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Bike: Bandit 400

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76

Sunday, November 20th 2005, 3:34pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Motoboyz#2
also ich würde keine cbr nehmen...is zwar ne 4-takter aber im prinzip ein fahrrad mit hilfsmotor :D

Bau von deiner RS mal die Verkleidung ab. Dann is die auch nicht viel schmaler als die CBR und technisch noch einfach gebaut wie die CBR.


dann is dir rs immer noch viel breiter...guck dir alleine mal die reifen an
und was passiert wenn man die verkleidung bei ner cbr abbaut?
dann fällt die auseinander... :D

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
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Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

77

Sunday, November 20th 2005, 4:36pm

ich weiß echt nicht, warum alle so auf der cbr rumhacken...
eigentlich is sie doch ne gute 125er. das einzige, was man ihr vorwerfen könnte, sind die schmalen reifen (bzw. dass sie allgemein etwas schmal ist), aber ich denke nicht, dass man bei den fahrleistungen von 'ner 4takt 125er breitere reifen brauch (deshalb eigentlich nur ein optischer nachteil). sie ist weder langsam (beschleunigung + topspeed), noch instabil in kurven und sie ist extrem handlich. rs, mito, etc. können vielleicht alles noch etwas besser (außer haltbarkeit und handlichkeit), kosten dafür aber auch viel mehr. wer mir jetzt nicht glauben will, kann sich auch gern die vergleichstests ansehen...
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Bike: noch nix

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78

Sunday, November 20th 2005, 4:46pm

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die CBR125 zu kaufen, aber es gibt hier ja geteilte Meinungen....
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

79

Sunday, November 20th 2005, 4:57pm

Quoted

Original von Motoboyz#2

Quoted

Original von xGERxSpiderx

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Original von Motoboyz#2
also ich würde keine cbr nehmen...is zwar ne 4-takter aber im prinzip ein fahrrad mit hilfsmotor :D

Bau von deiner RS mal die Verkleidung ab. Dann is die auch nicht viel schmaler als die CBR und technisch noch einfach gebaut wie die CBR.


dann is dir rs immer noch viel breiter...guck dir alleine mal die reifen an
und was passiert wenn man die verkleidung bei ner cbr abbaut?
dann fällt die auseinander... :D

Reifen sind ja nicht alles. Schau dir mal an wie breit die Reifen bei den 125 ccm MotoGP Maschinen sind.

Schmale Reifen haben ein besseres Handling. Was für eine 125er genau das richtige ist. Und deutlich billiger sind die auch noch und für Anfänger besser geeignet weil man weniger Schräglage braucht.



Aber is ja egal, wenn meine runter sind lass ich mir trotzdem 110/150 aufziehen. :P
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Nov 20th 2005, 5:00pm)

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Bike: V4

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80

Sunday, November 20th 2005, 5:15pm

Quoted

Original von Motoboyz#2
obwohl er offen fährt und ich gedrosselt zieht er mich nich ab...
das ding is einfach mal langsam

auf was ist denn deine gedrosselt?
80 km/h wohl eher nicht...
und wenn sie langsamer ist, als deine 15 ps aprilia, heißt das nicht gelich, sie ist langsam
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: Bandit 400

Location: Berlin

81

Monday, November 21st 2005, 8:39am

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Original von Jackiman

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Original von Motoboyz#2
obwohl er offen fährt und ich gedrosselt zieht er mich nich ab...
das ding is einfach mal langsam

auf was ist denn deine gedrosselt?
80 km/h wohl eher nicht...
und wenn sie langsamer ist, als deine 15 ps aprilia, heißt das nicht gelich, sie ist langsam


meine ist uf 80kmh gedrosselt und seine ist auf 15ps offen...und er zieht mich nich ab....
na klar würde er irgebdwann vorbeiziehen, weil meine halt bei 88kmh schluss macht...
aber das is schon peinlich...eine gedrosseltes mopped nich abziehen zu können :-)

Quoted

Original von Störtebecker

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

82

Monday, November 21st 2005, 4:34pm

Quoted

Original von Motoboyz#2
meine ist uf 80kmh gedrosselt und seine ist auf 15ps offen...und er zieht mich nich ab....
na klar würde er irgebdwann vorbeiziehen, weil meine halt bei 88kmh schluss macht...
aber das is schon peinlich...eine gedrosseltes mopped nich abziehen zu können :-)

rofl ich hatte nie probleme 'ne auf 80 km/h gedrosselte dt oder rs zu versägen... da hatte halbgas gereicht hehe
und mit 'ner offenen rs hab ich auch schon mitgehalten... komisch...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: Bandit 400

Location: Berlin

83

Monday, November 21st 2005, 6:40pm

ich geb dir die antwort....
1. haste keine cbr
2. wer weiß wieviel ps dein ford fiesta rs hat
und 3. hab die die rs mit dem 34 vergaser....mit der ziehste alles ab :D

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Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
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Bike: CBR125R

84

Wednesday, November 23rd 2005, 1:51am

Quoted

Original von Motoboyz#2
ich geb dir die antwort....
1. haste keine cbr
2. wer weiß wieviel ps dein ford fiesta rs hat
und 3. hab die die rs mit dem 34 vergaser....mit der ziehste alles ab :D


Tja dan müssen wir uns ja für dich und deine "Übermaschine" verbeugen oder.

