Thursday, May 1st 2025, 12:15am UTC+2
You are not logged in.
:Dark_Force
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Jan 3rd 2006, 11:48am)
ralph_89
Unregistered
Quoted
Original vonark_Force
Dem kann ich NICHT zustimmen. Hab neulich die P200 von Sony gekauft und das mit dem zu hohen ISO-Wert stimmt zumindest bei meiner nicht. Meine nimmt im gegenteil sogar immer einen etwas niedrigen ISO-Wert, dafür belichtet sie länger! Auch (übermässiges) Bildrauschen kann ich nicht beobachten!
Ist schon meine zweite Sony und würde sie immer wieder kaufen, auch wegen der genialen Video-Funktion! Natürlich kann Sie mit den manuellen Einstellungsmöglichkeiten nicht mit anderen mithalten, aber ich hab sie gekauft weil man mit Ihr geniale Schnappschüsse hinkriegt ohne gross was einstellen zu müssen!
so far...
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
ralph_89
Unregistered
*Chefwetzer*
Quoted
Original von ralph_89
und wenn ich mit meiner mal ins dunkle fotografiere - so ca. 15 mtr. zum nachbarhausrüber (das packt der blitz), dann stellt sie iso auf 380 und man erkennt schon deutliches bildrauschen.
ralph_89
Unregistered
Quoted
Original von Pidello
Quoted
Original von ralph_89
und wenn ich mit meiner mal ins dunkle fotografiere - so ca. 15 mtr. zum nachbarhausrüber (das packt der blitz), dann stellt sie iso auf 380 und man erkennt schon deutliches bildrauschen.
ne, das packt der blitz eben nicht, sonst würde ja nicht der isowert hochgeregelt. der blitz würde das wahrscheinlich nichtmal bei tag mit iso 100 packen, ich bezweifle, dass der ne leitzahl von 15 hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "ralph_89" (Jan 3rd 2006, 3:52pm)
*Chefwetzer*
ralph_89
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ralph_89" (Jan 3rd 2006, 4:00pm)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
*Chefwetzer*
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
ralph_89
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ralph_89" (Jan 3rd 2006, 8:54pm)