Saturday, May 3rd 2025, 1:00am UTC+2
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GSM-50
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Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
*Champus-Schwutte*
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
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Original von GSM-50
Habe das Moped dann das letzte Stück geschoben und bei meinem Opa erstmal Krümmer abgemacht und geguckt wie mein Kolben aussieht, der hat ohne scheiß keinen einzigen Kratzer und sieht aus wie immer.
GSM-50
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Original von Rossi89
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Original von GSM-50
Habe das Moped dann das letzte Stück geschoben und bei meinem Opa erstmal Krümmer abgemacht und geguckt wie mein Kolben aussieht, der hat ohne scheiß keinen einzigen Kratzer und sieht aus wie immer.
Dein Kolben kann trotzdem schäden haben. Vieleicht haben sich die Kolbenringe verabschiedet und dein Kolben hat dadurch Riefen bekommen an einer Stelle die du nicht durch den Auslass sehen kannst.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
*Champus-Schwutte*
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Original von SKD
hm wird schon ein kolbenfresser sein. wahrscheinlich hat sich erst irgendein lager aufgelöst und die teile kamen dann zwischen kolben und zylinder, das würde die geräusche vorher erklären.
GSM-50
Unregistered
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Original von HUSYsm125s
lol wieso sollte es nicht leicht sein zu schieben bei gezogener kupplung(es sei denn die gertriebewelle is verkantet)? und wenn du ihn hoch und runter bewegen kannst ist es ein kolbenklemmer ein kolbenfresse ist wenn der kolben sich sozusagen in den Zylinder rein frisst dann sollte man im normalfall ihn nicht mehr so leicht bewegen können.
GSM-50
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*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg