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1

Tuesday, January 17th 2006, 10:28pm

Elektrik ist tot, komplett!!! ??? !!!

Hey Junx!
Ich könnt schon wieder ... *grml*

Da steh ich heut vor der Ampel und "zuck" licht aus, blinker aus, motor aus, leerlauf kontrollleuchte aus... alles weg!
Seitdem geht nichts mehr, gar nichts!

Ich versteh des nit!
Wenn die lichtmaschine Streikt müsste der Batteriekreislauf (Blinker, Hupe usw.) ja noch laufen, würde die Batterie oder die Sicherung durch sein, das Licht aber noch!
Außerdem müsste man die Karre anschieben können, was atm auch nichts bringt...

WAS kann das jetzt bitte sein?
Ich mein unwarscheinlich das sich beides auf einmal verabschiedet oder?

Helft mir ;(
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2

Tuesday, January 17th 2006, 10:31pm

RE: Elektrik ist tot, komplett!!! ??? !!!

springt sie nich an mit anschieben?
das einzigste was mir einfallen würde wär das die hauptsicherung kaputt is
aber das is unnormal das das während der fahrt passiert...komisch komisch

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
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topracer

* Feldracer *

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3

Tuesday, January 17th 2006, 11:01pm

Unnormal, aber nicht unmöglich... Ist mir auch schon passiert. Also: Sicherung kontrollieren...
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
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4

Tuesday, January 17th 2006, 11:02pm

Check mal die Hauptsicherung.

Hab schonmal gesehen dass sich ein Kabel am Ende des Krümmers durchgeschmort hat und somit nen vernünftigen Kurzschluss prodoziert hat.
Erst mal als erstes,...
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5

Tuesday, January 17th 2006, 11:03pm

Das müsste mir erklären.

Also anschieben nützt nix nein.

Die Hauptsicherung? Wo sitzt die?
Ich kenn nur die neben der Batt^^...
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6

Tuesday, January 17th 2006, 11:25pm

Quoted

Original von Raindrop
Das müsste mir erklären.

Also anschieben nützt nix nein.

Die Hauptsicherung? Wo sitzt die?
Ich kenn nur die neben der Batt^^...

Wäre vielleicht ganz intelligent zu erwähnen welches Motorrad du fährst.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Der Max

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7

Tuesday, January 17th 2006, 11:32pm

Vllt mal im Betriebsheft nachschaun :rolleyes:
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8

Tuesday, January 17th 2006, 11:50pm

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Raindrop
Das müsste mir erklären.

Also anschieben nützt nix nein.

Die Hauptsicherung? Wo sitzt die?
Ich kenn nur die neben der Batt^^...

Wäre vielleicht ganz intelligent zu erwähnen welches Motorrad du fährst.


Upsa und ich dachte immer ich habs im Profil stehen :D

Cagiva Planet (Bj. 00)

Kabel war keins am Krümmer zu sehen, btw...
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9

Tuesday, January 17th 2006, 11:58pm

Hatte ein Kollege von mir auch vor ca. einem halben Jahr. Bei ihm war die Hauptsicherung durch, was bei einem Kurzschluß ganz schnell passiert.

Check also mal deine Hauptsicherung.
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10

Wednesday, January 18th 2006, 7:27am

Hab kein Handbuch da :wand: :wand: :( ?(

Weiß nicht zufällig hier nen Planet oder Mito fahrer wo das mist Teil sitz?
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Seppel

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11

Wednesday, January 18th 2006, 7:29am

Die Sicherungen sind bei der Mito unterm Sitz.
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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12

Wednesday, January 18th 2006, 11:49am

Wie schon gesagt, Hauptsicherung checken.

Aber jetzt mal ehrlich, auch wenn man nicht der Schrauber #1 ist, sollte
man doch wenigstens ein Paar Hauptsachen wissen. man man man

Ich habe sowas selbst in der Fahrschule gelernt....
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Blackrider

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13

Wednesday, January 18th 2006, 1:13pm

noob :P

schonmal am plus oder minuspol der bat geschaut ob da nen kabel locker is ?

wenn die sich auf einmal lösen jagt die lima alles durch was nur elektrisch ist -> höhere ladespannung als boardspannung ;) *rabummm*
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14

Wednesday, January 18th 2006, 1:26pm

Junx kommt mal runter...

Die Sicherungen unter der Bank hab ich gecheckt, hatt mich halt nur gefragt ob sonst wo noch eine sitzt... man weiß ja nie...

hmm shit
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Err0r

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15

Wednesday, January 18th 2006, 3:06pm

aaaaaaaaaalso bei mir war das so :)

bin in die schule gafahrn abgestellt, ging auch nix mehr und war auch net die sicherung
das licht ging auch nimma, und mit anschieben war auch nix

--> lichtmaschinen regler war kaputt, dabei kams dann zu spannungsspitzen die die cdi (zündeinheit) lahmgelegt hat, und da der regler die batterie mit ich glaub 22 V warns unterm fahrn geladen hat is die natürlich auch futsch.

also, neue cdi besorgen, schaun mit wie viel der regler die bat läd, und ggf neue bat.

lief bei mir alles auf kulanz
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