter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (4. November 2005, 13:30)
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Golde
hmm klar die CBr ist optisch nicht sher prickelnd, die Salamies als Reifen, die megaschmale optik, aber mhh in kombi mit ner Leo Vince, eins a sound, daran ist nichts auszusetzen, klar Leistung ist bei nem 4 Takter kaum da, aber wenn du legal fahren willsd ist das bums, daf+r brauchst du auch nur 3-4 Liter auf 100 Kilometer, klar offene 2 Takter sind fleet aber dafür brauchst du gut und gerne, die doppelte Menge an Sprit.
Und Spass kann man mit beiden haben... 4 Takter sowohl als auch 2 takter
Naja würd ich nicht behaupten, wenns ab 450ccm aufwärts geht!! Sprich Husqvarna TE 450 oder Husa FS 650 e
Ich glaub da hat son ding schon dampf, okay für die Sportler freunde, als Beispiel ne 600er CBR RR
Ich würde dir davon abraten!! Da würd ich gleich zur MZ SM greifen, weil die hat keine schlechte Optik und keiner lacht dich damit aus, naja außer so KTM und Husqvarna Fahrer![]()
EDIT:// Außerdem hat die MZ mehr dampf, und ist auch nen 4 Takter, und ist auch ziemlich Langlebig, obwohl ich von Ostdeutschen Motorrädern nichts halte, und mir 4-Takt 125er einfach zu schlecht gehn!!
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
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Original von Max_Pain
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Golde
hmm klar die CBr ist optisch nicht sher prickelnd, die Salamies als Reifen, die megaschmale optik, aber mhh in kombi mit ner Leo Vince, eins a sound, daran ist nichts auszusetzen, klar Leistung ist bei nem 4 Takter kaum da, aber wenn du legal fahren willsd ist das bums, daf+r brauchst du auch nur 3-4 Liter auf 100 Kilometer, klar offene 2 Takter sind fleet aber dafür brauchst du gut und gerne, die doppelte Menge an Sprit.
Und Spass kann man mit beiden haben... 4 Takter sowohl als auch 2 takter
Naja würd ich nicht behaupten, wenns ab 450ccm aufwärts geht!! Sprich Husqvarna TE 450 oder Husa FS 650 e
Ich glaub da hat son ding schon dampf, okay für die Sportler freunde, als Beispiel ne 600er CBR RR
Ich würde dir davon abraten!! Da würd ich gleich zur MZ SM greifen, weil die hat keine schlechte Optik und keiner lacht dich damit aus, naja außer so KTM und Husqvarna Fahrer![]()
EDIT:// Außerdem hat die MZ mehr dampf, und ist auch nen 4 Takter, und ist auch ziemlich Langlebig, obwohl ich von Ostdeutschen Motorrädern nichts halte, und mir 4-Takt 125er einfach zu schlecht gehn!!
womit du gerade das widerlegt hast was du oben angeprangert hast.....du darfst nur 15 PS fahren und wenn deine mashcione mehr hat bzw du cnit mehr gedrosselt fährt, fährtse illegal was zum verlust der fahrerlaubnis führen kann![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2005
Bike: Kawasaki ZX 6R 636B
Wohnort: Deutschland, Erftstadt
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Max_Pain
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Original von R4c3b!k3r
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Original von Golde
hmm klar die CBr ist optisch nicht sher prickelnd, die Salamies als Reifen, die megaschmale optik, aber mhh in kombi mit ner Leo Vince, eins a sound, daran ist nichts auszusetzen, klar Leistung ist bei nem 4 Takter kaum da, aber wenn du legal fahren willsd ist das bums, daf+r brauchst du auch nur 3-4 Liter auf 100 Kilometer, klar offene 2 Takter sind fleet aber dafür brauchst du gut und gerne, die doppelte Menge an Sprit.
