Sunday, May 4th 2025, 4:15am UTC+2
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Original von Daywalker[.]
Wird halt ein bisschen kleiner übersetzt ham und den Tacho net ganz danach angepasst haben. Aber eigentlich wollt ich mit dem Video mal sagen dass die 6er einfach für den Anfang reicht und man keine 1000er ALS FAHRANFÄNGER braucht aber jedem das seine
Desweiteren hat ich se auch auf 289 km/h laut Tacho werden halt wie im Schein angegebene 270 km/h gewesen sein.
Wenn ich aufer LS bin und ich richtig Stoff geb und auf ca. 230 km/hbin dann ist die 10er schon auf 270 km/h
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This post has been edited 1 times, last edit by "SM-Fan" (Jan 24th 2006, 6:51pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von cuBe
Schöne Maschine, auch wenn ich andere Supersportler schöner finde.
This post has been edited 2 times, last edit by "julian_xv" (Jan 25th 2006, 3:52pm)
Date of registration: Mar 4th 2006
Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact
Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)
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Original von sCamPi
/edit: Hockenheim wird auf jedenfall Pflichtstation nächstes jahr, ansonsten weiss ichs noch nicht genau.
/edit: Ja für die Strecken auf jedenfall ohne 34PS drossel.
Am Anfang bau ich mir vielleicht noch einen Gasanschlag ein, mal sehen was es da für Möglichkeiten gibt, um das Risiko zu verkleinern das ich zu weit aufzieh.
An den Start gehts natürlich bald möglichst mit Rennverkleidung, Sturzpads und Carbon abdeckungen hier und da, für den Fall des Falles das ich doch mal das Kiesbett besuch.
Man weiss ja nie.
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Apr 8th 2006, 9:34pm)