Monday, May 5th 2025, 10:40pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
England liegt nord-südlich von hier!
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Jetzt noch ne große ausfahrt
Quoted
Original von Golde
wo kommt ihr eigtl so alle her???
wie wärs mal mit ner großen gemeinsamen ausfahrt...
Quoted
Original von Chrispie
warum sollte die leistung so früh nicht mehr ansteigen? die werden zudem auch über drosselblenden gedrosselt, weshalb der gasanschlag schon viel spiel nimmt aber man trotzdem noch etwas dosieren kann.
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Quoted
Original von Kampfpilot
Quoted
Original von Chrispie
warum sollte die leistung so früh nicht mehr ansteigen? die werden zudem auch über drosselblenden gedrosselt, weshalb der gasanschlag schon viel spiel nimmt aber man trotzdem noch etwas dosieren kann.
na weil in diesem Bereich in etwa die 34 PS anliegen
Die 2005er 6er Ninja hat mein Händler gedrosselt als Vorführer stehen, da ist schon nicht viel los in Sachen Gasgriffweg, aber bei ner 1000er stell ich's mir echt pervers vor.![]()
Quoted
Original von Kampfpilot
Quoted
Original von Chrispie
na weil in diesem Bereich in etwa die 34 PS anliegen
Die 2005er 6er Ninja hat mein Händler gedrosselt als Vorführer stehen, da ist schon nicht viel los in Sachen Gasgriffweg, aber bei ner 1000er stell ich's mir echt pervers vor.![]()
*** nettester User ***
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Quoted
Original von strammer_detlef
lol wie sie sich alle ne dicke 1000er rauslassen
naja ich ja auch nächste saison aber fürn anfang is ne 600er eigentlich sinniger dann gibts noch ne gescheite steigerung auf die man sich freuen kann
das teil is natürlich hammer auch wenn seitlicher auspuff wie ich finde das geile heck besser zur geltung bringt