Sunday, September 14th 2025, 2:16pm UTC+2
You are not logged in.
T.K.@TDR
Unregistered
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
Quoted
Original von T.K.@TDR
Naja, 40 Hits und keine Antwort sagen mir, dass es fast niemand weiß!
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
NUnja sicherlich ist dieser Aspekt ein für, für radiale Zangen.
Darum gings aber nicht bei der Frage.
Es geht hier halt darum, warum die halt besser sind, es ist zwar wohl für die meisten mehr theoretisch als praktisch, aber das war die Frage.
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Quoted
Ich frag michschon seit längerem,
warum Radial verschraubte Bremssättel angeblich
Vorteile gegenüber normalen bieten sollen.
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von ralku
Quoted
Original von Tutti
NUnja sicherlich ist dieser Aspekt ein für, für radiale Zangen.
Darum gings aber nicht bei der Frage.
Es geht hier halt darum, warum die halt besser sind, es ist zwar wohl für die meisten mehr theoretisch als praktisch, aber das war die Frage.
Geb dir ja recht, trotz allem war die Frage nach den Vorteilen der radialen Zangen, und ich hab den essentiellen genannt.![]()