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Original von Norman
Sie ist zwar die schnellste der 125iger Maschinen. Aber überlege es dir genau.
Ich sag mal so wenn du viel Kohle hast hol sie dir. Doch wenn du nicht ca 60€ im Monat nur für Sprit übrig hast solltest du lieber ne NSR oder so holen.
Die rs geht zwar ab man sollte aber nur V-Power tanken sonst kannste nen Ersatzmotor gleich zur Karre dazu bestellen. Der Verschleiss ist auch unglaublich bei diesem Ding.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: Nov 25th 2005
Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT
Location: Chemnitz
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Original von 2fast
also ich sag mal so, die RS is die beste 125er, die hat power, sieht gut aus, hat nen ordentlichen hintereifen. da kann bis auf die mito, die aber sehr exotisch ist, nichts mithalten.
das sag ich auch als CBR-fahrer, machmal gehts hier zu wie im kindergarten nach dem motto: "der hat ne CBR der is böße, RS is das einzige".
jedoch solltes du überlegen wie viel kohle du hast, wenn du nen DUKATENESEL im stall hast, kaufen.
willst du lieber weniger ausgeben, is es zu überlegen weil das einiges kostet in der anschaffung, ersatzteile, die sicherlich gebraucht werden, usw.
aber gebraucht würde ich keine 2-takter kaufen, weil du weißt nie, wie der vor dier damit gefahren ist, es sei denn du kennst ihn gut.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
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Original von Norman
Sie ist zwar die schnellste der 125iger Maschinen. Aber überlege es dir genau.
Ich sag mal so wenn du viel Kohle hast hol sie dir. Doch wenn du nicht ca 60€ im Monat nur für Sprit übrig hast solltest du lieber ne NSR oder so holen.
Die rs geht zwar ab man sollte aber nur V-Power tanken sonst kannste nen Ersatzmotor gleich zur Karre dazu bestellen. Der Verschleiss ist auch unglaublich bei diesem Ding.
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Original von xGERxSpiderx
Man kanns auch übertreiben Augen rollen
Da hält ein Zylindersatz auch 25tkm denk ich mal, oder mehr.
This post has been edited 4 times, last edit by "Rossi89" (Dec 13th 2005, 6:40pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von xGERxSpiderx
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Original von 2fast
also ich sag mal so, die RS is die beste 125er, die hat power, sieht gut aus, hat nen ordentlichen hintereifen. da kann bis auf die mito, die aber sehr exotisch ist, nichts mithalten.
das sag ich auch als CBR-fahrer, machmal gehts hier zu wie im kindergarten nach dem motto: "der hat ne CBR der is böße, RS is das einzige".
jedoch solltes du überlegen wie viel kohle du hast, wenn du nen DUKATENESEL im stall hast, kaufen.
willst du lieber weniger ausgeben, is es zu überlegen weil das einiges kostet in der anschaffung, ersatzteile, die sicherlich gebraucht werden, usw.
aber gebraucht würde ich keine 2-takter kaufen, weil du weißt nie, wie der vor dier damit gefahren ist, es sei denn du kennst ihn gut.
Dann wirds wohl so sein![]()