Thursday, May 8th 2025, 3:43am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

61

Saturday, December 3rd 2005, 6:16pm

hm mir gefällt der neue esd halt nicht bei der 10er Ninja - nix halbes und nix ganzes - das hätte kawa mal so wie bei der 6er machen sollen, genauso wie diese hässlichen frontscheinwerfer. In der kommenden Saison sind wohl die 1000er/600er RR, die R1 und die R6 die optisch geilsten Supersportler
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

This post has been edited 1 times, last edit by "KradmasterDave" (Dec 3rd 2005, 6:17pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

62

Saturday, December 3rd 2005, 7:13pm

Quoted

Original von Pons
Eine Frage habe ich noch zur ninja vergessen vielleicht könnte Kampfpilot oder die beiden 6er Fahrer sie aus ihrer Sicht beantworten.
Also der Drezahlmesser, manche behaupten man könne ihn bei schneller Fahrt bzw. vibrationen nciht zu best ablesen etc.. ist es wahr oder kann man sich daran gewöhnen bzw. habt ihr noch Probleme damit?? :essen:

ich hab damit absolut keine Probleme und nie gehabt!
..,-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

63

Monday, December 26th 2005, 11:32am

ich würde bei der moppedwahl danach gehen wo ich die bessere werke hab... ;)

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread