Sunday, May 4th 2025, 7:18pm UTC+2

You are not logged in.


Nico0711

Unregistered

16

Wednesday, January 11th 2006, 1:55pm

nice! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

17

Wednesday, January 11th 2006, 2:42pm

der mito: aber wenn du den weg machst hebst du mitm hinterrad ab ;) und die löcher kannste dicht spachtelln
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

18

Wednesday, January 11th 2006, 5:04pm

Eben, denn wie soll sonst die Leistung ab 200 km/h auf die Straße gebracht werden? :daumen:

Nee, Spoiler bleibt dran, der is Kult und außerdem lässt sich so eine ZXR am ehesten auf die Schnelle erkennen.

ESD bleibt auch, da lässt sich nicht soviel Sound rausholen, dass die Kosten es rechtfertigen würden, nur, wenn der Krümmer durch sein sollte, gibts ne Komplettanlage.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

19

Wednesday, January 11th 2006, 5:06pm

Ja, unsere Tour müssen wir mal nachholen :D
blup
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

20

Wednesday, January 11th 2006, 5:15pm

Quoted

Original von sCamPi
Jup sehr nett, schön gepflegt usw...
Nur zu wenig Hubraum ;)



schon, aber zum glück gibts 1000-1300ccm turbos, kompressor und den powercommander !
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

21

Wednesday, January 11th 2006, 5:18pm

es gibt sogar turbos für gixxer 600 und 750

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jan 11th 2006, 5:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2004

Posts: 164

Bike: Kawasaki ZX 7 R

Location: Kassel

22

Wednesday, January 11th 2006, 8:06pm

Das Grün fehlt irgendwie.............. ;)
KAWASAKI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

23

Wednesday, January 11th 2006, 10:23pm

Kenn einen, der sich bei meinem "freundlichen Bike Customizer" meines Vertrauens die ZXR 400 hat Tunen lassen. Am Ende soll er damit gut 240km/h geschafft haben. Also Kernig sind die Biester schon. Nur hab ich dann doch gern etwas mehr Hubraum unterm Hintern.

Ansonsten, sieht gut aus das Teil! :daumen:

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 23rd 2005

Posts: 110

Bike: Yamaha TDR 125

Location: BaWü

24

Thursday, January 12th 2006, 4:21pm

Quoted

Original von Xmount

Nee, Spoiler bleibt dran, der is Kult und außerdem lässt sich so eine ZXR am ehesten auf die Schnelle erkennen.


Den würd ich auf jeden Fall auch drann lassen! :D
Is nun mal echt Kult bei den alten ZXR- Modellen.
Die Farbe find ich auch echt klasse hab die noch nie zuvor gesehen.
Mal schauen ob ich mir mit 18 auch die kleine ZXR- 400 kauf (wenn ich mit meinen 1.88 drauf passe :rolleyes:)
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

25

Thursday, January 12th 2006, 7:16pm

Wenn du wirklich gedrosselt fahren willst, ist die Maschine super, läuft knapp 200 Tacho, leicht, relativ niedrig, kann man also evtl noch halten, wenn die BMW schon am Boden liegt ;).
Es gibt auch noch die Farbe metallic (dunkel)rot aus der gleichen Zeit, ist aber fast noch seltener als das blau, die späteren in lila/rosa und grün/weiß usw haben auch silberne Rahmen.

240 Tacho schaffen viele (offene) ZXR's, aber eben Tacho, der bei der ZXR mind. 10% abweicht.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

26

Thursday, January 12th 2006, 7:43pm

Yeah du sagst es, ganz genau :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

27

Monday, January 16th 2006, 7:11pm

Geiles Teil 8o :-)
Was mit ordendlich Drehzahl. :-)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

28

Monday, January 16th 2006, 7:28pm

ne ZXR 400 ... gar nicht mein Fall ... muss man viel zu sehr drehen das mag ich net

außerdem zu wenig dampf
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

29

Monday, January 16th 2006, 9:40pm

Jo, wenn ich nicht fahren könnte, würd ich auch was mit mehr Hubraum fahren, um auf den Geraden wieder aufholen zu können *duckundweg* :P

Aber mind 30 Kilo Gewichtsvorteil machen schon ne ganze Menge aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2004

Posts: 28

Bike: ZXR 400

Location: Rösrath

30

Thursday, January 26th 2006, 9:55pm

Schönes Mopped.
Bei Polo gibt es den Rombo ESD mit ABE und db-eater, der hat auf der kleinen einen echt guten Sound. :daumen:
Moderne 600er drehen übrigens alle höher als die ZXR400.
Wer später bremst, ist länger schnell...
  • Go to the top of the page

Rate this thread