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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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256

Thursday, December 22nd 2005, 8:36am

ok, kleiner hubraum mit leistung vom größeren ist richtig.
sparsamer geht nur wenn du die mehrleistung nicht abrufst ...

der 1.8T ausm A3 frist mit 150PS auch seine 12 liter ...
der 2.0 16V ausm 206CC frist mit sehr flotter fahrweise 10 liter
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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silent_one

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257

Thursday, December 22nd 2005, 9:11am

zum vergleich....

e36 325i Cabrio

2.5L Hubraum
141/192 kw/ps bei 5900U/min
ca. 1.400kg

Verbrauch: Zwischen 11 und 15 Liter Super.
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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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258

Thursday, December 22nd 2005, 9:35am

was mich beim auto eher intressiert is das drehomoment, also fahr ich aus prinzip keinen turbo ...

schließlich bringt mich das drehmoment nach vorne ....

ich denke man fährt einen hubraum stärkeren motor mit gleicher leistung sparsammer als einen kleinen turbo motor ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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T.K.@TDR

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259

Thursday, December 22nd 2005, 11:42am

Und was bringt ein Turbolader?

Richtig:

Drehmoment und Leistung!
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Date of registration: Dec 27th 2004

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260

Thursday, December 22nd 2005, 11:46am

Quoted

Original von Husky-Boy
was mich beim auto eher intressiert is das drehomoment, also fahr ich aus prinzip keinen turbo ...

schließlich bringt mich das drehmoment nach vorne ....

ich denke man fährt einen hubraum stärkeren motor mit gleicher leistung sparsammer als einen kleinen turbo motor ...


lol echt was meinst du warum turbo-motoren viel druck untenrum schon haben

hast du schonmal die alten bezn diesel gesehen zb der 250 diesel ohne turbo der hat 70 ps und nichmal 230 nm
750er an die Macht
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WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

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261

Thursday, December 22nd 2005, 11:57am

So,



325ti (2001) 141KW/192PS

7,1 sec 0-100Km/h
235 Km/h Vmax
1480kg Leergewicht
10.5-12 Liter/100


Veränderungen:

H&R Cupkit Sportfahrwerk 55VA 35 HA
Eisenmann ESD 2x 76mm gerade
20er Spurplatten pro Seite&Achse
Gelochte Zimmermann Bremsscheiben






Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
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silent_one

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262

Thursday, December 22nd 2005, 12:27pm

an sich ja n schönes auto.... aber nur von vorn ;) kann mich mitm compact nicht anfreunden. der ruf des e36 compact schadet ihm doch sehr.
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WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

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263

Thursday, December 22nd 2005, 12:28pm

Quoted

Original von silent_one
an sich ja n schönes auto.... aber nur von vorn ;) kann mich mitm compact nicht anfreunden. der ruf des e36 compact schadet ihm doch sehr.



Nächstes Jahr ist der sowieso fällig! Hab den seit Januar und bin 30.000km gefahren.
Dann steht hier ein 330d E46 FL mit 204 PS!


gruß
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This post has been edited 1 times, last edit by "WanderleiSilva" (Dec 22nd 2005, 12:29pm)

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silent_one

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264

Thursday, December 22nd 2005, 12:57pm

nicht schlecht ;) warum nimmst du einen diesel? gründe?
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WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

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265

Thursday, December 22nd 2005, 1:03pm

Quoted

Original von silent_one
nicht schlecht ;) warum nimmst du einen diesel? gründe?




30.000 Km im Jahr! Rechnet sich schon!


Gruß
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Der_XTC

Das_Kind

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266

Thursday, December 22nd 2005, 1:05pm

30000 km pro Jahr?

Ups, da war jemand schneller

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Dec 22nd 2005, 1:05pm)

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fwmone

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267

Thursday, December 22nd 2005, 3:29pm

Quoted

Original von Husky-Boy
was mich beim auto eher intressiert is das drehomoment, also fahr ich aus prinzip keinen turbo ...

schließlich bringt mich das drehmoment nach vorne ....

ich denke man fährt einen hubraum stärkeren motor mit gleicher leistung sparsammer als einen kleinen turbo motor ...


Jeder einzelne Satz ohne Kommentar...
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Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

Location: von 'ner Garage

268

Thursday, December 22nd 2005, 4:47pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Husky-Boy
ich denke man fährt einen hubraum stärkeren motor mit gleicher leistung sparsammer als einen kleinen turbo motor ...


Jeder einzelne Satz ohne Kommentar...

genau das habe ich aber von einem arbeitskollegen auch schon gehört, der 'nen turbo hat...
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:

This post has been edited 1 times, last edit by "Dubi" (Dec 22nd 2005, 4:49pm)

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Untoaster

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269

Thursday, December 22nd 2005, 4:59pm

das mit turbo vs. hubraum in sachen sparsamkeit ist ja wohl mal ne echte glaubensfrage. hat das schonmal jemand ernsthaft getestet?
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Date of registration: May 15th 2002

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Bike: Zett

270

Thursday, December 22nd 2005, 5:09pm

naja wurd schon oft getestet ...
naja hier paar audi daten:
2.0T (170ps) vs. 2.4 V6 (177ps)
Krafstoff Super bleifrei beide
städtisch : 10,8-11,1 l/100 km vs. 14,3-14,6 l/100 km
land : 6,2-6,5 l/100 km vs. 7,1-7,3 l/100 km
gesamt : 7,9-8,2 l/100 km vs. 9,7-10,0 l/100 km
co2: 190-197 g/km vs. 233-240 g/km
0-100 : 8,4s vs. 8,9s

a6 2.0t gegen a6 2.4
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