Und Spass kann man mit beiden haben... 4 Takter sowohl als auch 2 takter
Naja würd ich nicht behaupten, wenns ab 450ccm aufwärts geht!! Sprich Husqvarna TE 450 oder Husa FS 650 e
Ich glaub da hat son ding schon dampf, okay für die Sportler freunde, als Beispiel ne 600er CBR RR
Ich würde dir davon abraten!! Da würd ich gleich zur MZ SM greifen, weil die hat keine schlechte Optik und keiner lacht dich damit aus, naja außer so KTM und Husqvarna Fahrer![]()
EDIT:// Außerdem hat die MZ mehr dampf, und ist auch nen 4 Takter, und ist auch ziemlich Langlebig, obwohl ich von Ostdeutschen Motorrädern nichts halte, und mir 4-Takt 125er einfach zu schlecht gehn!!
womit du gerade das widerlegt hast was du oben angeprangert hast.....du darfst nur 15 PS fahren und wenn deine mashcione mehr hat bzw du cnit mehr gedrosselt fährt, fährtse illegal was zum verlust der fahrerlaubnis führen kann![]()
Mach sachen!? Echt? Wenn ich meine WR Offen fahre ist es Illegal? Sind doch nur ca. 25 PS! mehr als erlaubt? Das wird man doch nicht merken! oder?![]()
Die MZ geht gedrosselt besser als die CBR ganz sicher, und vllt. auch besser als einige gedrosselten 2-Takter nur wer hat schon alles gesagt, das er Legal fährt und hat sie nun offen? Der Junge soll sich entscheiden, was er will, sprich Leistung und höheren Verschleiß, oder Niedrigen Verschleiß, wenig Verbraucht, weniger Leistung!!
Aber was reden wir hier von Leistung ist ja nur ne 125er!! Die bringens einfach nicht!
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Golde
Zitat
Original von R4c3b!k3r
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Original von Max_Pain
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Original von R4c3b!k3r
Zitat
Original von Golde
hmm klar die CBr ist optisch nicht sher prickelnd, die Salamies als Reifen, die megaschmale optik, aber mhh in kombi mit ner Leo Vince, eins a sound, daran ist nichts auszusetzen, klar Leistung ist bei nem 4 Takter kaum da, aber wenn du legal fahren willsd ist das bums, daf+r brauchst du auch nur 3-4 Liter auf 100 Kilometer, klar offene 2 Takter sind fleet aber dafür brauchst du gut und gerne, die doppelte Menge an Sprit.
Und Spass kann man mit beiden haben... 4 Takter sowohl als auch 2 takter
Naja würd ich nicht behaupten, wenns ab 450ccm aufwärts geht!! Sprich Husqvarna TE 450 oder Husa FS 650 e
Ich glaub da hat son ding schon dampf, okay für die Sportler freunde, als Beispiel ne 600er CBR RR
Ich würde dir davon abraten!! Da würd ich gleich zur MZ SM greifen, weil die hat keine schlechte Optik und keiner lacht dich damit aus, naja außer so KTM und Husqvarna Fahrer![]()
EDIT:// Außerdem hat die MZ mehr dampf, und ist auch nen 4 Takter, und ist auch ziemlich Langlebig, obwohl ich von Ostdeutschen Motorrädern nichts halte, und mir 4-Takt 125er einfach zu schlecht gehn!!
womit du gerade das widerlegt hast was du oben angeprangert hast.....du darfst nur 15 PS fahren und wenn deine mashcione mehr hat bzw du cnit mehr gedrosselt fährt, fährtse illegal was zum verlust der fahrerlaubnis führen kann![]()
Mach sachen!? Echt? Wenn ich meine WR Offen fahre ist es Illegal? Sind doch nur ca. 25 PS! mehr als erlaubt? Das wird man doch nicht merken! oder?![]()
Die MZ geht gedrosselt besser als die CBR ganz sicher, und vllt. auch besser als einige gedrosselten 2-Takter nur wer hat schon alles gesagt, das er Legal fährt und hat sie nun offen? Der Junge soll sich entscheiden, was er will, sprich Leistung und höheren Verschleiß, oder Niedrigen Verschleiß, wenig Verbraucht, weniger Leistung!!
Aber was reden wir hier von Leistung ist ja nur ne 125er!! Die bringens einfach nicht!
mh der satz 4 taker null lesitung war auf 125er bezogen, zweitens, werfährt schon gedrosselt en 2 takter![]()
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Aprilia RS 125 05
Wohnort: Seefeld ( Bayern )
AnjaFromLE
unregistriert
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Original von winamp
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Original von Bierfass Bomber
Weil ich schon bald 16 werde habe ich schon angefangen den 125 cm Führerschein zu machen.
Jetzt möchte ich mal gern von euch wissen ob man sich für ungefähr 2-3 Jahre sich die Honda cbr 125 r holen kann.
Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten.
Leute wie AnjaFromLE die 1 Ps Unterschied merken, bei einem Motorrad das leichter ist als andere 125er, sind selten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (5. November 2005, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevie« (6. November 2005, 05:02)