Wednesday, September 17th 2025, 5:29am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

16

Saturday, January 14th 2006, 8:40pm

sieht gut aus....in der farbe is die echt geil.....würde eventuell noch andere blinker ranmachen aber sonst is sie top
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 13th 2006

Posts: 42

Bike: Honda NSR 125

Location: Dinslaken

17

Monday, January 16th 2006, 3:30pm

ja andere blinker kommen auch noch, ich wollte vielleicht so weiße led verkleidungsblinker für vorne nehmen und hinten ganz normale arrow led,muss ich aber nochma gucken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

18

Monday, January 16th 2006, 4:08pm

Quoted

Original von Kingz
boss schreibt man mit 2 s...

aber sonst ganz net gefällt mir gut das viele schwarz und nich so zugeklebt :D


falsch, das schreibt man mit 2 Z
BOZZ
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

snapper

Unregistered

19

Monday, January 16th 2006, 4:12pm

wann darf ich dich schlagen kus? :D


ich find die nsr geil, die fersenschoner ab und andere blinker und dann lass das teil so, vllt noch teile polieren oder so.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2004

Posts: 1,390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Location: Suedhessen

20

Monday, January 16th 2006, 4:14pm

du bist so lustig kus
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

21

Monday, January 16th 2006, 4:25pm

Quoted

Original von snapper
wann darf ich dich schlagen kus? :D


am donnerstag um 15 uhr
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 80

Bike: Suzuki Intruder 800

Location: HGW, Meck-Pomm

22

Monday, January 16th 2006, 4:36pm

ganz hübsch, kaum aufkleber gefällt mir auch sehr gut, muss ich ma den anderen zustimmen. und ne nsr is auf jeden fall besser als dieses fahrrad was man als cbr bezeichnet......
Frauen fahren besser!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

23

Monday, January 16th 2006, 4:38pm

Quoted

Original von silas63

Quoted

Original von Master_of_Rolex
Ich weiß nicht, ne NSR erinnert mich immer so ein bisschen an die CBR 125 :D
Die sieht auch irgendwie so mickrig aus.



naja du kannst mir nicht erzählen dass ne nsr so wie ne cbr wirkt. da ist ein rieessieger unterschied,fidne ich auf jedenfall. die cbr ist, finde ich, ein fahrrad mit motor... sieht nicht wirktlich nach nem sportler aus


jaja, kaum im forum und schon so'n müll über die cbr schreiben (als hätte man's nicht schon oft genug gehört) :rolleyes:

cbr 125r is kein sportler... die is gut um von a nach b zu kommen und am wochenende auf den landstraßen spaß zu haben (oh ja, mit 14 ps geht sowas auch, obwohls mit den ca. 100 von meiner 600er besser geht :daumen: )

@ topic:
die nsr gefällt mir ganz gut. andere blinker hätte ich auch vorgeschlagen und die blechteile an den fußrasten müssen unbedingt weg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 80

Bike: Suzuki Intruder 800

Location: HGW, Meck-Pomm

24

Monday, January 16th 2006, 4:44pm

also ich bin schon mal mit net 50ccm nsr gefahren. schon uralt das ding und schafft bergab mit rückenwind grad mal 60...
aber von der größe her wie ne cbr 125
Frauen fahren besser!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

25

Monday, January 16th 2006, 4:57pm

sollte die cbr vielleicht einen breiteren rahmen haben?
...oder breitere reifen?

das wäre nur für die optik, weil der rahmen bzw das fahrwerk wird durch die enorme leistung wohl kaum überfordert :rolleyes:

außerdem bin ich der ansicht dass meine cbr (14 ps bei 125 kg) auf kurvigen landstraßen mehr spaß macht und vielleicht sogar schneller ist als die intruder (50 ps bei 270 kg) :P
vor allem wenn du gedrosselt fährst und das leistungsgewicht nur minimal besser ist als das von meiner 125er, denn die cbr hat nämlich den vorteil, dass sie so handlich is wie ein fahrrad, als das sie immer bezeichnet wird :)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

26

Monday, January 16th 2006, 5:02pm

Quoted

Original von BikerBaby
ganz hübsch, kaum aufkleber gefällt mir auch sehr gut, muss ich ma den anderen zustimmen. und ne nsr is auf jeden fall besser als dieses fahrrad was man als cbr bezeichnet......


ach wieder zurück auf der "respektlosesten und niveaulosesten bikerseite die du je angeklickt hast" ? ......

Ich find die NSR richtig gut! Gefällt mir echt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 13th 2006

Posts: 42

Bike: Honda NSR 125

Location: Dinslaken

27

Monday, January 16th 2006, 6:05pm

Quoted

Original von niggo

Quoted

Original von silas63

Quoted

Original von Master_of_Rolex
Ich weiß nicht, ne NSR erinnert mich immer so ein bisschen an die CBR 125 :D
Die sieht auch irgendwie so mickrig aus.



naja du kannst mir nicht erzählen dass ne nsr so wie ne cbr wirkt. da ist ein rieessieger unterschied,fidne ich auf jedenfall. die cbr ist, finde ich, ein fahrrad mit motor... sieht nicht wirktlich nach nem sportler aus


jaja, kaum im forum und schon so'n müll über die cbr schreiben (als hätte man's nicht schon oft genug gehört) :rolleyes:

cbr 125r is kein sportler... die is gut um von a nach b zu kommen und am wochenende auf den landstraßen spaß zu haben (oh ja, mit 14 ps geht sowas auch, obwohls mit den ca. 100 von meiner 600er besser geht :daumen: )

@ topic:
die nsr gefällt mir ganz gut. andere blinker hätte ich auch vorgeschlagen und die blechteile an den fußrasten müssen unbedingt weg



mh wenn du meinst ass ich hier direkt müll rumerzähle dann bitte!

war eigentlich auch nur MEINE meinung zur cbr, und ich denke jeder hat seine eigene meinung. :)39

This post has been edited 1 times, last edit by "silas63" (Jan 16th 2006, 6:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

28

Monday, January 16th 2006, 7:15pm

schicke NSR :daumen:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

29

Monday, January 16th 2006, 8:19pm

Quoted

Original von niggo
sollte die cbr vielleicht einen breiteren rahmen haben?
...oder breitere reifen?

das wäre nur für die optik, weil der rahmen bzw das fahrwerk wird durch die enorme leistung wohl kaum überfordert :rolleyes:

außerdem bin ich der ansicht dass meine cbr (14 ps bei 125 kg) auf kurvigen landstraßen mehr spaß macht und vielleicht sogar schneller ist als die intruder (50 ps bei 270 kg) :P
vor allem wenn du gedrosselt fährst und das leistungsgewicht nur minimal besser ist als das von meiner 125er, denn die cbr hat nämlich den vorteil, dass sie so handlich is wie ein fahrrad, als das sie immer bezeichnet wird :)41


dann mach auch mal nen drehmoment vergleich :daumen:
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

30

Monday, January 16th 2006, 8:54pm

scheiß auf drehmoment, ich bleib einfach im 5stelligen drehzahlbereich :sportlich:

(so langsam erscheint mir der vergleich immer interessanter :daumen: )
  • Go to the top of the page

Rate this thread