Saturday, May 3rd 2025, 3:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

16

Monday, January 2nd 2006, 1:25pm

Quoted

Original von Rossi89
letztes Jahr gabs beim MM auch nen Tag ohne Mwst. Da waren die normalen Preise einfach um 16% gesenkt.
Der tag war geil.
Wenn man sich nen computer holt spart man bares geld :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

17

Monday, January 2nd 2006, 1:27pm

Quoted

Original von masterke

Quoted

Original von Rossi89
letztes Jahr gabs beim MM auch nen Tag ohne Mwst. Da waren die normalen Preise einfach um 16% gesenkt.
Der tag war geil.

welches man schon dafür ausm fenster gefeuert hat sich bei MM nen Pc zu holen :wand:

naja ich werd gleich bei MM was kaufen allerdings aus dem grund das ich nen 50 Euro Gutschein vom weihnahctsmann bekommen hab

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

18

Monday, January 2nd 2006, 1:37pm

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von masterke

Quoted

Original von Rossi89
Der tag war geil.

welches man schon dafür ausm fenster gefeuert hat sich bei MM nen Pc zu holen :wand:

naja ich werd gleich bei MM was kaufen allerdings aus dem grund das ich nen 50 Euro Gutschein vom weihnahctsmann bekommen hab

Die PCs vom MM sind garnicht schlecht hab auch einen bis her keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wieso stellen so viele die als Müll hin?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Tim

Unregistered

19

Monday, January 2nd 2006, 1:55pm

sind nich unbedingt schlecht, nur einfach teurer als wenn man sich selbst einen zusammenstellt

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

20

Monday, January 2nd 2006, 2:28pm

hmmmm die machen so aktionen wo sie das zeuch etwas billiger machen weil sie inventur haben und vorher alles raus sollte... damit die bllanz gut aussieht

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

21

Monday, January 2nd 2006, 2:48pm

@golde das ist mir klar, aber wieviel ist es denn nun?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

Date of registration: Jan 2nd 2006

22

Monday, January 2nd 2006, 2:59pm

Saturn hat das garnicht nötig jemand zu verarschen. Die machen an normalen Tagen 1-2mio umsatz am tag. in den weihnachtstagen waren es 3-5mio.

Was hat das mit verarschen zu tun wenn eine Firma eine bestimmte Firmenstrategie verfolgt? Wenn es verarschung wäre, würden wohl kaum massen von Menschen dort kaufen.

... Bla

Date of registration: Dec 3rd 2005

Bike: daelim vc 125

23

Monday, January 2nd 2006, 3:00pm

"Wenn es verarschung wäre, würden wohl kaum massen von Menschen dort kaufen."
=)
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

24

Monday, January 2nd 2006, 3:03pm

Quoted

Original von mr snurb
"Wenn es verarschung wäre, würden wohl kaum massen von Menschen dort kaufen."
=)

nur mit verarsche wird kohle gemacht und alles fällt drauf rein...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

25

Monday, January 2nd 2006, 3:07pm

Ja wo ist das Problem? Sag mir mal bitte ganz konkret auf den punkt gebracht wo die verarschung liegt.

Sogut wie alle teuren Elektrogeräte werden dort mit einer minimal gewinnspanne verkauft. Das Geld wird schon wie gesagt an dem Zubehört verdient. Und? was ist daran verarsche. Wo liegt eurer Meinung nach die Verarsche? Wo ist die verarsche daran 2 Tage einzurichten wo ihr 16% weniger zahlt? Das Moto unter dem es läuft ist doch egal. Wenn Sie tax free geschrieben hätte, wüsten wohl 80% der verdummten deutschen Bevölkerung nicht worum es geht.

Und wer die Preise mit internet shops vergleicht der hatte noch nie ein Problem mit einem dort gekauften Gerät. Der Service bei Saturn/MM ist 1a. Da könnt ihr sagen was ihr wollt, das ist so. Man hat eien festen Stadtdort zu dem man immer hin gehen kann und dort auch immer Beratung nach bestennem wissen und gewissen bekommt.

This post has been edited 2 times, last edit by "niggakalle" (Jan 2nd 2006, 3:14pm)

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

26

Monday, January 2nd 2006, 3:33pm

Geh einfach mal in einen Mediamarkt, Saturn etc. und schreib dir ein paar Preise z.B. von Fernsehern auf. Danach gehts du ins Inet und guckts erstmal nach der original UVP des Herstellers, danach suchst du mal bei geizhals.de etc. nach Preisen von Internethändlern.

Ich garantiere dir, du wirst mehr als erstaunt sein!

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

27

Monday, January 2nd 2006, 3:40pm

Quoted

Original von niggakalle
Man hat eien festen Stadtdort zu dem man immer hin gehen kann und dort auch immer Beratung nach bestennem wissen und gewissen bekommt.

jo klar ich hab letztens nen router holen wollen und hab den ali nach dem unterschied zwischen dem fuer 39,99 und 59,99. der meint einfach "der is bessaah", frag ich ja was isn besser der meint "ja design und so guck doch selbst"
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

28

Monday, January 2nd 2006, 3:42pm

Ja, dann will ich mal sehen was du machst wenn du aus dem Internet ein TV-Gerät gekauft hast, was dann einen irgendwie kaputt geht.
Viel spass.

Bekommst du im Internet eine Beratung? Kannst du imnertnet das Gerät ansehen oder testen bevor du es kaufst. Hat jeder internet?

MM, Saturn ect. sind ne gute altenative zwischen kleinen Elktroläden mit wohl dem besten service und beratung und dem internet mit 0 service und 0 beratung.

Date of registration: Dec 3rd 2005

Bike: daelim vc 125

29

Monday, January 2nd 2006, 3:43pm

"und dort auch immer Beratung nach bestennem wissen und gewissen bekommt"
=) ja eben lol
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

30

Monday, January 2nd 2006, 3:46pm

Quoted

Original von otikkaa

Quoted

Original von niggakalle
Man hat eien festen Stadtdort zu dem man immer hin gehen kann und dort auch immer Beratung nach bestennem wissen und gewissen bekommt.

jo klar ich hab letztens nen router holen wollen und hab den ali nach dem unterschied zwischen dem fuer 39,99 und 59,99. der meint einfach "der is bessaah", frag ich ja was isn besser der meint "ja design und so guck doch selbst"

Ja, was denkst du, wieviele leute die ihn am tag fragen, können mit einer antwort was anfangen wenn der den was von der technischen seite erklärt.

Bestes beispiel. sind die trekstore mp3 player. die werden zu tonnen verkauft, und 30% kommen kaputt zurück. ich garantiere dir, jeder verkäufer wird dir raten etwas mehr geld auszugeben und was besseres zu kaufen. aber die leute hören nicht zu, die wollen nur das billigste.

Rate this thread