1. Ich hab ne cbr
2. Is die offen und hat 14,..... Ps
3. Hab keinen 34 vergaser, kann dafür aber fahren.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Location: Chemnitz

85

Friday, November 25th 2005, 1:58pm

125 cbr kaufen

tag auch

also ich kann dir nur raten die cbr zu kaufen, denn
falls du kein Bastler bist sind die 2-Takter nichts, weil die,
wie alle wissen, extrem anfällig sind.
z.b. bei der rs 125 von aprilia muss bei 13000 km generell
der Kolben getauscht werden, ob das wohl das wahre ist.
Und ne andere 125 4-Takter die so sportlich ist und so geil aussieht
und dazu noch einen guten preis hat,
kannste fast nich finden.
Also kaufen kaufen kaufen
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Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Location: Chemnitz

86

Friday, November 25th 2005, 2:05pm

ich hab mal ne frage an "motoboyz#2"

was macht dich so stoltz das dein fiesta nen reihen 4-zylinder hat?
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Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Location: Chemnitz

87

Friday, November 25th 2005, 2:07pm

entschuldige motoboyz#2
ich meine natürlich jackiman
hä, was is so toll an einem 4-zylinder
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

88

Friday, November 25th 2005, 2:35pm

@ 2 fast du bistn held 8o

natürlich 13000km bei ner aprilia löl wenn dann stehen 16000 im handbuch...
20000-30000 hält au son aprilia kolben oder mito kolben manman...
is alles ne frage der pflege hat nix mit bastler oder nich bastler zu tun
wenn man seine 2 takter immer schön warm fährt und die net grad 2 stunden ständig mit vollgas über die ab prügelt hält die au

ne NSR hält 40000 im normalfall ohne probs... aber egal wollt ich bloss gesagt haben

und weil die cbr ja au soooo super sportlich und cool aussieht...
darüber braucht man nich zu diskutieren... die sieht einfach nich gut aus fertig. mag n gutes motorrad sein und mag au ganz gut laufen keine frage, des bestreit ich gar net, is halt n vernunft teil.
aber die sieht shice aus des liegt net nur an den reifen hab au so trennscheiben und trotzdem sieht meine 10 mal größer aus als ne cbr, die is einfach mörder schmal insgesamt.

außerdem gibts noch ne 4takt XTC du vogel :wand:

und was hat der jackiman überhaupt gegen deine coole cbr gesagt dass du den so anmachsch? ?(

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Nov 25th 2005, 2:37pm)

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89

Friday, November 25th 2005, 4:48pm

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Original von 2fast
entschuldige motoboyz#2
ich meine natürlich jackiman
hä, was is so toll an einem 4-zylinder

am liebsten hätte ich ja in meinem einen einzylinder...
es gäbe ja noch 'nen urst hammergeilen 3-zylinder von opel, aber ich mag die marke nicht

apropo, es gibt hier 'nen -button
.

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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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90

Friday, November 25th 2005, 4:55pm

Quoted

Original von Odske NS-1
@ 2 fast du bistn held 8o

natürlich 13000km bei ner aprilia löl wenn dann stehen 16000 im handbuch...
20000-30000 hält au son aprilia kolben oder mito kolben manman...
is alles ne frage der pflege hat nix mit bastler oder nich bastler zu tun
wenn man seine 2 takter immer schön warm fährt und die net grad 2 stunden ständig mit vollgas über die ab prügelt hält die au

ne NSR hält 40000 im normalfall ohne probs... aber egal wollt ich bloss gesagt haben

und weil die cbr ja au soooo super sportlich und cool aussieht...
darüber braucht man nich zu diskutieren... die sieht einfach nich gut aus fertig. mag n gutes motorrad sein und mag au ganz gut laufen keine frage, des bestreit ich gar net, is halt n vernunft teil.
aber die sieht shice aus des liegt net nur an den reifen hab au so trennscheiben und trotzdem sieht meine 10 mal größer aus als ne cbr, die is einfach mörder schmal insgesamt.

außerdem gibts noch ne 4takt XTC du vogel :wand:

und was hat der jackiman überhaupt gegen deine coole cbr gesagt dass du den so anmachsch? ?(

odske



ähm das die cbr scheiße aussieht ist ja wohl mal geschmackssache und da kann man wohl drüber diskutieren!!zb die american chopper bikes....manche leute finden die dinger sowas von geil...ich könnt bei denen kotzen!!!

und wegen xtc...sag mir mal wo man ne sachs xtc neu für etwa 2700€ herbekommt..des ding kostet knapp 5000€!!!da ist die cbr wohl die preisgünstigere wahl...warum muss jeder immer auf der cbr rumhacken...nur weil sie kleiner und schmäler ist und einen 4takt motor hat...ich find se gut auch wenn se offen net so ne mörderleistung hat...die leistung langt aber zum rumfahren!
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